bei ner dreigang ists 3,72, bei ner viergang 4,6.
Beiträge von Jetz nicht
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wenn auch prepaid geht, kann ich blau.de empfehlen. alles 9 cent , i-net normal 24 Cent pro MB udn datenpakete gibts ab 3,99
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Heco Victa 701
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Wie ich finde die besten Boxen in diesem Preissegment, sind vor allem obem rum sehr klar. Vom Klang her sogar besser als die 100€ teureren Canton gle 470 -
nene max, nochmal mach ich das net
außerdem wars diesmal wirklich nicht meine schuld -
Mir ist gestern fast das gleiche wie dem blechi passiert. So ca 100 meter vor der schule stand auf der gegenfahrbahn n schwarzer polo. Fahr halt weiter weil ich dachte da hat jemand sein kind abgesetzt oder so. Ca 20 meter bevor ich am auto vorbei gewesen wäre fähr die blöde kuh einfach mal links rüber auf ne einfahrt zu, ohne zu blinken. Ich hab ne vollbremsung auf dem nassen und mit kastanien bedeckten boden gemacht und stand am ende fast quer vor ihrem auto. Hatte schon einen fuß auf dem boden damit mir der roller net wegrutscht, und was macht die ? Guckt doof, zuckt mit den achseln und fährt weg. Ich glaub hätte ich net n puls von 180 und jede menge freigesetztes adrenalin im körper gehabt, hätte ich der mal erzählt was ich davon halte. Naja, zum glück mit nem schrecken davongekommen...
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Danke Dackel, wenigstens einer der uns hier verteidigt
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also wenn sie beim bremsen stark nach rechts zieht, würde ich tippen das entweder die gabel oder der rahmen krumm ist. hast du vlt ne welle am beinschild hinterm koti ? ansonsten versuch mal GANZ VORSICHTIG bei ca 30 km/h die hände vom lenker zu nehmen, zieht sie dann auch nach rechts ? ansonsten guck mal ob das rad grade läuft.kannst auch mal die bremstrommel abnehmen und dir selbige und die bremsbeläge angucken, halte ich aber für unwahrscheinlich ds es daran liegt.
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gut und günstig
Find das immer gut " Zustand ist sehr gut. ...blablabla. Nur ein paar kleinere Rostflecken, ein kaputte Motorlager und ein Knick im Rahmen, ist aber alles halb so wild"
wie soll dann dann ein schlechter zustand aussehen ? ein paar rostige blechteile undbekannter herkunft, die garantiert von einer super seltenen retro xl2 erstserie von 1972 mit 250ccm stammen ? -
koti tauschen, gucken ob die gabel in ordnung ist und ob ne welle hinterm koti ist. hatte vor 3 monaten das gleiche und bei mir war nur der koti hinüber. der lenker hat ein bisschen spiel auf der gabel, lös mal die schraube vom lenker, dann kannst du den wieder grade drehen.
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ich würd se dranmachen, sicher ist sicher. kann ich nichts zu sagen, auf jeden fall länger als 3 monate. denke aber das die schon relativ lange hält und in der tube ist genug für mindestens 15 mal abdichten drin
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hab die bei meiner banane benutzt, weil ich die am übergang krümmer-auspuff nicht dichtbekommen habe. lässt sich gut verarbeiten und trocknet erst durchs heiß werden des auspuffes aus (alternativ geht auch ein heißluftfön falls die abgase das zeug wieder rausdrücken). omntieren kannst du sie, aber bewegen wird sich da erst was wenn die ausgehärtete paste zerbröckelt.
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ach sowas gibts bei uns auch
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guck mal wo genau das öl austritt, oft ist nur die ölablassschraube undicht. wenns so ist kannst du die schrraube mit diesem sanitär dichtband umwickeln und wieder reindrehen, dann ists dicht. wenns zwischend den motorhälften raussuppt, kommst du ums spalten nicht drum herum wenns dicht sein soll. aber wenn sie ab und zu mal ihr revier markiert, ist das ja auch net so schlimm
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Musste das mit der cd mal asprobieren und es hat bedingt funktioniert, das bier war nach ca. 20 versuchen offen, aber n stück der cd fehlte danach.
Ansonsten favorisiere ich feuerzeuge, aber auch fast alles andere wird im notfall verwendet, nur dir zähne nicht! -
Hab grade mal an dem stecker der die zgp mit der borldelektronik verbindet gemessen. 2 pins liegen auf masse, wenn ich den anderen auf masse lege geht der motor aus. Also ist das wohl der fuer die zuendung. Wenn die anderen beiden auf masse liegen stimmt irgendwas an der zgp nicht oder hab ich da n denkfehler drin ?
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Wetterbericht im August 2011: Die gute Nachricht ist, heute zumindest keine Glatteisgefahr.
Hallo, wo ist der sommer dieses jahr ?
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hab grade eben den vergaser neu eingestellt und sie lief perfekt, dann auf einmal totalausfall der elektrik. man ich könnte
da läuft sie nach 1 1/2 jahren arbeit endlich aml wirklich perfekt und dann geht die elektrik hopps. womit hab ich das nur verdient -
So hab mir jetzt ne 0,3mm papierdichtung selbst zurechtgeschnitten und die mitsamt der dirko ht dichtmasse verbaut. Jetzt ist alles endlich furztrocken
An der stelle danke für die tips.
bin omntag ers aus dem urlaub zurück gekommen und melde mich deswegen erst jetzt. hab grade den vergaser nochmal eingestellt und hab sie gestartet, da flackerte das licht vorne ein bisschen. hab dann mal gas gegeben weil ich dachte die drehzahl ist evtl zu niedrig, brachte aber auch nichts. dann ging das licht plötzlich ganz aus und alles war tot. hupe geht auch nicht. gehe ich recht in dern annahme, das das wahrscheinlichste eine zündspule ist die nicht mehr so richtig will ? weil sonst hätten sich ja spannungsregler und hupengleichrichter gleichzeitig verabschiedet...
wollte jetzt als erstes mal messen ob von der zgp genug strom kommt, nur wie mache ich das ? denke den stecker vom bordnetz ab und da messen, nur wo und was muss da anliegen ?
wo könnte noch die fehlerursache sein ?
sry aber hab im bereich elektrik gar keine erfahrung. -
Ich glaube auch, dass das topic hier einige aus dem forum interessiert. Ich schreibe hier zwar nichts, aber ich bin faste jeden tag hier und freu mich auf die beiträge. Wie wäre es denn, wenn du die zettel abfotographieren würdest und alle paar tage mal die fotos reinstellst. Ist sicherlich weniger arbeit als alles abzutippen und es würde einige user glaub ich sehr freuen
Überlgs dir doch noch mal.