HY,
also ich würde mal als erstes die Falschluft-Geschichte beheben.
Dann die auf eine 4 Kerze gehen die drinn war, und noch nach der Zündung mal schauen bzw. im GSF bei Set up mal schauen was ich so brauche auf den Zylinder.
LG Vespini
HY,
also ich würde mal als erstes die Falschluft-Geschichte beheben.
Dann die auf eine 4 Kerze gehen die drinn war, und noch nach der Zündung mal schauen bzw. im GSF bei Set up mal schauen was ich so brauche auf den Zylinder.
LG Vespini
Sollte halt Harz und Säure-Frei sein.!!
LG Vespini
Find für eine PK sieht sie doch gut aus !!!
LG Vespini
Hallo,
also ich brauche ca. 3,4L/ 100Km bei 133ccm DR und 19 Gaser und das bei 3/4- Voll Gas.
Strecke Berg und Tal.
LG Vespini
Hallo,
hier meine Frage:
Bei einer VBB Bj. 1961 original Motor noch nie was gemacht läuft.
Der Verkäufer meinte ich sollte nicht 1:50 fahren so wie es Piaggio schreibt sondern 1:25 sei besser für den Motor/Lager.
1.Was meint Ihr dazu. hoffe es gibt einige Experten für VBB mit Orignal-Motor.
2.Ach noch was, was für Zündkerzen braucht den die "Alte-Dame " ? bitte nur die Marke NGK
3. Getriebe ÖL welches auch das was die V50 brauchen ?
Danke schon mal an ALLE Gruß Vespini
Hallo,
1. Sieht echt gut aus die Arbeit
2. Der Preis ist absolut IN ORDNUNG !!
LG Vespini
Würde mal :
1. Kupplung erneuern
2. Zug sauber einstellen
3. Öl kannst Du da entsorgen wo Du auch welches kaufst.
4. Schneider Buch kaufen da ist es schön beschrieben
5. evtl. Schrauberservice DVD kaufen Motorrevision
6. Hier genau dein Probl. beschreiben und auf Hilfe warten
LG Vespini
Also ich finde es wäre nicht schlecht wenn es eine Rubrik gibt :
1. Vespa Ersatz-teile
2. Vespa - Rollerfahrzeuge
LG Vespini
Ps. Dann noch eine Rubrik Vespa- Frau sucht Vespa- Mann
Also Gemisch das 3 Jahre alt ist gehört nicht mehr in Betrieb gesetzt!!!
1. Das Öl hatt nicht mehr die Verbindung mit dem Sprit
2. Entmischt sich der Sprit selbst und hat dann nimmer die Oktanzahl die er haben sollte
Tipp: Gaser zerlegen und Reinigen, Sprit aus dem Tank ablassen und Leitungen mit Pressluft durchpusten.
Ich selber kaufe immer Gutes 2-Takt Öl Vollsy. und mache immer nur den Sprit frisch an wenn ich fahre, das Benzin bleibt also im Benzinkanister ohne Öl und wenn ich das Benzin brauche kippe ich das Öl frisch bei. Aber hier ist auch darauf zu achten das das Benzin nicht all zu ALT ist.
LG Vespini
Wenn das die Regeln sind im GSF dann ist es halt so, Regeln machen nicht immer Sinn aber Sinn macht es Regeln einzuhalten...
Liebe es oder Hasse es......
Siehe es wie in unserem Deutschen Strassenverkehr da hast auch Regeln da kannst Du Dir nur an den Kopf fassen aber einhalten mußt sie schon oder mit den Konzequenzen rechnen.
Sehe es doch als Vorteil dann kannst Dich besser um die Leute hier kümmern
LG Vespini
Habe auch mitgemacht, obwohl sich einige Fragen Überschneiden.
LG Vespini
Bild NR: 9 mann das ist ja mal eine Frau hujjjjjjjjjjjj
Ja der Passt mit einem Kurzhubkrümmer.
Menno war mal wieder langsam
LG Vespini
In Deutschland geht das nur mit einem vor dem 01.04.1980 erworbenen Autoführerschein. Also mehr so für alte Säcke, die sich auf 125er 4-Takt Daelim Choppern und mit Fransenlederjacke bekleidet wie Dennis Hopper vorkommen.
Ed.: Zu langsam.
Oder wie mein DAD der fährt aber Vespa und er liebt es
Stimme zu wenn ich noch an meine Mofa-Zeiten denke ( bor 20 Jahren ) Hecules Prima 5 S mit 1:50 da sage ich ist echt besser geworden das Zeuch !!!!
LG Vespini
Sagt der, der eine V 50 mit vielen ccm fährt.
Hy,
klar sage ich das.
1. 50ccm sind doch einige ( okay ich habe einige mehr )
2. aber alles mit dem Segen des TÜV
3. und mit Führerschein also alles legal
LG Vespini