Vorher irgendwas passiert? Vollbremsung? Ruckeln? Stottern? Leistungsverlust?
Beiträge von rassmo
-
-
Kommt Sprit im Motor an? Hast du einen Zündfunken?
-
Wollte im moment noch bei 50ccm bleiben und nur den Auspuff erst mal testen wie meine Vespa dann läuft
Nimm den Orginalauspuff, schneller wird sie mit einem anderen auch nicht.
-
Und schau mal nach wieviele Filzringe inzwischen drauf sind. Und dann alle bis auf einen raus.
-
Vechs: Hast du wirklich Mitarbeiter die zu blöd sind sich zu informieren? Ich würde mal über deren Qualifikation nachdenken.
-
Dichtungen für die hercules,und nen kennzeichenhalter. Und ein paar dichtungen für die schwalbe.
Ich dachte schon Stoßdämpfer.

-
Hast du nachgeschaut ob du einen Polradabzieher brauchst? Hat dein Polrad ein Innengewinde?
-
chup4: Letzte Frage, nach genauerer Betrachtung des Innenlebens glaube ich es verstanden zu haben, werden blau und braun an die beiden Anschlüße oben angeschlossen? Und wenn ja, bleibt das rote Kabel unten in der Mitte?
-
chup4: Bei meinem Schalter ist es so angeschlossen wie sual schreibt. Mitte kommt gelb an geht aber in der Mittelstellung ins Leere, also Blinker aus. Wenn ich den Schalter auf links stelle verbindet es den Stromeingang mit dem einen Kabel, frag mich jetzt nicht ob braun oder blau, und bei Stellung auf rechts eben gelb mit dem anderen Kabel. Allerdings habe ich den normalen Spezialschalter. Deshalb meine Vermutung das dies die Umschaltung von Fern- auf Stand-/Abblendlicht ist.
Nach deiner Erklärung gibt es nur An und Aus, wie schalte ich die Blinkerseite? -
-
Klingt als ob du praktisch alles gemacht hättest was man außerhalb der ZGP machen kann. Aber wie sehen die Unterbrecher aus? Verkabelung auf der ZGP überprüft? Wenn du den Kabelbaum abtrennst mußt du blau und schwarz vom Motor verbinden, hast du das getan?
-
suche bilder und anleitung zum einhängen von kupplungs- und schaltzug
post 6 ist das bild. was du suchst nennt sich clutch clamp. -
Kommt genug Sprit nach? Was passiert denn wenn du auf Vollgas bleibst? Kommen dann irgendwann Aussetzer?
-
Bitteschön.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
old N°7: Meine Vermutung geht dahin das der TE selbst dachte ich löse mal bei den unreifen Jugendlichen einen Entrüstungssturm. Das er allerdings noch die Homepage eines event. völlig Unbeteiligten gepostet hatte geht einfach gar nicht.
-
-
Ein sehr schönes Beispiel für das bayrische "Mia san mia und trinke Bia" das uns zeigen soll das die Bayern eine eingeschworene Gemeinschaft sind und jeder Bayer Bier verträgt. Das Unscharfe des Bildes, verursacht durch den eben das Bier nicht vertragende bayrischen Fotografen, führt das ganze ad absurdum. Besonders traurig stimmt das Abseits der beiden Leute rechts oben der deutlich das typische Verhalten des Volksstammes zeigt der seinen Zusammenhalt aus einen, meist erfundenen, Anderen bezieht. Das Dunkel der Szenerie und besonders das Vorhandensein des Lichts bei den "Anderen" zeigt das ein Existieren ohne diejenigen nicht wirklich möglich ist. Ein schönes Bild für die jahrzehntelange Subventionierung des bay. Volksstammes durch das Ruhrgebiet das heute gerne verleugnet wird.
Ein schönes Beispiel für eine subtile Gesellschaftskritik an heutigem Egoismus der die Vergangenheit leugnet.
-
-
ja wie? haut ihr schon wieder neue Bilder raus?
und das 2 Wochen vor Einsendeschluss?
....Panik!!Wenn jemand gute Bilder hat warum warten? Man braucht das Kontingent ja nicht gleich voll ausschöpfen.
-
old N°7: Sind kopfstehende, eingereichte Bilder des künstlerischen Aspekts wegen kopfstehend oder kann ich die drehen?

