Wenn Rehbraun, dann lass es so.
Einfach nicht gleich übertreiben, fertig.
Beiträge von Lukk
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Also ein Ring bricht meistens nicht grundlos, sind keine Scharten in deinen Überströmern, hast du vor dem Kolbeneinbau alles eingeölt, alles sauber entgratet?
Vielen Dank für den Dank, macht man gerne, hab in letzter Zeit viel Zeit gehabt.
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Ist schon im GayFS rumgegangen und hier ebenfalls.
Mods , das ging schnell! nicht schlecht.
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Was bedeutet das A über Kolben?
Kann ich schöner...
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Aus Erfahrung ja, leider kann ich dir keine Erklärung dafür geben. Könnte am unverbrannten Sprit liegen, der dann nicht mehr vollständig rauskommt.
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Die Kolbenringe?
Die können nur in einer Position gestaucht werden, da kann man nix falsch machen.Oder die Kolbenclips?
Bei denen is eh alles wurscht, Segringe in der Orikolben, Drahtdinger in die meisten Tuningkolben. -
Bist du nicht, ist echt lang nicht so toll wie die anderen. Sieht eher aus wie so ein LX oder Liberty Tacho, oder die der Piaggio Kram heißt.
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Sag doch einfach Pfeil Richtung Auslass!
Warum was von unten erzählen, wenn es auch einfach geht? -
Stimmt bin, blöd, dass ich nicht selbst drauf kam.
Kolben wird falschrum sein.
Funktioniert beim ersten mal kicken noch gut und dann wird es immer schlimmer.
Habe selbst wie du die allerselben Probleme gehabt. Dachte der Pfeil soll in Richtung Einlass zeigen. -
Wurde schon hier diskutiert
malossikolben bearbeitung? -
Ist normal bei meinen, liegt wohl einfach im Diffusen Spritgesaber, dass sich nach dem Stehen sammelt.
Wenn sich deine Siris etwas abnutzen/hart werden, dann dreht sie genauso hoch, nur etwas länger. Und selbst dann fährt das Teil noch ordentlich. -
Genau, nur oben den Puff lockern und schauen, das ein Spalt frei ist, an dem Abgase austreten können.
Das hast du schon versucht?
Wenn ja, liegt es nicht am Auspuff. -
Genau, nur oben den Puff lockern und schauen, das ein Spalt frei ist, an dem Abgase austreten können.
Das mit dem Qualm sagt nicht viel, vllt war es einfach etwas kälter oder etwas mehr Öl im Zyli.Nochmal ne andere Frage; das ist ein ori Zyli? Denn das passt nicht, ein Malle ok, die sind ziemlich zickig, aber die oriteile laufen immer irgendwie.
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Puff ist in erster Linie wurst. Laufen muss sie kurz. Als Tipp, entferne nicht den ganzen Auspuff, sondern mach nur die Schrauben am Krümmer locker. Dann könnte sie anspringen, wenn der Puff der Schuldige war.
Btw, diese Alukrümmer können sich auch stark zusetzen. -
Das Interesse besteht auch bei mir, wenn mal was vorzeigbares gemacht wird. Nicht das du meinst, nur weil keiner antwortet...
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Also nicht, dass du jetzt so schön fräst, wie der Label, wenn du jetzt nen Drehschieber hast. Der braucht noch Dichtfläche.
Ansonsten kann man sich da gut dran orientieren! -
Jap, das kann passieren, wenn dein Zündfunken etwas schwach ist.
Das liegt wiederrum an einer nicht mehr so fitten CDI oder einer alten Kerze.
Aber wenn dein Gemisch und dein Zündzeitpunkt richtig eingestellt sind, dann reicht der schwache Funken wieder.Will nicht sagen, dass deine CDI hin ist, nur dass es so erkläret werden kann.
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Teppich auf die Karosse legen und mit dem Fuß das Blech in Form treten.
Btw, hat schon jmd gesagt, dass die Teile genauso hässlich sind, wie ein V50 Koti an einer PK?
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Eins von beiden ist auch Standart. Also lass den Filzring weg.
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Du könntest ebenso den Zyli einfach oben abschneiden. Dann noch ne dicke Fudi drunter und das passt.