lange ists her![]()
Beiträge von Ulmi
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und ich habe vor 5 jahren eine 2. serie mit 30 ps und scheibenbremse im olack für 3.5 k abgegeben
das war damals der marktpreis
allein die überlegung 5k für eine fuffi hinzulegen ist absurd und spiegelt nichtmal heutzutage den marktpreis, das ist einfach nur wunschdenken des verkäufers
die ersterie könnte gut am beinschild nachlackiert worden sein, es ist selten dass der übergang von beinschild zu kaskakde nicht eingerissen ist
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forumsabwesenheit

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du schreibst selber dass du noch 8!!! zoll fährst
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nicht unbegründet, bedanke dich vielmehr bei deinem lieben moderator für den push
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das sind keine fahrzeugpapiere sondern nur ein certificato de cronologico, das besagt dass besagtes fzg nicht/oder offiziell verschrottet wurde und wieder zugelassen werden kann, da keine fzg papiere mehr existieren, ein neuer §21 ist dazu hier in D notwendig
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unverwüstbar und langlebig-wirst du deutlich spüren, erwarte aber keine wunder
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der roller ist im originallack und ein deutsches model lt. fgst nummer am großen typenschild am rahmen, da findet ihr auf scooterhelp auch eine 50N, das kleine schildchen am trittbrett besitzt die selbe nummer, allerdings stimmt diese nicht mit der ab werk eingeschlagenen nummer an der motorklappe überein, liegt daran, dass die rahmen von italien nach AUX ins werk verschifft wurden
schöner roller weitesgehend original- die OT werde ich mal entfernen -
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der erste gang ist immer kurz, du fährst dein auto auch nicht im ersten gang auf der linken spur- wenn du es genau wissen willst schraub den kupplungsdeckel ab und zähl nach
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Alles anzeigen
ich schulde euch noch die bilder des Grundes, warum das ding 2 Stunden zum Schrauben gestanden hat. ..
Der Kolben, der verbaut ist, ist ein Wiseco Kolben, den ich in meinem 57er K1 Falc habe. Das war ein alter als "Notfallersatz". Kolbenring ziemlich ausgelutscht und insgesamt ziemlich abgeggabbelt. Egal hat funktioniert. Dummerweise sit die Kompressionshöhe 1mm weniger als beim Parmakitkolben, das führt dazu, dass ich den Zylinder theoretisch einfach nur höher gelegt hätte. Quetschkante von 2mm und assozial erhöhte Steuerzeiten. Vom Spritverbrauch hatte das ding bestimmt 35 PS

Die Schäden an der Laufbahn halten sich zum Glück in Grenzen. Da nur der eine Überströmer wirklich betroffen ist, und der Beschichtungsschaden unterhalb der Oberkante des Auslasses ist, ist es voll egal. Kommt n neuer Kolben rein und Attacke-Hü!
der Heimbringer:
Der Motor wandert direkt in den Roller von nem Kumpel. Wird der "Testfahrroller" in Frankreich. Also wer Lust hat ne Runde ESC zu fahren, kann gerne am Vatertagswochenende zum Freekart 88 in Lothringen kommen.
murkser
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hab dir mal die beiträge zusammengefügt
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Es sind eher leichte Kratzer die oberflächlich sind . Mit dem Finger spürt man sie kaum .
Hab leider kein eigenes Foto, da alles schon wieder verbaut ist.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das habe ich mir nicht angeguckt , dafür muss man doch den Motor Spalten oder ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
kollege willst du uns an der nase herumführen ?
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der ausm norden
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kann man schweissen, im Dienstleistungstopic müsste was sein
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null.
102er sieht keine sau:
verrosteter oripuff, ori vergaser, alle änderungen IM Motor. voll safe. hattest rückenwind. soll halt selber fahren
und gibt mit neuem rms all inlcu für u 100 mäuse -
nein da ich nicht zu den personen gehöre die salz permanent um die ohren haben
der user unter mir möchte gerne jeden einzelnen dieser pokemopn go affen verhauen
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die schnellste und beste methode ( für die experten die ohne wärme angst um die passung haben) gewindestange oder bolzen rein, mit 2 punkten anheften( braucht man nat ein schweissgerät dazu), in den schraubstock spannen und einfach kurz rausziehen, ganz easy ohne was kaputt zu machen
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asia produkt...nicht mehr, nicht weniger