hallo,
ich habe gerade bemerkt dass meine Special beim motor undten am getriebe öl verliert. gibt es nur eine möglichkeit das abzudichten (mototr spalten -> neue dichtsätze) .?
oder gibt es dazu noch eine andere möglichkeit.?
gruß poliniStar
hallo,
ich habe gerade bemerkt dass meine Special beim motor undten am getriebe öl verliert. gibt es nur eine möglichkeit das abzudichten (mototr spalten -> neue dichtsätze) .?
oder gibt es dazu noch eine andere möglichkeit.?
gruß poliniStar
guck mal wo genau das öl austritt, oft ist nur die ölablassschraube undicht. wenns so ist kannst du die schrraube mit diesem sanitär dichtband umwickeln und wieder reindrehen, dann ists dicht. wenns zwischend den motorhälften raussuppt, kommst du ums spalten nicht drum herum wenns dicht sein soll. aber wenn sie ab und zu mal ihr revier markiert, ist das ja auch net so schlimm
so also ich bin jetzt kein profi aber ich trau mich zu behaupten dass das die ölablass schraube ist.?
könnte die olablassschraube sein, schön sauber machen und ne runde drehen, dann weiß man was gewiss sache ist
ne runde drehen ist gut gesagt das baby ist noch nicht vorgeführt da sie ital. papiere hatte und jetzt muss ich noch 2-3 wochen warten und dann gehts ab auf die piste.! ;D