8er bohrer passt in jedes schloss
btw hast du nur ein lenkschloss kein zündschloss, könntest also theoretisch auch ohne fahren, allerdings jeder andere auch
8er bohrer passt in jedes schloss
btw hast du nur ein lenkschloss kein zündschloss, könntest also theoretisch auch ohne fahren, allerdings jeder andere auch
mir fällt da noch ein
12)weil in meinem leben sonst alles klappt und über irgendwas muss man sich ja aufregen
also lustig war das net, schad um die zeit sag ich da nur
wie soll man denn bei ner pk von hinten klopfen?
das schild sizt ja außen am hauptsteg
bohren is definitiv die schnelleste und sauberste lösung
da muss auf jeden fall die verstärkte version rein, speziell ist die allerdings nicht, hat einfach ne härtere feder und 4 scheiben statt 3
mehr löcher in den luftfilter , bzw luftsieb reinigen, du soltest aber wirklich erst mal das ganze ding reinigen und nach der düse sehen
hast du schon mal versucht mehr luft zuzuführen, wenn zu wenig luft angezogen wird kann er seine leistung auch nicht entfalten
alles klar montag wird zum atu geheizt und ne pistole gekauft
nee leider nicht, haben leider keine pistole zum abblitzen und auch keine zeit gehabt
weil gestern nen vw bus gekauft
sobalds was neues gibt werden wir dich in kenntnis setzen
glaub allerdings nicht, dass es der pot ist, weil der durchsatz noch ganz normal is
richtig, tut es nicht
hast du ne montagehilfe für die kupplung?
wenns da rausläuft ist es mit sicherheit der simmering in der bremsankerplatte, die papierdichtung dichten nur nach außen ab, nicht hin zur bremskammer.
den siri zu wechseln geht ruckzuck und ein spalten des motors ist keineswegs von nöten
das is das entlüftungsventil für den motor, falls im motorengehäuse ein überdruck enstehen sollte
wärer doch unlogisch ein ablassventil für öl oben anzubringen, meines wissens fließt öl nicht nach oben, auf allen öl schrauben steht olio
wenn kein nippel mehr drann ist einfach oben am lenkkopf die seele rausziehen, kann sein ,dass es bei den führungen durch den motorblock ein wenig hängt. aber nichts was eine zange und ein wenig wd40 nicht schafft
ich tippe auf zu größe hauptdüse , das gemisch überfettet und der motor würde dann anfangen zu spucken
ich auch nicht bremsen ölt man nur selten und die einzige feder die ich mit bremsen verbinde ist die zwischen den backen, warum man die ölen muss ist mir aber schleierhaft
mein tipp abzwicken und neue seelen holen, wenn sie nicht noch 1a aussehen.
das sind teile die man bei ner kompletten restauration immer wechselt, wenn die hülsen gebrochen sind auch diese erneuern
ansonsten werden alle züge durch nippel gehalten, die man einfach aufschrauben kann
neue kerze auch schon verbaut? wenn ja die richtige?
polrad richtig montiert?
fluchtet die markierung in der zündgrundplatte?
ja samt ringen
den punkt haben wir ja durch den zylinderwechsel abgehakt