Jaaaa irgendwo auf den vorhergehenden Seiten.
Edit: Seite 22
Da verschalt ich mich aber völligst.
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Edit: Seite 22
Da verschalt ich mich aber völligst.
Das is´ ne V50S aus Japan, oder?
Edit: Was schwafel ich eigentlich...
BTW: Das ist doch sowieso nur´n Scherz.
Was hätte das mit einem blockierenden Kickstarter zu tun?
Also wenn man Kickstarter blockiert bekomm ich die Kiste doch nicht mal an-geschoben, oder?!
Mit weniger Gas gibts auch weniger Strom, ergo auch weniger Licht.
Gehts denn ganz aus oder wirds nur schwächer? Schwächer ist nicht ungewöhnlich....
Wie hast du die dann bis jetzt anbekommen? Anschieben funktioniert?
Ich seh den Witz nicht.
4,5 k für eine V50 Erste Serie (1963-65) sind ja mal sowas von frech überzogen.
Erstrecht, wenn du von angerostetem Lack schreibst.....
Und ich dachte die Preise, die teilweise in IN aufgerufen werden wären unrealistisch......
Warum dann nicht?
An der Grenze ist nach lang nicht drüber.
Laut GSF kann ein VA von mehr als 30 auch nicht schaden.
Würd ich aber auch mal sagen!
Das da soviel geht hätte ich nie gedacht.
Jetzt nochmal den Fräser reinhalten und Auslass bisschen erhöhen, dann müssen die 25 doch fallen.
Hier bzw. im GSF-Markplatz von Privat/Gebraucht eben.
Das ist doch kompletter Schwachsinn.
Rosa Schocking ist immerhin auch eine Originalfarbe, bei der ich wette, dass einige "Mietzen" ausrasten.
Als ob alle "Laien" nur auf Cremeweiß und Braun stehen würden.
Alte Vespa + schöne Lackierung = WOOOOW
Ach ja stimmt, aber dann iPhone in weiß, passend zu den Weißwandreifen.
Klar ist es das, aber bisschen mehr Eigeninitiative sollte es auch im Zeitalter von Internetforen geben.
auch wenn ich jetzt vielen hier die laune verderben tuhe... wieso nicht einfach eine venrünftige antwort mit beispielbild + farbcode?
sorry für offtopic, aber in der kurzen zeit in der ich hier im forum unterwegs bin, ist's doch immer das gleiche. "weiß mit braun, iiiih!" "ist aber kein o-lack, iiiih!"
Da es so uuuuuunglaublich wenige braune Vespas gibt, hätte man die mit der Suche auch uuuuunmöglich finden können.
Und warum nicht einfach zum Lackierer gehen und sich Farbkarten/Beispiele zeigen lassen?!
Ich find´s nebenbei einfach verdammt langweilig, wenn wirklich langsam 50% der ganzen Restaurationen cremeweiß oder braun werden.
@Holgi: Deshalb plädiere ich für knallige (Original-)Farben!
Standox Liquid Silver
Wenn man sich den Lack leisten kann, geil.
@hatkeinehobbys, was ist den orginell?
oder ein schöner orginalfarbton?
Originell ist es, wenn´s nicht jeder hat.
Schöner Originalfarbton wenn´s denn braun sein soll: Braunmetallic der Primavera ET3. Kannst du mal bei anfragen, die vertreiben die originalen Vespafarben.
Oder Giallo Chromo, die wie ich finde schönste Originalfarbe.
Gehört nicht dazu, hast scho Recht.
Ich bin für was originelles oder eben Originalfarbton.
Wär´s eine ET3, dann unbedingt den originalen Braunmetallic-Ton mit heller Sitzbank!
Das wär mal authentisch.
ist die farbe so selten?????????
Richtig.
Braun, Creme und Verde Mela sind:
Edith: Sorry Leixner.