Beiträge von Ulmi
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über geschmack lässt sich streiten, finde ich persönlich nicht gerade schön, zumal man es bei 80 prozent von weitem( ja das ist relativ) schon sieht das das nicht original ist
kann aber jeder handhaben wie er möchte, wenn eine blechkaskade sauber und richtig eingescgweißt wird, warum nicht
thema trittbrett, es müssen ALLE angepasst werden, das eine ist länger das eine kürzer und so ändert sich auch die jeweilige lage des bremspedals, was nicht beachtet wird und dann später threads auftauchen in deren das bremspedal nicht hinmöchte wo es denn hin sollte, und auch die von dir angepassten winkel ( kickstarterseite) müssen eben beim billigbrett nachgebessert werden, sehen wirst du da später nichts, die bleche kommen alle aus fernost, ein passendes trittblech für schlappe 70 euronen anzubieten und das noch aus "germany" halte ich für fragwürdig
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die pk ist wohl die, die gerade die höchsten preise erziehlt für das was geboten wird
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hier kann sogar der sozius noch mitlenken, einfach schön den lenker nach hinten zu verlegen tolle sache, kann man aber bestimmt rausrestorriren


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alles eine frage der kostellation, warum sollte das ding nicht haltbar sein
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Wenn richtig mit dem Spachtel gearbeitet wurde, sehe ich da kein Problem.
Hängt von der Erfahrung und dem Wissen des Karosseriebaueres ab.stimmt schon aber zu großflächig dick aufgetragener spachtel mag das auch nicht gerne und gibt nach
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So sieht zumindest grade die Gleichung bei mir im Kopf aus. Warum kein Langhubexperiment?
weils illegal ist" lach"
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bestell dir einfach einen neuen kostet 8.- dazu einen bezinhanhschlüssel und ruhe ist da, den schlüssel brauchst du eh auf kurz oder lang
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glaube mir die qualität hat da ihren preis,,, auch gedore gibts es schon für deutlich unter 100.-
sehr gute in preis leistung sind sonic, auch im handling gut
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anhand der schlechten bilder und des zu sehenden verbastelten zustandes würde ich zwischen 1000 und 1200 eingrenzen
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spalten,spalten,spalten wer weiß was die welle gemacht hat als der kolben stur stehen blieb, hat der drehschieber ein facelift bekommen,
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motor muss definitiv gespalten werden, sont kannst du den nächsten zylinder wieder in die tonne kloppen
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beim motorblock sind keine bedenken nötig, die legierungen gibt es sowohl als auch bei diversen pkw und anderem gerempel
das alles ist doch geldtreiberei......ja der gute alte staat lässt sich immer neue sachen einfallen
super 1.58 "leute" ihr seid beschissen
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[quote='Ulmi','/forum/?postID=607691#post607691']mit deinem grundwissen würde ich definitiv nicht an einen großen motor gehen, allein schon von der tatsache das der schnell sein kann
Warum nicht ein großer Motor nur weil der schnell sein kann? Denkst du an Vmax oder was ist gemeint?
Dafür hab ich dann doch den A-Schein.
nochmal lesen, dann wirds klar

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Nochmal zu dem Kickstarter: Erstmal Danke für deine Antwort, Dark Vespa! Ich habe mal ein Foto von der Nut in der Kickstarterwelle gemacht (sorry, geht nicht besser, sch**ß Makrofunktion) und der alte, leider kaputte, Kickstarter hat mit seiner Schraube in dieser Nut gesessen, sozusagen als seitliche Führung. Der Kickstarter den ich jetzt habe tut das nicht. Ist möglicherweise ein älteres Modell, passt aber vom Durchmesser auf die Welle. Ist es problematisch, dass er keine seitliche Führung hat?
Wenn du die Schraube nicht richtig anziehen kannst, runierst du dir früher oder später entweder die Verzahnung deiner Welle oder reisst den Kickstarter ab.
die schraube verengt den durchmesser des kickers, dadurch wird dem kicker das abrutschen bzw lösen vermieden, wichtig ist wie bereits gesagt wurde, dass die verzahnung gut passt, wenn du den nachbaukickstarter(?) auch ordentlich fest montieren kannst hätte ich da keine bedenken, würde mir allerdings direkt einen originalen holen
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Habe ein unerwartetes Problem! Welche Zündkerze kommt denn in einen Original 50er Zylinder? Is eine Spezial bj. 81.
Original hatte ich noch nie zur zeit ist eine W5 drin.kanste ne 5er bosch oder b6hs ala ngk nehmen