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  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Ulmi

Beiträge von Ulmi

  • Neue Reifen für PK 50 XL

    • Ulmi
    • August 20, 2011 at 16:32

    der s83 ist ein guter reifen, allroundreifen

  • Kauf Vespa 50 N Special

    • Ulmi
    • August 20, 2011 at 16:29

    danke für die gnadenvolle richtigstellung, meine untergebenheit sei dir gewiss :D

    nichtsdestotrotz zu teuer für die kiste

  • Kauf Vespa 50 N Special

    • Ulmi
    • August 20, 2011 at 14:21

    650 euronen sind schon ein wenig hoch gegriffener preis für eine italoimport spezial

    du brauchst tacho und papiere, rechne nochmal gute 100 für papiere drauf, dann kostet die kiste gute 750 euronen ist das ist kein preis den du zu zahlen bereit sein solltest

  • V50 Spezial

    • Ulmi
    • August 19, 2011 at 15:34

    womöglich wurde sorgar das kennzeichen vor der dusche abgenommen :-3

  • Neuaufbau Einkaufsliste

    • Ulmi
    • August 19, 2011 at 15:33

    nimm einen 102er rms aus ebay.it

    kostet 38 euronen und bei kauf einer beispielsweisen kurbwelwelle für 40 euro ist der versand schnell wett gemacht

  • Nummer auf der Piaggio Banane

    • Ulmi
    • August 19, 2011 at 14:53

    DGM 30925 S

  • V50 Spezial

    • Ulmi
    • August 19, 2011 at 14:49

    natürlich ist das eine übergeduschte kiste, aber wenn das ding gerade fährt, von rost nicht total überzogen ist und papiere klar sind kann man das moped für 800 mark mitnhemen

  • Meine 65ziger 50N

    • Ulmi
    • August 19, 2011 at 14:44

    mazzucchelli kannst du nehmen, am besten fleich großen konus, dann passt die übliche pk zündung

    wobei ich lieber eine günstige original pk welle nehmen würde, das material dieser wellen ist einfach viel zu weich, da schafft es jeder in kurzer zeit die gewinde zu vögeln, abgesehen davon das kein halbmondkeil passt ohne nachgeschliffen zu werden

  • V50 Spezial

    • Ulmi
    • August 19, 2011 at 14:41

    gebe ich rassmo recht

  • Kolbenklemmer, was nun?

    • Ulmi
    • August 19, 2011 at 13:28

    mach mal ein sauberes bild(bilder) der drehschieberdichtfläche, dass kann man auch so noch mitunter lösen ohne zu spalten, dann würde das ding mit neuem kolben wieder rennen

    sowas sollte man aber grundsätzlich sauber machen

    spalten, neue lager und dichtungskram verbauen, jenachdem was der geldbeutel zu bieten hat

  • Wie ist das Wetter in...?

    • Ulmi
    • August 18, 2011 at 20:47

    schöne dämmerung, keine wolken in sicht

  • Loch beim Gasgeben

    • Ulmi
    • August 18, 2011 at 20:32

    nebendüse zu fett, wie bereist gesagt runter

    aktuell fahrt ihr ?

  • Das große Youtube-Topic

    • Ulmi
    • August 18, 2011 at 20:26

    :thumbup:

  • motor sabbert

    • Ulmi
    • August 18, 2011 at 20:24

    könnte die olablassschraube sein, schön sauber machen und ne runde drehen, dann weiß man was gewiss sache ist

  • "Pimp my Vespa"

    • Ulmi
    • August 18, 2011 at 19:01

    800 euronen für die wiederherstellung der fahrtauglichkeit halte ich für frech, das ist die kiste nicth im ansatz wert

  • Welchen Kabelbaum?

    • Ulmi
    • August 18, 2011 at 18:48

    kabelbaum bleibt gleich, du brauchst aber grundsätzlich 12v verbraucher

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • Ulmi
    • August 18, 2011 at 16:24

    mal richtig geiles wetter, erster tank für heute schon leer

  • Schaltung Vespa 50 Special Bj. 1977

    • Ulmi
    • August 18, 2011 at 16:21
    Zitat von stoffelstoffel

    Alles klar. Ich probier es kurz. Hab Zweifel ob das hilft... :)

    du brauchst keine zweifel haben, das wird so gemacht

  • Vespa 50 s, was haltet ihr davon

    • Ulmi
    • August 17, 2011 at 20:18

    ist eben eine kleine asiatin, ist ein reimport aus japan die bis mitte ende der 90er jahre nach Japan exportiert wurden

    blechtechnisch wohl sagenhaft, kommt ja auch nicht von ungefähr

    ansonsten, naja


    wenn der roller keine papiere hat wird das ganze wieder problematischer, da aufgrund des baujahres eine AU (abgasuntersuchung) nötig ist

    ich vermute auch starkt das aufgrund dessen manche seiner zuletzt verkauften roller mitte ende 60er baujahres waren :whistling: und dazu muss man einen Prüfer kennen oder dieser dazu von tuten und blasen keine ahnung haben


    für 1500.- kann man sowas mitnehmen, aber gewiss nicht für 2000

  • Durchmesser Hauptdüse

    • Ulmi
    • August 17, 2011 at 20:11

    du brauchst 5 mm

    hätte der händler wissen MÜSSEN

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