Beiträge von Azzurro

    Also wir hatten vor den Motor selber ein und auszubauen. Mein Kumpel hat wohl früher schon an einigen Vespas rumgeschraubt und "zur Not" habe ich noch die Bibel.


    Ich denke das Hauptlager auszubauen dürfte dochschon fast aufwendiger sein, vor allem wenn sich rausstellt das da noch mehr kaputt ist.


    Der Zustand des Rollers ist an sich ganz ok. Nur wurde er mal selber lackiert und das ziemlich dürftig (werde ich rückgängig machen!!!!).

    Hallo!


    Ich kann von ner bekannten eine Vespa PK 50 XL kaufen.


    Das Problem ist, dass das gute Stück wohl einen Schaden am Hauptlager (lt. Ihrer Werkstatt) haben soll. Wir kriegen die Wespe auch nur ans laufen, wenn der Luftfilter nicht draufsitzt, säuft aber ab wenn man zu wenig Gas gibt (Vergaser haben wir schon gesäubert).


    Jetzt mal ein paar Fragen:


    1. Ist es nicht schon fast sinnvoller den Motor komplett zu erneuern?
    2. Mehr als 100 € dürfte das Stück in dem Zustand doch auch nicht mehr Wert sein, oder?


    Danke schon mal für die Antworten.