1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Jetz nicht

Beiträge von Jetz nicht

  • Vespa Emblem befestigen

    • Jetz nicht
    • May 13, 2011 at 19:04

    hab meins wegen fehlender löcher mit silikon festgeklebt, hält bis jetzt ganz gut ;)

  • Die grosse Liste der Vespa Setups

    • Jetz nicht
    • May 13, 2011 at 18:57

    PK Xl1

    Malossi 102, überströmer leicht gefräst
    Drehschieber
    19er Vergaser, 92er HD (doch zu groß), ND 42
    Mazzu rennwelle
    Sito Banane
    2,86er
    Abegedrehtes Pk Lüra auf 1423g

    Leistung noch unbekannt, wird nachgetragen wenn ich aufm prüfstand war.
    Auf der Autobahn lt. GPS 90,2 und etwas luft nach oben war noch, denke 95 sind auf der graden drinn :-4 . Fährt sich ganz gut, der 4. geht von 35-90

    Edith :
    also prüfstandsergebnis sieht so aus, obenrum noch etwas zu fett, aber angenehm zu fahren mit genug druck unten raus .

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • Jetz nicht
    • May 12, 2011 at 15:10

    Danke, ist das erste mal seit 10 monaten ^^

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • Jetz nicht
    • May 12, 2011 at 15:04

    hab grade die prüfung bestanden und den lappen in der tasche. Jetzt erstmal ne runde drehen ;)

  • Faco Banane passt nicht

    • Jetz nicht
    • May 8, 2011 at 17:52

    habs genauso gemacht wie dergaertner88, aber ei mir mussten zwei auslassdichtungen zwischen krümmer und banane damit es richtig dicht wurde. ist zwar etwas fummelig aber geht.

  • PK50: Bräuchte Hilfe beim Zusammenbau meines Motor!

    • Jetz nicht
    • May 7, 2011 at 23:09

    Normalerweise sind auf der zgp und auf dem gehäuse markierungen für den originalen zzp. Das sind kleine vertiefungen entweder auf 1 uhr oder auf 5 uhr.

  • Alternatives Handschuhfach für PX?

    • Jetz nicht
    • May 5, 2011 at 18:14

    ne die box wird innen verschraubt, gibts auch zu kaufen. --)

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • Jetz nicht
    • May 5, 2011 at 10:06

    das ich jetzt schon schule aus habe :D

  • Stoßdämpfer schleift nahezu am Rad

    • Jetz nicht
    • May 4, 2011 at 18:52

    ne sieht zumindest auf dem bild so aus als wär se richtig rum drauf, außerdem würde dann der reifen weiter vom stoßdämpfer weg kommen.

    edith sagt: genau lesen hilft. aber guck mal ob die hintere bremszug ganz zurück geht. könnte sein das die bremsbeläge schleifen.

  • Der User unter mir

    • Jetz nicht
    • May 3, 2011 at 19:10

    jepp, hat er. lecker brötchen mit salammi käse und remoulade :D

    der user unter mir geht gleich auch noch ne runde schrauben

  • Ansaugbalg usw

    • Jetz nicht
    • May 3, 2011 at 17:45

    du hast nen sito plus mit drossel, und das ist sie. wenn du sie raus machst hast du etwas mehr leistung aber die abe erlischt.

  • Wie seit ihr zu eurer ersten Vespa gekommen?

    • Jetz nicht
    • May 3, 2011 at 16:19

    ja n freund hat mich vor knapp zwei jahren mit dem vespafieber infiziert. dann fand sich auch sehr bald eine schicke, bezahlbare xl1 bei einem netten herrn aus dorsten.
    die nächste kommt wenn wieder genug geld in der kasse ist, dann aber ne special :D

  • Tuning ohne Soundveränderung

    • Jetz nicht
    • May 2, 2011 at 19:16

    jepp, polini und simonini verändern den sound leider drastisch, damit erreichst du den von dir unerwünschen blechton :D
    hol dir n 133er polini und evtl noch ne originale banane dazu dann passt das. und mit n bissl fräsen und noch nem größeren gaser sollte da schon was gehen.

  • [Foren-News] VespaOnline mit optimierter Seite für Smartphones

    • Jetz nicht
    • May 2, 2011 at 16:15

    war vorhin auch erst erstaunt, aber ist finde ich gut gelungen.;)
    nur wie enzio schon sagte sieht man leider nicht wenns neue beiträge in abbonierten themen gibt oder man ne pn hat. kann man das evtl (wenn auch nur mit der zahl der neuen beiträge neben dem jeweiligen symbol) lösen ?

  • Vespa PK XL2 geht bei Vollgas aus

    • Jetz nicht
    • May 1, 2011 at 20:21

    also ne 66er hd ist viel zu klein. bau mal ne 76er und guck dann nochmal, die sollte besser passen.

  • PK50: Bräuchte Hilfe beim Zusammenbau meines Motor!

    • Jetz nicht
    • May 1, 2011 at 17:53

    die müssen sich frei drehen lassen, nur wenn die schltklaue in einem rad eingerastet ist sollte es die welle mitdrehen. weil die nebenwelle dreht sich ja immer, also draf sich jeweils nur ein gangrad drehen.

  • Probleme beim Umbau - V50 Special Lenker auf PK 50 XL

    • Jetz nicht
    • May 1, 2011 at 16:07
    Zitat

    Dann der Gasgriff, der stellt sich nicht automatisch in Ausgangsposition zurück.


    das ist richtig so, damit man bei den modellen ohne blinker auch mit dem rechten arm beim abbiegen winken kann :D

  • Pk 50 xl 2 auf 25 kmh Drosseln mit eigenbau drossel

    • Jetz nicht
    • May 1, 2011 at 14:16

    es gibt ja die drossel zu kaufen, kostet 184€ plus ca 25 fürs eintragen beim tüv.ist eigentlich die einzige möglichkeit das zu realisieren. eigenbau kannste vergessen, die einzelabnahme ist viel zu teuer.

  • Dackl´s Duden Fred, jeden Tag ein bisschen mehr Wortschatz und Grammatik ;)

    • Jetz nicht
    • April 29, 2011 at 21:25

    rtw = rettungswagen
    ktw = krankentransportwagen
    rth = rettungshubschrauber
    zum rest hab ich keine idee

    hö, grad konnt ichs nur bis zum tip lesen ?(

  • PK 50 springt nicht an

    • Jetz nicht
    • April 29, 2011 at 18:55

    sieht übel aus, motor musste wohl ganz spalten, da wie zähne wohl nicht gerade daneben lagen. das ding heißt primärritzel wenn ich mich nicht irre. wie das allerdings kaputtgegangen ist, kann ich dir nicht sagen. ist glaube ich auch nicht so üblich das das ritzel so ein abbekommt

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™