nein, muss als kleinkraftrad zugelassen werden, mit amtlichem kennzeichen, führerschein vorrausgesetzt
geht auch "legal" mit taferl, aber dazu äußere ich mich nicht
nein, muss als kleinkraftrad zugelassen werden, mit amtlichem kennzeichen, führerschein vorrausgesetzt
geht auch "legal" mit taferl, aber dazu äußere ich mich nicht
ist das genial ![]()
bei kurzhub emfinde ich es als schutz
ideales eisdielenbild eben ![]()
da fehlt braincap
aber farben müssen einmal durch
elfenbein saison
marrakesh saison
mausgrau saison
sollte das kein olack mehr sein, ggf versuchen diesen freizulegen, wurde m.E. nicht zuvor zerlegt, was nochmal etwas ausmachen könnte
jetzt hörts halt auf, wer nicht will der hat schon....... alles andere ist doch unpassend
318er benziner 4 zylinder geht aber gut, 6Zylinder kann ich mir leider als Student nicht leisten. Ich weiß nicht mir hat der compact anfangs nie gefallen aber jetzt auf einmal fahr ich voll drauf ab. Hatte das vorher auch das vorgängermodell.
die autos laufen halt noch, E90 ist schon wieder eine andere sache
ich denke mit 800 kann man zufrieden sein
eines sei gesagt, 95 prozent der potenziellen verkäufer wissen in etwa was sowas ksoten darf, darum gibt es auch wohl nur bedingt seltene schnäppchen ![]()
Den Halbmondkeil abgeschert? Ist der Kurbelwellenstumpf das wo das Pohlrad drauf ist? Sorry kenn mich noch nicht sooo in der Materie aus.
richtig, mache dich dazu am besten hier im forum mit der Suche Funktion schlauer
es gibt schlaue leute die kapieren, wenn etwas für die tonne ist, andere zahlen schönes lehrgeld und wissen am ende nicht einmal was sie falschgemacht haben
benziner oder diesel 4 oder 6 zylinder
eine kurze banane
im ofenwerk, im hintergrund chups fingerdapser VNA
75 packt das ding, deshalb auch nicht
vsp und 75er DR eine wohl sehr
unpassende setup konstellation, das wird nichts
Vechs das was du brauchst ist ein auto, keine japanische fischdose oder amerikanische turboFORDjager
gepflegter E34 und du hast erstmal ruhe
so ich kram das hier nochmal raus, hab vor meinen motor strahlen zu lassen, warscheinlich mit glasperlen. Die Oberfläche ist doch nachher total porig oder? Versiegelt bzw lackiert ihr den motor anschließend nicht? Da setzt sich doch der Dreck dann sofort fest oder täusch ich mich? Gehäusehälften zusammenschrauben, alle anderen dichtflächen noch abkleben, und nur von außen strahlen richtig?
mfg
die oberfläche wird verdichtet, das ist kein sandstrahlen, lackiert wird da nichts
dichtflächen abkleben, alte lager am besten im gehäuse lassen
neu glasgeperlte häften machen schon was her, für eine gewissen zeit bis sich der dreck wieder setzt
Naja es gibt 16er und 19er Vergaser mußt gucken was du hast.
Ist schon möglich das der Ring angesaugt wurde und nun im Auspuff hängt. Aber eher unwahrscheinlich. So viel Saugleistung hat der Motor nun auch net.
beim 16er gaser wirds auch wohl der kleine ring sein
diese theorie halte ich für unplausibel, der ring müsste zusammengestaucht bzw gequetscht und dann in den ass geschoben worden sein sonst passiert da rein garnichts