Entweder du meinst den gesamten Deckel oder den Gasschieberarm
Beiträge von rassmo
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@chris078
Antworten von mind. 3 Usern. Davon von zwei direkt aufs Problem bezogen und von einem zwar problembezogen aber auch mit, in deinen Augen, sarkastischen Untertönen.
Und diese Antworten bringen dich zur Entscheidung sämtlichen Usern, die ähnliche Probleme haben und den Thread per Suchfunktion finden, die Lösung vorzuenthalten.
Muß ich sicher nicht verstehen. Hauptsache du hast ein gutes Gefühl dabei.
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15:20Uhr, 5,93km, 34:38min kcal=Äuquivalent von 1,24 Lindt Schokohasen Edelbitter

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Oder der Gleichrichter ist hin.
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Ich habe BJ 56
Dann ist es doch eine Bajaj.
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Die Nummer ist reserviert bzw auch schon dran am Moped
V 56 war tatsächlich noch frei?
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15:58 Uhr 5,94km 34:42min 690kcal Frische Brise mit Böen Stärke 8.
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Und jetzt Zähne und Augen weiß.
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Hier solltest du alles finden was du brauchst.
Ansonsten steht chup4 dir sicher mit Ratschlägen zur Seite.

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Aber die Unbedenklichkeitsbescheinigung bekommst du eigentlich, je nach Bundesland, bei der Zulassungsstelle oder der Polizei.
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Kommt denn auch Sprit an?
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Die größere Öffnung des Zündkerzenloches ist ja nicht dafür gedacht den Zylinder zu kühlen sondern dafür, das man einfach mit nem Kerzenschlüssel an die Zündkerze kommt und nicht ständig die Haube dafür runter nehmen muss.
Was sich die Konstrukteure wobei gedacht haben kann ich nicht sagen.
Aber:
Das Polrad bläst kalte Luft in die Haube. Wenn sich jetzt, da du ja das Loch an der Kerze geschlossen hast, warme Luft oben am Zylinder staut dann nimmt die kalte Luft den widerstandärmsten Weg. Und das ist dann unten um den Zylinder rum und zum Ersatzrad wieder raus. M.E.n. wird die Kerze und der ober Zylinderteil dann deutlich weniger gekühlt. Aber Versuch macht klug. Also probier es aus.
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Geht doch nicht wenn das Lüfterrad ständig Luft über den Zylinder bläst. Auch wenn ich stehe läuft der Motor ja.
Irgendwo sollte die warme Luft ja auch entweichen können wenn das Lüfterrad Kalte nachbläst.
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15:35Uhr 5,94km 34:34min und 696kcal. Warm, trocken
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15:04 Uhr 5,92km 34:28min 696kcal. Trockene Phase erwischt, windig
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also denkst du dass ein originaler V50 Tacho immer ein Piaggio Logo hatte?
M.M.n. ja, aber natürlich kann ich mich täuschen. Aber eine normale V50 hatte, ebenfalls m.M.n., auch nur einen Tacho bis 60km/h.
Veglia Borletti hat durchaus Tachos für die Erstausrüstung von Vespas gemacht. Aber dann eben mit dem, in der entsprechenden Bauzeit verwendeten, Piaggio-Logo auf dem Zifferblatt.
Wozu brauchst du die Angabe? Willst du den Tacho verkaufen?
Dann gibt es zwei Arten Abnehmer.
Fahrer, wie ich, denen es nur wichtig ist das der Tacho ordentlich funktioniert und einigermaßen richtig anzeigt
und
Origialfetischisten denen es darauf ankommt das der Tacho Bauzeit- und Modelmäßig zum Roller passt.
Die Zweiten kämen dann eher nicht in Frage.