Beiträge von 1zu50mischer

    Mahlzeit,


    Hatte ich auch mal nur nicht zusammen.
    Die Fehlzündungen kamen bei mir vom kaputten Pick up und das mit dem nicht anspringen war schlicht und einfach auf kaputte Kolbenringe sprich Kolbenklemmer zurück zuführen. Da musste ich auch ewig anschieben ohne dat der Bock überhaupt wat gesacht hat!
    Zum Thema Zündkerzen kann ich nur sagen, wenn du so ne Bosch oder NGK drin hast,raus damit und kauf dir ne Champion. halten ewig machen alles mit. Nie Probleme mit gehabt!

    matt is doch wat!
    Sollte Rapper werden,hehe
    Hab meine in matt Schwarz gemacht, ne echte Ratte halt.
    Rostbraun in matt finde ich auch voll Porno...


    Hab bei dem Verkaufsbild von dem Polini gesehen, dat du den Plastik Schrott demontiert hast. Hab ich bei mir auch gemacht, aber die untere Kante mit den längs Löchern hatte mich immer gestört.
    Hab mir dann ein Stück Riffelblech zurecht geschnitten und gebogen, angenietet und auch matt Schwarz über gejaucht.
    Kommt echt gut, nur so als Tip!


    Cheers & Oi!

    Moin,


    Lass dat Gestänge dran und hebel einfach den benzinhahn mit nem Schlitz Schraubendreher ab.
    So mach ich dat bei meiner xl2 auch immer.
    Geht schneller, solltest dir aber wenn du dat öfter machst, ein auf Vorrat kaufen, fals der zu sehr ausnudelt.
    Den Tank würde ich eh mit ausbauen, dann hängt das Gestänge halt am Tank und du musst es beim Einbau nur wieder einfädeln und den Hahn wieder drauf stecken!

    Ja da freu ich mich auch schon drauf, am 25. Kommt erstmal das Brustbein dran...


    Knapp 80€ für ne Kaskade ist schon fast unverschämt, vorallem ist das nur Kunststoff und ich maloche ine Kunststoff Firma. Dat sind Pfennig Artikel...
    Aber wahrscheinlich müssen die kosten für das Werkzeug, sofern dat im Spritzguss Verfahren gemacht wurde, wieder rein geholt werden.

    Mahlzeit,


    Retro Kaskade mit Orig. Lenker?
    Naja Geschmack Sache, baue meinen Lenker jetzt auch auf xl1 um.


    Zum Thema e-Kennzeichnung:
    Scheiß drauf !
    Hol dir die schwatten, die passen zu jedem Lack.


    Cheers & Oi!
    Marc

    Richtig die hd muss passen.
    Hab bei meiner ( rennwelle, Dr 75 ccm 3 üstr. Mit 16/16 gaser) ne 72er hd.
    Fährt so 70, um unten raus besser wech zu kommen, hab ich dat HP4 Lüra verbaut.
    Geht recht ordentlich :-7

    Auf der Zündgrundplatte.
    Musste natürlich erst dat Polrad runter schrauben.(hab mir den Polradabzieher geholt und möchte den nicht missen)
    Da sitzt dann ein kleiner schwarzer Kasten der auf der ZGP verschraubt ist und zwei Kabel hat. Glaube war ein grünes und ein rotes...

    Moinsen,


    hatte dat Problem bei meiner PK XL2 auch mal, wurde dann immer schlimmer mit den Fehlzündungen.
    Nach zwei Monaten ein und ausbauen hab ich dann hier im Forum gelesen, dat es der Pick-up sein könnte,
    und siehe da er war es! 2-)
    Nur mit dem selber Löten musst du vorsichtig sein, hab eine ZGP kaputt gekriegt und immer noch kein schimmer warum. Warscheinlich ist die Spulen Isolierung in mitleidenschaft gezogen worden oder so?! ?(


    da sind ja schon die schwalben, willst die nochmal mit der vespa?


    ich hatte mal nen entwurf mit nem herz (medizinisches, klar, oder?) mit zündkerze oben drin gemalt, für was anderes
    wär auch ein cooles motiv


    So mit Banderole mit vespisti auch geil,
    Zeigst du mir dat Motiv mal?

    Mahlzeit,


    hier mal ein paar von meinen:


    Ich suche noch jemanden der mir ne Vorlage zeichnen kann!
    Vespa bezogenes Motiv für´s Brustbein (zwischen zwei Old School Schwalben)
    mit Kolben,Zündkerze,Checker Flags,Flammen,...


    So in der Art halt, wenn mir einer weiter helfen kann wäre ich sehr dankbar!
    Einfach ne PN an mich (für ein ordentliches Motiv würde ich sogar zahlen oder Vespa Teile abgeben!)


    Cheers
    Marc