Endlich scheint sie mal wahr zu werden: Die Legende vom „echten Scheunenfund“.
Ich warte noch drauf!
Glückwunsch zur Reuse!
Endlich scheint sie mal wahr zu werden: Die Legende vom „echten Scheunenfund“.
Ich warte noch drauf!
Glückwunsch zur Reuse!
Zu dem billigen? Ich habe bisher drei gefunden. Sck und SIP 59 Euro und auf eBay einen für 34 Euro der ist wohl ein Nachbau für die spanische Primavera?
Schnäppchen!
Creutzfeld verkauft doch grad eine. Meine kommt in die schlampe, oder in die special. Sorry
Edith: Bockmist! Creutzi hat geantwortet! Sorry dafür!!!
Ist doch gut zu sehen, dass es auch anders geht, wobei ich da ehrlich gesagt schon gern Mäuschen gespielt hätte
Kein Eintragungsbattle - Nur um die legendäre Werner Anekdote aus der Schublade zu ziehen nach dem Motto:
"So muss ein Krad aussehen"
Dafür blinkt man dabei unübersehbar
Es gibt auch rote Beete oder Erbsenblinker, da freut sich der Mann von TÜV besonders?!!
Moin
Ja. Verkaufe eine.
40€
sieht gut aus - läuft. Die nehm ich und dengel sie in die V50.
Interessiert mich nur. Hab ja eine hier liegen. Ist aber jetzt für die schlampe auf Reserve.
wenn sie für die Schlampe nicht gebraucht wird nehm ich sie.
Würde das tatsächlich so wie Piitt gemacht umsetzten weil ich mit der Bremsleistung der Standard V50 Gabel überhaupt nicht zufrieden bin.
Zwar etwas weniger Porno, aber Spüli geht auch! Viel Spaß beim Klopfen!
Edith: und Gleitcreme brauch ich nicht, bei mir sind sie immer feucht
top Ergebnis!
Wie auf wenig war Gabelumrüstung?
Welche hast Du gewählt?
Geile Reuse!
Die XL zwo und die Simson heute ans laufen bekommen. Also so das sie rund laufen. Den Gaser der Simson muß ich allerdings noch fein einstellen. Aber läuft ganz gut
der Zwotaktfetischist
Kenne mich mit pxen nicht aus, aber ist das der passende Stoßdämpfer? Sieht ungesund aus.
Danke für den Hinweis. Denke der wäre im Zweifel schnell gewechselt. Mir macht eher die Zulassung in D nen Kopf. Mit spanischen Papers brauch man Vollabnahme beim TÜV - richtig? Gut da kommen wohl nochmal 200 Oiros dazu + Transport. Um 17 h macht der Laden auf. Vespa wird im Kundenauftrag verkauft. Mal sehen was mich da erwartet.
Ich danke Dir!
Mit Schneefall muss man da tatsächlich immer rechnen. Ist mir bereits einmal passiert, über Nacht hatte es geschneit. Dann eben umfahren oder umdrehen. Mein Hotel in Kaltern am Ziel ist da immer sehr kulant und hilfsbereit.
Der Zusatztank ist bei mir eher sowas zur Beruhigung meiner Krämerseele . Ich war noch nie richtig gut in der Lage dazu, einen Tank kalkuliert fast leerzufahren. Normalerweise tut es auch ein 2-Liter-Kanister im Durchstieg. Aber ich stehe irgendwie auf verrückte Zusatzsachen
ich denke die verrückte Krämerseele ist in uns allen irgendwie in der DNA vergraben. Wenn auch gaaaaanz tief
Auch ich erfreue mich solcher Finessen a la Cue von James Bond verantwortlich für die technische Ausstattung
Bei ihr habe ich keine statische Verbindung gelegt. Die müsste durch den Rahmen und dazu ist sie mir zu schade.
Ich habe schlicht eine handelsübliche Handpumpe im Seitenfach bzw unter der Sitzbank und pumpe den Inhalt des Zusatztanks in den Tank.
Jetzt im Oktober probiere ich für eine Alpenüberquerung einen Zusatztank im Werkzeugfach aus. Der ist mittels Y-Verbindung simpel einzuschleifen und die 1,8 Liter müssten als Reserve übers Timmelsjoch reichen.
Ja die Reichweite geht mir auch schon die ganze Zeit im Kopf um. Bei guter Fahrweise schaffe ich gerade 60 KM mit einem Tank (4l - fahre die Reserve nie leer)
Coole Sache mit dem Trip. Wollte ich auch schon immer mal machen. Denke meine muss die Haltbarkeit noch a bissi beweisen - hab seit Resto erst gute 1800 km runter.
Oktober finde ich mutig - da kann’s dir passieren in einen nicen Schneeschauer zu geraten.
Ich drücke die Daumen für Sonne und blauen Himmel!
Die geilste ist die vom schwarz weiß Bild - Rock’n Roll!
Wobei der am Berg im Schnee wohl die dicksten Eier hat