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  2. dark_vespa

Beiträge von dark_vespa

  • DRT Runner Welle, PK Lenkkopfabdeckung,Tacho, PK Cutdown Rahmen , Quartz Bremszange ...

    • dark_vespa
    • August 19, 2013 at 20:28

    :sleeping:

  • V50 Motor , Kabelbaum PK XL

    • dark_vespa
    • August 19, 2013 at 20:26

    :sleeping:

  • Vespa Primavera aus Serbien

    • dark_vespa
    • August 16, 2013 at 08:53

    Lenkanschlag ist nicht extrem, der is hinüber...

    SO bekommste kein TÜV, wenn er gut kaput is, is die Nase in der Gabel ausgebrochen, schlecht kaput ist er am Rahmen im Eimer.

    Beides repariert man nicht mal eben im Vorbeigehen.

  • Vespa Primavera aus Serbien

    • dark_vespa
    • August 15, 2013 at 22:44

    was hat die für ein rahmen/motorpräfix ?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • dark_vespa
    • August 14, 2013 at 23:16

    neuen seegering mit mehr spannkraft besorgen

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • dark_vespa
    • August 14, 2013 at 22:37

    mutter wieder draufschrauben, seegering wieder einsetzen, mutter runter schrauben

  • PK 50XL springt nicht an wenn sie länger wie einen Tag steht

    • dark_vespa
    • August 14, 2013 at 22:36

    lass den vergaser mal ultraschallreinigen.

    ich tippe auf eine verdreckte dichtfläche

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • dark_vespa
    • August 14, 2013 at 14:55

    jippijajey schweinebacke

    nächste Woche Dienstag TÜV Termin zum TSR Scheibenbremse eintragen :hurra:

  • Projekt Polini 75 HP

    • dark_vespa
    • August 14, 2013 at 08:39

    polini banane :thumbup:

    bei den meisten richtigen RAPs wirst du Probleme bekommen, die erfolderliche Gasmenge aufzubringen, das fährt sich dann total beschissen.

  • Vespa 50 N Drehmoment, Leistung und Fahrwerk verbessern.

    • dark_vespa
    • August 14, 2013 at 08:37

    auch hier mein rat original Piaggio Banane die Faco ist unerträglich laut.

  • Vespa 50 N Drehmoment, Leistung und Fahrwerk verbessern.

    • dark_vespa
    • August 13, 2013 at 11:34

    beides korrekt :thumbup:

  • Sito plus für PK125s?

    • dark_vespa
    • August 13, 2013 at 09:33

    stimt deine Arumente sind echt voll doof..

    Passig, kernig, jeder Auspuff rostet, also selten so ein Mist gelesen.

    Ich kenne keinen anderen Auspuff der derartig schnell rostet wie die Sito Scheisse.
    Der ist nicht kernig, der is einfach nur blechern laut, weil da an jedem zehntel mm Blech gespart wird..

    Wenn du an DEM Auspuff Freude hast...

    gut mit dem Preis hast du Recht, aber man sollte wissen, was man da kauft ...

    Ich würde entweder den Originalen aufarbeiten oder mir einen neuen Originalen holen.
    Edit oder gleich was mit mehr Druck

  • Sito plus für PK125s?

    • dark_vespa
    • August 13, 2013 at 09:14

    Sito PLUS is doof, rostet, laut , keine Leistung

  • Wie kann der Frontscheinwerfer nutzbar gemacht werden?

    • dark_vespa
    • August 13, 2013 at 09:07
    Zitat von oldie_v50

    Mhh, hat das noch keiner vor mir gehabt/bemerkt?

    nee du bist der erste, meinen Glückwunsch, dürfen wir dich Columbus nennen ?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • dark_vespa
    • August 13, 2013 at 08:46

    filzring ist niht dabei , nur allle Vergaserdichtungen.

  • Vespa 50 N Drehmoment, Leistung und Fahrwerk verbessern.

    • dark_vespa
    • August 13, 2013 at 08:45

    1. in den 70ern hat man die Papiere noch vm Pia Händler bekommen, da gabs Blankos anz ohne TÜV und Tralala
    2. das Fahrverhalten schon, das bRemsverhalten nicht
    3. Der DR F1 macht mehr Spaß
    4. 16.16 is ok - hauptdüse solltes du irgendwo um die 74 landen ND 42/45
    5. Sito Banane is laut und neigt zu Rost hol die lieber gleich ne Originale, is leiser und hält länger, die paar € sind in dem Fall gut investiert.

  • Wie kann der Frontscheinwerfer nutzbar gemacht werden?

    • dark_vespa
    • August 13, 2013 at 08:38
    Zitat von oldie_v50

    Und was ist zu tun?


    Einen vernünftige Reflektorform entwickeln, bei der Rundlenker is die Lichtausbeute auch mit 6 V deutlich besser, z.B.

  • Vespa 50 N Drehmoment, Leistung und Fahrwerk verbessern.

    • dark_vespa
    • August 13, 2013 at 00:08

    1.evtl ein Original Italienimport, stimmt die Rahmennummer denn mit den Papieren überein ?
    2. der Stoßdämpfer wird das Durchschlagennicht verhindern
    3. 75 ccm
    4. kommt drauf an was für ein 75 ccm Zylinder und welchen AUpuff du fährst

  • Wie kann der Frontscheinwerfer nutzbar gemacht werden?

    • dark_vespa
    • August 12, 2013 at 22:32

    Das Problem is der Reflektor nicht die Birne.

  • V50 Motor , Kabelbaum PK XL

    • dark_vespa
    • August 12, 2013 at 11:17

    dichtmasse entfernt, fehlt offensichtlich eine lasche also 50 € billiger :thumbup:

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