wieder ein gehäuse weniger ![]()
schweißen lassen kann man das, kostet dich aber ohne verbindungen min die hälfte eines austauschgehäuses
wieder ein gehäuse weniger ![]()
schweißen lassen kann man das, kostet dich aber ohne verbindungen min die hälfte eines austauschgehäuses
das lassen wir lieber unkommentiert
Das Teil kenn ich schon aus nem anderen Forum,soweit ich mich erinnern kann,leider nicht zulässig in D.
Aber es gibt auch sehr geile faltbare Motorradanhänger,die sich wie ein Fahrradträger auf der Hängerkupplung verstauen lassen und sogar bis 400kg belastbar sind.
Kosten aber leider auch einiges
ebenfalls nicht zulässig da stzützlast 75kg nicht überschreiten darf
ich denke eher dass dort das lenkradschloss samt felgenschloss aktiv war, wir reden hier von einem polen auf deutschen straßen, mit skurillem anhänger hinten dran ![]()
ich will den roller haben
esel weg---
dachte da eher an r.....o
der blutrünstige originalmotorisierungsfetischist des flachen landes
nimm eine weiße tasse, der grundierung entsprechend soll ja alles schön authentisch wirken
nebenbei hast du meine daten bekommen, eigentlich ja, aber sicher bin ich mir momentan nicht, vermutlich schon gaylöscht
damit war eher ich gemeint, denn selbst eine von dir geläschte PN hätte für mich dann noch sichtbar sein müssen, seis drum
einen anderen weg zur legalisierung gibt es nicht
der sinn der aussage sei doch verständlich genug gewesen
du brauchst ein Teil mit GUTACHTEN, Nachbau oder selbstgefrickelte Teile besitzen dies nicht und werden es (sinnbezogen) auch nie bekommen
dies wurde aber mit sicherjheit hier schon öfters behandelt, das ende vom lied ist die in frage kommende bei sip angebotene drossel MIT auf die drossel bezogenes GUTACHTEN
Zur völligen Originaltreue fehlt noch das Dekorset für Backen und Kotflügel in hellblau und eine richtige ET3 Sitzbank. Letztere ist leicht anders geformt, als die auf den Bildern montierte V50/PV Repro-Sitzbank.
das kann er wohl als lob hinnehmen...
beim sip gibt es eine drossel mit gutachten für den wert deines rollers, einen anderen weg zur legalisierung gibt es nicht
für echte 90 müsste ein kurzhub zylinder verdammt gut sein ![]()
verdammt der bechkopf weiß aber auch alles, war nur eine inhaltlich korrekte anwort, wenn ich dich wiedergebe spreche ich ungern aus eigener erfahrung ![]()
immer noch besser als NICHTS ![]()
![]()
die 16'er vergaser sind durch die bank müll. dein roller wird hochdrehen und nicht abstimmbar sein, mehrleistung gibts nicht.
so das war nun butter bei die fisch.
die mehrleistung ist geistig vorhanden, höherer spritverbauch geldlich bedingt und die motivation dazu psychisch ![]()
das sind kleine mistvergaser die tun was sie sollen, nämlich laufen, chokedüse,nebendüse, hauptdüse what else ?
wenn die oben genannten störungen zutreffen kauf dier das ding, verschenke geld und sei froh
jede zweite italienimportkiste läuft mit 100cm und 16.10er 1a, nur am rande der herumgeisternden 75 er und 19er gaserthesen
nebenbei hast du meine daten bekommen, eigentlich ja, aber sicher bin ich mir momentan nicht, vermutlich schon gaylöscht
einen kleinen tupfer kupferpaste schadet nie, gewindegänge säubern, ggf ist auch das gewinde hopps gegangen, gibt genug leute die der ansicht sind 20 mal am tag das kerzenbils zu begutachten
schickes avatar olo, amüsant ![]()
ss´en werden überbewertet, die besitzer bekommen die mühlen nicht los weil keiner bereit ist die kohle hinzulegen ![]()