tausche den unterbrecher und kondensator, das schafft sogar ein laie sofern er löten und mit einem schraubenzieher umgehen kann ![]()
Beiträge von Ulmi
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Ich habe zwar keine, aber "etwas mehr" hört man oft.
Dazu kommt noch eine extreme Lautstärkenerhöhung.
Guck mal in den Thread von Chefkoch, wie der an seiner XL2 so viele Püffe getestet hat, sehr interessant.Generell ist bei 75ccm DR ein ori oder Sito+ besser aufgehoben, da die ganzen Rennpüffe einfach höhere Drehzahlen brauchen.
das beste was du diesem traktor tun kannst ist ihm eine banane zu geben
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was willst du denn überhaupt haben ?
vorzugsweise original lack
gemachten bzw gut laufenden motorich gehe mal davon aus du bist dem trend verfallen und möchtest somit was fahrbares haben,da stellt sich doch dir frage was tun
das beste wäre wie du schon erwähnt hast nach regenstauf zu fahren und sich die sache anschauenfahrzeuge AR 423 UND KA 310 halte ich für angemessen, preislich nicht unten angesiedelt aber durchaus vertetbar
mir stellt sich aber die frage ob es denn eine verkäuferwerbeprovision gibt, in etwa so 5 % für VO Mitglieder, wenn sie denn einen roller an den mann bringen

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puhhhhh dies xl2 überlese ich immer
habts recht istn o- ring drinn -
Muss aber dazu sagen, dass V50/PV Gabeln immer einnicken, egal welchen Dämpfer man hat. (habe selber einen RMS-3-Stufen Dämpfer bringt ois nix
)
@ Doppy: Komm auch aus München ;Pdas ist konstruktionsbedingt
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Jetzt mein Problem: Wenn Motor kalt springt sie direkt an,stottert immer bei hoher Drehzahl,schalte ich ein höher läuft wieder normal,beschleiunige ich stottert sie wieder.Nach ca. 150 m säuft ab und geht nur noch mit anschieben sehr schwer an. Zündkerze klatsch nass.
sorry aber das steht in erster linie für ne zu fette HD, ein neuer unterbrecher würde aber sicherlich nicht schaden, den stellste dann auf die 0.4 mm ein und blitzt die zündung ab, dan sollte diese fehlerquelle schon mal vom tisch sein
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Vll wisst ihr ja noch mögliche Quellen, oder meint ihr das es definitiv an dem fehlendem Filzring liegt.
problem selbst erkannt

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ob jetzt sechs oder insgesamt vier spielt keine rolle( glaube von werk aus sind 4 vierbaut), der hebel sollte nicht klemmen und kein all zu großes spiel haben, mein rat spiel mit der befestigungsschraube, dann merkst du ziehmlich schnell wie viele scheiben du brauchst das es passt
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mach doch nägel mit köpfen, ein 75er braucht keinen 16.16er gaser 16.10er tuts ebenso, den akt wieder anzufangen halte ich grob für übertrieben, mein rat nimm von mir aus einen 16.16er knall ihn rein und sei glücklich, wenn du die legale tour gehen möchtest hole dier einen ori pott lass den 16.10er drinn und fahr das ganze original
edith sagt mir noch, dass ich hier noch teile liegen hab, die du evtl dazu benötigen würdest -
deine HD ist zu fett, geh mal auf ne 72 bzw. 70er runter
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nur als beispiel biete ich auch eine spezial, allerdnigs eine erstserie in fast perfektem zustand, originallack mit d. papieren, fahrbereit auch für vb 1700 an, aber als händler .... und das schon seit geraumer zeit .... für eine spezial fast nicht zu bekommen, -auch wenn die es eig. genauso wert sind, wie rundlichter ....
woher das wohl kommt



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Alles anzeigen
Kupplung 80 € völlig unnötig, rausgeworfenes geld, neu beläge reichen und kosten einen bruchteil
Lagersatz 56 € auf agrolager oder dswaelzlager.de für 30.- bestellen
Dichtsatz 10 €
Dichtsatz Vergaser 5 €
Schaltklaue + Feder 43 € würde an deiner stelle keine repro nehmen
Kleinteile (Gummiteile, Sichererungsscheiben, etc.) 40 €
Benzinhahn 8 €was die farbe anbelangt setze dich mal mit Mr.VespaGS ausm GSF in verbindung, ist hier ebenfalls vertreten, nur weiß ich nicht mehr ob es denn der gleiche oder andere nickname war

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alter was hast du gegen den lack
lass ihn einfach sparst dir n haufen kohle, reib den rost ab, tu a bisal ausbessern und tausch aber trotzdem die anderen sachen aus,
sieht dann richtig sschön alt aus, hat aber erneuerte technik
ich hoffe da steckt ein haufen ironie dahinter

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Kann es sein, dass es beim 75er DR nen oberen und nen unteren Kolbenring gibt, die nicht vertauscht werden dürfen?
Wenn ja: kann es daran liegen?nein beide dieselben, hat zudem nichts mit falschluft am hut
zum thema simmerringe. auch den richtigen reingezimmert, wär nicht das erste mal, dass einer den falschen nimmt
läuft der gasschieber sauber, bzw. der gaszug -
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22 oder 23 kmh ach schlag micht tot, reichen aus um dir eine nachschulung zu verpassen, d.h. du bekommst eine verlängerte probezeit auf zwei jahre sowei eine nachschulung, bei der du mit ungefähr 700-800 euro (keine gewähr)zu rechenen hast, ein nichtantreten hat den führerscheinentzug zur folge. allerdings kannst du mit einem fahrsicherheitstraining deine probezeit um ein jahr verkürzen, aber warte den bußgeldbescheid ab, alles andere ist nur spekuliert
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ich vermutlich löcher mit boden in das handschuhfach eingelassen
da fehlt doch ein wort

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ne mobilette von motobecane, läuft ganz gut sowas, automatik geht am berg in die knie aber ansonsten

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Nummernschilder zählen als Sonderversand, der ist immer nur am Ende des Monats und muss einen Monat vorher angekündigt werden.
korrekt du brauchst eine sondergenehmigung, d.h. du musst den transport mindestens 5 tage zuvor anmelden, die versicherung ist dazu nicht befugt.