Müsste ich bei nem Malle ein anderes Getriebe und Vergasersetup wählen....?
Entschuldige bitte die ständigen Blöden Fragen.....
Es gibt keine blöden Fragen. Deine zeigen allerdings, dass Du Dir noch eine ganze Menge Wissen anlesen solltest, bevor Du ein ambitioniertes Tuningprojekt angehst. Lies Dir hier und im GSF möglichst viele Tuning-Threads durch, um Verständnis für die Zusammenhänge in einem Vespamotor zu bekommen. Lade Dir die O-Tuning-Anleitung im Largeframe-Bereich des GSF runter. Kauf Dir den Bell und zieh ihn Dir als Gute-Nacht-Lektüre rein. Lohnt sich ![]()
Außerdem musste ich :" Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! " beim Quattrini lesen. Also TÜV sollte der ganze Umbau auch später noch bekommen. Somit war der Traum mit Quattrini schnell ausgeträumt....
Der Hinweis gilt für alle Tuningzylinder. Gerade deshalb musst Du ja mit der Karre zum TÜV und alles eintragen lassen. ![]()