1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Malkovich

Beiträge von Malkovich

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • Malkovich
    • June 21, 2010 at 21:12

    klick mich und staune über so viel...

  • Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2

    • Malkovich
    • June 19, 2010 at 18:15

    hahhahahaha Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin, und nehmen die für 100€ direkt mit ^^ wenn ich doch nur ein Auto hätte... lol

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • Malkovich
    • June 16, 2010 at 09:59

    da gibts genug... ich hab 5 Schachteln Grafikkarte verkauft ;)

    PS: der Satz soll so sein :D

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • Malkovich
    • June 11, 2010 at 23:30

    Krumme Gabel is doch perfekt! dann zerbeult man sich beim nächsten Auffahrunfall nur den Koti, und nich mehr die Gabel - so weit wie der übern Reifen hinausragt :D

  • V50: Gänge schwer bzw gar nicht schaltbar

    • Malkovich
    • June 11, 2010 at 22:35

    wem sagste das.. hab mich heut auch mit der Kupplung abgemüht... aber falls ich was neu kaufen sollte, hab ich jetz wieder Geld... gerade meine PK50S verkloppt...

  • V50: Gänge schwer bzw gar nicht schaltbar

    • Malkovich
    • June 11, 2010 at 00:02

    Vermutung ist richtig ^^
    oder eben betriebswarmes Öl... zumindest hoffe ich das ^^ kein Bock auf Kupplungsausbau -.-

  • V50: Gänge schwer bzw gar nicht schaltbar

    • Malkovich
    • June 10, 2010 at 23:33

    meine stand ne lange Zeit... ich nehm mal an, dass die Kupplungsbeläge verharzt sind. Hatte nur neue Züge verlegt. Werd morgen mal anschmeissen (falls es geht) und gucken ob die wieder leichtgängig wird...

  • Vespa P80x: Schaltung ist schwergänig

    • Malkovich
    • June 10, 2010 at 21:28

    meine Kupplung trennt leider gar nich.. also Kickstarter hat noch Wiederstand... Hebel ist aber nach ganz vorn geschoben und gesichert... oO hilfeee

  • V50: Gänge schwer bzw gar nicht schaltbar

    • Malkovich
    • June 10, 2010 at 21:06

    und da hat der Malkovich wieder viel erzählt, und hat jetzt selbst Probs mit der Scheiße... Kupplung kann ich ganz normal ziehen, aber die scheint wohl nich zu trennen... kann in keinen einzigen Gang wechsln. auch beim rollen nicht... help!

  • V50: Gänge schwer bzw gar nicht schaltbar

    • Malkovich
    • June 9, 2010 at 22:03

    Einstellen findet man hier wunderbar über die SuFu... mal ganz grob: Kupplungshebel Richtung Lenker drücken, festziehen - Schaltung auf 0, einhängen und befestigen... natürlich immer die Einstellschrauben ganz reingedreht... alles weitere dann über die Einsteller...

  • Kleiner schwarzer Kasten unter der Seitenklappe verschmort, Licht flackert

    • Malkovich
    • June 8, 2010 at 01:41

    hast du überhaupt nen Blinkergeber? Sollte auf dem Spannungsregler sitzen. Oder is der auf dem Bild schon ausgebaut?

  • Hupe bei PK 80 (Gleichrichter fehlt?)

    • Malkovich
    • June 8, 2010 at 01:35

    vorn an der Kaskade unter dem Piaggio Logo sitzt eine, und zwei im Handschuhfach in der Breite der Kaskade... mehr gibbet da nich... wie Maxi schon gesagt hat... dann is da eine gekonterte Schraube an der Hupe... die etwas mehr rausdrehen. Wenn die im Stand nur Möp macht, gib mal Gas und drück dann ^^ ohne Gleichrichter würde die gar nicht erst funktionieren...

  • PK80S / V8X5M-Schaltplan

    • Malkovich
    • June 8, 2010 at 01:25

    der Rahmen ist ne PK50 - ohne S, weil ohne Blinker etc oder zugespackelte S ^^ - Motor ist schon richtig von einer PK80S... die hat aber dann 12V und Blinker... Wenn da kein Blinkergeber und Hupengleichrichter drin sind (zu finden unter der linken Klappe), fehlt ja irgendwie die Hälfte der Kabel...
    die Kabel in der vergossenen Buchse (Garantiert vom Besitzer dran gemacht) sollten blau, grün und schwarz sein. sind die führenden Kabel der ZGP zum Regler.
    zum vergleich der Schaltplan der PK80S

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • Malkovich
    • June 7, 2010 at 22:51

    was mit ganz viel Deutsch :D
    aber irgendwie hat das Heck ja was... ^^

  • Gänge lassen sich immer schwerer schalten -.-'

    • Malkovich
    • June 6, 2010 at 22:18

    habs gleiche Problem... werd auch mal die Tage alles neu einstellen... aber die Kupplungsbeläge sind garantiert hinüber, weil der 3.te Gang manchmal wieder rausspringt... werd da auch mal neue reinmachen...

  • Passt diese Sitzbank auf meine PK50s ?

    • Malkovich
    • June 4, 2010 at 12:26

    find die Beispielfotos der montierten Sitzbank ja super... man erkennt sofort, dass es eine SF ist :+3

  • PK 50 langsamer machen

    • Malkovich
    • June 3, 2010 at 22:08

    einfach so lassen und in Kontrollen langsamer fahren... :D
    könnt mich nich erinnern, dass Frauen je rausgewunken wurden ...

  • kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Malkovich
    • May 29, 2010 at 01:30
    Zitat von Miromasterboy

    Hab ne Sprint Veloce mit nem PX Motor... Was für eine Zündkerze sollte ich da verwenden? Die die ich gerade hab ist definitiv nicht die Richtige :D

    versuch mal ne NGK B6HS

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Malkovich
    • May 28, 2010 at 22:00

    wie wechsel ich die Schwingen-Dichtungen (O-Ringe) vorn? hab Dämpfer und Rad abmontiert, Trommel hängt noch dran... und wie bekommt man die Dämpferaufnahmeplatte vom Dämpfer ab?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Malkovich
    • May 27, 2010 at 22:31

    thx für die schnelle Antwort... dann werd ich mal neue Schlappen bestellen...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™