stimmt, das würde passen. wenn das ding nich runter ist geht der krümmer voll auf die felge 
aber um dir nich zuviel hoffnung zu machen:
der passt bei dir trotzdem nich ![]()
stimmt, das würde passen. wenn das ding nich runter ist geht der krümmer voll auf die felge 
aber um dir nich zuviel hoffnung zu machen:
der passt bei dir trotzdem nich ![]()
mit "V`s" waren die ganzen alten V50 gemeint, also alles vor PK.
na wenn du ne pk50xl fährst: kurzhub pk
Das Zeug lässt sich auch spritzen. Dann wird es aber zu gleichmäßig.
es soll ja nicht decken, der farbton untendrunter soll noch erkennbar sein.
wie ne ordentliche patina eben. ![]()
![]()
wie ist denn der rostlack so? würde man den bei entsprechender viskosität auch mit der pistole leicht nebeln können?
es gibt bei der polini schnecke 4 verschiedene krümmerversionen,
einmal für V`s und einmal für PK`s, und da jeweils lang- und kurzhub.
wenn du nen falschen hast passt der nicht ohne anpassungen, wie zb das wegschneiden des stehbleches für das ersatzrad bei der pk.
ich hätte schon nen abnehmer für den 1-zug motor ![]()
mach den dämpfer kürzer, so ist der schwingenwinkel viel zu steil!
beim yss kannste den oberen teil abschrauben und das gewinde der kolbenstange direkt tiefer schneiden, es ist kein abdrehen erforderlich.
brauchst halt bloß ein passendes schneideisen, ich glaub bei dem isses M12x1,25.
dann schneideste des noch um 15mm weiter runter, sägst oben wieder 15 ab und dann passt der lack.
alternativ bleibt natürlich noch der adapter ausm gsf...
na, was hat sich denn in den letzten 2 monaten getan?! ![]()
Damit hast du die große Chance deine Gurkenreibe zu einer unter vielen Retro-Trend-Opfern werden zu lassen! Mir wäre das zu öde!
eben, daher:
pinsel die schlimmen stellen mit owatrol ein, wechsel kaputte und sicherheitsrelevante teile aus,
pack ordentlich leistung und die kiste und du hast ein richtig geiles teil
![]()
Alles anzeigenIch brauch noch ne Felge kann ich nur die von der Et4 nehmen?
meines wissens, ja. welche gabel jetzt noch mit der et4 baugleich ist musst du mal beim piaggio-futzi nachfragen
Kann ich meine Tachoschnecke und Zug weiterbenutzen?
jop
Wie befästigt man den Druckgeber am Lenker PK50S? Hab bei SIP einen Halter gefunden klick
der wird nicht funktionieren, da der druckgeber von der et4 für rohrlenker gedacht ist und eine andere aufnahme hat.
damit wird der dir nie fäst
Gibt es irgendeine Möglichkeit den PK Koti zu benutzen wie wird der bei ET4 befestigt.
da gibts keine patentlösung, eigeninitiative und geschick sind da gefragt.
les dir mal das hier durch, da gehts um darkys umbau auf skr.
Bei mir steht`s im Moment noch so, dass ich wohl mit der Vespa die ganze Strecke von R nach RO fahre.
![]()
![]()
![]()
In meinen Kombi rein, hierzu is mir die Vespa zu schade.
seit wann das denn?! ![]()
ist bloß die frage wie hoch die geldstrafe für fahren ohne fahrerlaubnis und ohne versicherungsschutz und für steuerhinterziehung ist.
vom rückrüsten der vespa zum vorführen ganz zu schweigen, wenn sie sie nicht gleich komplett einkassieren... ![]()
vielleicht solltest du mal deine prioritäten überdenken. ![]()
den unbearbeiteten 136er aufm zombie zu fahren ist ähnlich harmonisch wie dein derzeitiges setup ![]()
aber den gps können wir dir bei gelegenheit mal draufstecken. ![]()
weil er sonst beim vollen einfedern an den rahmen schlagen würde.
und leistungsmäßig... nunja, da ich nicht nur den auspuff gewechselt habe sondern auch an allem anderen ein wenig gespielt habe kann ich dir nicht genau sagen ob das vom zomberl kommt, aber ich muss sagen der unterschied ist.. ähm, spürbar. ![]()
der gps kann auf nem 102er gut gehen.
es kommt ja immer auf die harmonie an, und wenn die auslasssteuerzeiten mit der charakteristik des auspuffs harmonieren, gibts auch ne positive resonanz.
dass ein unbearbeiteter 102er rms auf nem unbearbeiteten block nich mit dem d&f harmoniert ist dann ja eigentlich klar.
würde man den zylinder jetzt allerdings ein wenig höher setzten und den auslass bearbeiten könnte ich mir vorstellen dass mit dem gps ein richtig schönes setup mit dampf von unten rauskommt.