Der User muss eher Arbeiten... habe aber nette Nachbarn
Der User unter mir geht jetzt ins Bett. Gute Nacht:)
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Du Schwein... Ich hoffe es kommt diese Woche noch =)
Der User unter mir hilft mir bei den Zünd einstellung meines 112er Projektes
Wenn du mir den Flug bezahlst bin ich dabei =)
Der User unter mir bekommt doppeltes Weihnachtsgeld
Sorry hab Baby-Dienst
Der user unter mir schenkt mir sein Moped
Hallo zusammen,
ich hab meinen Motor (PK50) neu abgedichtet und gelagert, nun hab ich die Feder mit den zwei Kugeln vergessen... Läuft die Karre auch so?
Gruß Tobi
Sehr schöne Arbeit =)
Aber das Highlight am Video ist das zurecht rücken des Puff´s am schluss
Das schaut doch super aus =)
Vielen Dank
Hi, das hilft mir aber schon sehr wenn du es hier rein schriebst.
Für einen 112ccm Polini Zylinder.
Vielen Danke schon mal
Danke Danke =)
Hi,
oben in der Zeile steht ganz groß GSF, die meinte ich nicht... Es gibt eine andere, die ist übersichtiger und aufgelistet nach ccm Größe
Hallo zusammen,
ich brauche mal eben eure Hilfe, es gibt eine Seite wo die ganzen Setups drinne stehen. Zylinder-Vergaser-Bedüsung etc. Ich meine nicht die vom GSF
Danke und Gruß
Tobi
Erstmal Danke für die schnellen Antworten.
Hab mich aber glaube doch ein bisschen Falsch ausgedrückt Das er nicht Schneller wird ist mir schon klar gewesen
Ich dachte eher das er evtl. Langsamer wird oder sowas. Hatte mal nen Miele Moped das ist mit kalter Frischen Luft Komisch gelaufen... Daher die Frage.
Aber Danke jungens
Hallo zusammen,
hab da mal ne kleine Frage. Der Vergaser sitzt ja unter der Sitzbank, eigentlich gut von Frischluft abgeschirmt. Wäre es von Nachteil wenn er Frischluft bzw. kalte Luft bekommt?
Ich hoffe Ihr versteht was ich Fragen will
Gruß Tobi
Hi,
hab das Set mit dem 25er Gaser gefunden. Hab aber auch ein Ansaugstutzen gefunden wo nichts bei steht welche Größe es ist.
Müsste ich für nen Größeren Gaser ein Eigenbau starten? Oder nicht bearbeiten und den "kleinen" Gaser (25) nehmen...?!?!?
Hatte mir bei der Welle diese gedacht:
Hatte mir dazu dann ein "Lüfterrad HP4 spezial" mit großem Konus gedacht. Müsste dann ja passen.
Ja und den GPS drunter.
Gruß
Tobi
Hi,
ne DR will ich net... muss schon ordentlich sein.. wenn schon denn schon^^
Also:
Malossi Rennzylinder 136ccm wird es, als Direktansauger. Wenn ich ihn als Direktansauger nehme, muss ich mir nen Membran Gehäuse selber basteln? Hab noch kein Ansaugstutzen gefunden, oder ich bin einfach blind^^
Würde ein "DELLORTO VHST 28 BS" passen? würde den größeren nehmen da ich Motor und Zylinder bearbeiten wollte.
Welche Welle mit welchem Konus sollte ich nehmen? Beim Malossi brauche ich ne Langhub welle oder?
Gruß
Tobi
Edit: müsste dieses Set sein oder?
Hallo,
Svensen: Ja ich weis was ich tue
Also sollte schon auf Anzug gehen, mehr wie 120km/h werde ich nie Fahren..^^
Übersetzung auf 2.86...
Tendiere ich dann eher zum Malossi.
Anderer Konus an der Welle könnte anderes Lüfterrad bedeuten? Habe ich richtig verstanden oder?
Muss/ Sollte ich auf eine andere Zündung umbauen oder langt die alte...?
Das reicht erstmal an fragen^^
Gruß
Tobi
Hallo zumsammen,
wollte meine Vespa übern winter neu herrichten und dachte mir das ich den 75er Polini raus Schmeisse und nen dickes ding baue^^
Jetzt habe ich aber die Wahl zwischen Polini 130ccm und Malossi 136ccm, würde Natürlich Übersetzung auf 3.00 ändern, Rennwelle und Auspuff machen, von einem dicken Gaser abgesehen^^
würde nen GPS Gruppo Piloti Pott drunter machen, da ich den ganz schick finde...
Jetzt die Frage Welchen Zylinder mit passendem Gaser und was für ne Welle nehme ich am besten?
Würde gern von EUCH mal einen kleinen Tipp bekommen was ihr am besten findet oder sogar selbst verbaut habt.
Gruß
Tobi