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Beiträge von winniwinter

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  • Meine 1. Serie - im Jahresschlaf!

    • winniwinter
    • November 8, 2010 at 07:54

    und wie machste das jetzt mit dem lack konservieren?

    Ich will auch grad den O-Lack meiner Sprint wieder nen bissl aufpeppen. Das Trittblech ist leider auch schon etwas angegammelt.

    Hab mir jetzt mal folgende Komponenten gekauft:

    - Schleifpaste Rubin ROTWEISS => grobe Roststellen und Kratzer anschleifen
    - Oxyblock, soll wohl besser sein also Owatrol, da komplett durchsichtig => gegen den Rost
    - Polierpaste ROTWEISS
    - Lack-Konservierer

    Mal gucken obs was bringt..

  • 24 SI Vergaser ausbau/Reinigung

    • winniwinter
    • November 7, 2010 at 20:15

    Hi,

    danke für die schnelle Antwort. Hab hier noch meinen originalen 150er Sprint Motor. Der müsste ja eigentl. ähnlich sein. Da werd ichs erstmal üben :-2

  • 24 SI Vergaser ausbau/Reinigung

    • winniwinter
    • November 7, 2010 at 19:48

    Hi,

    gibts irgendwo ne Anleitung um nen Vergaser aus nem 200PX Motor auszubauen, zu zerlegen um ihn zu reinigen?
    FÜr meine Fuffi hatte ich ne bebilderte Anleitung hier ausm Forum.

    Über die SuFu hab ich bisher nichts gefunden

  • Wünscht mir Glück!

    • winniwinter
    • November 5, 2010 at 10:36

    Du meinst wahrscheinlich nen Segering?

    Bilder

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  • Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2

    • winniwinter
    • November 5, 2010 at 08:23

    Echt nette Beschreibung...am Besten finde ich

    Zitat


    ...nochmal es ist ein basller roller...


    2-)

  • kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • winniwinter
    • October 30, 2010 at 16:19

    kann mir jmd sagen wie man den tank aus einer sprint ausbaut?. ich muss ja, wie bei meiner fuffi, erstmal irgendwie den Benzinhahnhebel vom tank lösen. aber wie komm ich da ran???

  • kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • winniwinter
    • October 29, 2010 at 11:51

    Hab mir eben ne Sprint mit PX200er Motor gekauft. Ist meine erste Largeframe. Nun meine bescheidene frage, ist das Mischverhältnis Öl/Benzin gleich wie bei meinem Fuffi?? :rolleyes:

  • Sprint Bj. 1970

    • winniwinter
    • October 29, 2010 at 07:58

    Ok, danke. Ich geh sie heute holen, bzw direkt ummelden, damit ich gleich losdüsen kann. :-2
    Thx für eure Hilfe

  • Sprint Bj. 1970

    • winniwinter
    • October 28, 2010 at 10:59

    So, war se eben besichtigen.
    Is kalt nachm 3. kick angewesen. Soweit ich sehen konnte war nur oberflächlich Rost.
    Durfte sie auch gleich fahren. War meine erste LF Erfahrung und ich war sehr positiv angetan.

    Hab ihn jetzt auf 2.150€ inkl zusätzl. Sattel + Sprint Motor

    Sollte doch ein ganz guter Preis sein oder? :-7

  • Sprint Bj. 1970

    • winniwinter
    • October 28, 2010 at 09:20

    Hi,

    hab ne Sprint im Auge.

    Hier die Beschreibung:

    Zitat


    original lack mit patina es ist ein px 200 motor verbaut und eingetragen mit dazu gibt es den orig. motor 150 sprint gerne auch nur mit dem originalmotor dann behalte ich den 200er gibt ca 500 € auf dem markt ist verhandlungssache einfach mal anschauen und probefahren

    TüV: 04/2012

    Presi liegt bei 2.300€ VB

    Gehe sie gleich angucken und probefahren. Bis auf die Sitzbank und die blauen Felgen gefällt sie mir eigentl. sehr gut. Aber is das wirklich O-Lack?

    Tacho is original, Licht is Repro

    Was mich wundert ist, dass der Kantenschutz weg ist..

    Was meint ihr?

    Bilder

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  • Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2

    • winniwinter
    • October 26, 2010 at 08:46

    Ach wenn ihr ne O-Lack VBA, VBB, Sprint für ca 2000Euronen findet, braucht ihr euch nicht mehr bemühen hier rein zu schreiben. Schreibt mir einfach direkt ne PM 2-)

  • Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2

    • winniwinter
    • October 26, 2010 at 08:44

    na schreib ihm doch mal.

    Ich könnte wetten du bekommst ne antwort auf englisch...

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • winniwinter
    • October 4, 2010 at 09:08

    moin,

    weiss jmd die max. Tragfähigkeit einer V50n?

    Nen Freund will unbedingt mitfahren und ich hab ihm gesacht, dass das einfach zu schwer is und ich schiss hab, dass was kaputt geht.
    Da säßen zu zweit ca 200KG auf dem kleinen Roller drauf + noch 2mal Rucksack mit Sporzeug. Sagen wir mal pauschal 215kg?
    Schleift da schon der Reifen am Rahmen wenn ich losfahren will? :-7

  • Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2

    • winniwinter
    • September 22, 2010 at 08:28

    schon wech

  • Beinschild und Trittbleche neu einsetzen V50R

    • winniwinter
    • August 25, 2010 at 16:35

    thx für die mühe und die super anleitung! :thumbup:

  • Glasperlenstrahlen

    • winniwinter
    • August 19, 2010 at 12:33

    thx,

    das bedeutet dann, dass es egal ist ob ich sandstrahle, wenn ich danach die teile eh pulvern lasse (z.b. felgen)

  • Glasperlenstrahlen

    • winniwinter
    • August 19, 2010 at 11:38

    mein held :-1

  • Glasperlenstrahlen

    • winniwinter
    • August 19, 2010 at 10:51

    welche unterschiede gibts zwischen sandstrahlen und glasperlstrahlen, außer das es schonender ist.

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • winniwinter
    • August 18, 2010 at 10:30

    thx für die schnelle antwort, hab mir zur vorbereitung schon mal Schrauberservice Vol. 4 gekauft. Ist alles soweit gut beschrieben. Bloss die Gabel ist dort eben schon ausgebaut :-4

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • winniwinter
    • August 18, 2010 at 09:15

    Hi,

    will in der nächsten Zeit die vorderradaufhängung meiner v50n überholen. also lager und bremsen tauschen, gabel strahlen lassen etc.
    hab bisher noch nie die gabel entfernt. brauch ich dafür spezialwerkzeug? wenn ja, welches?

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