im gsf wiki gibts ne gute liste, einfach "lager" dort in der suche eingeben.
Beiträge von pola
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das is ein leo vince lefthand, werter herr
meinetwegen dann eben so:" klar, mitm leo vince
"
kernaussage bleibt gleich, lowfi-tuning bleibt lowfi-tuning
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mit ner 2,34er übersetzung wär das sogar theoretisch möglich bei knapp über 10000upm.
nur will ich wissen welcher 130er satz das noch zieht, v.a. mit oben genanntem auspuffich hab hier noch nen pk tacho liegen, da hat jmd auf den 60er tacho ne 120er scheibe geklebt... so kommt man auch auf endgeschwindigkeit
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klar, mitm simonini racing
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von dem ding gibts ja mind 2 modelle für sf, kannst du da was zu sagen?
aufs diagramm bin ich echt gespannt wie ein flitzebogen
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*rotwerd*
und mit ausprobieren wirds heut nix, um es mit den worten des radiomoderators zu sagen:
"es ist ziemlich nass, grau und ungemütlich da draußen" -
geh mal zum sip aufn ersatzteilkatalog.
da findest du eig so ziemlich alle explos auch zum download.
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Guten morgen liebe sorgen seid ihr auch schon wieder da, ... *sing*
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JA was jetzt? Läuft sie zu fett? Zu mager?!
Zum Verständis: Wenn du den Clip höher machst, hängst du die Nadel tiefer= MAGER
Machste den Clip tiefer, kommt die Nadel höher=FETTERherrgottsack, is spät heut... das mit der nadel is mir eigentlich klar, nur machst du mich immer so nervöhös
achja, und wenn dann läuft sie phaat mager
ich probiers morgen mal aus, kanns mir aber trotzdem nich vorstellen
wie schon gesagt, plötzlich und auf versch. zylis... -
man braucht bis 125ccm keine blinker, und bei fahrzeugen ohne blinker sind HANDzeichen angesagt.
@raskaladuschka: such mal nach ner schaltklaue, denke da wirst du fündig werden. ein schaltkreuz haben nur die lf-motoren.
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hast natürlich recht...aaaber: warum soll sie auf einen schlag zu fett laufen, und dann auch noch bei 2 unterschiedlichen zylindern?!
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Haben die SKR Gabeln eigentlich immer Druckgeber (oben und unten) von Grimeca?
jup
ansonsten schautse gut aus deine kleine. bin auf tageslichtbilder gespannt
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bin eh schon im 2ten von oben...
und warum soll das dann auf einmal kommen?!erklär mir doch bitte mal deinen gedankengang
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Buhu Windoof is eh scheiße ich hab nur Linux/Ubuntu/etc etc und das is sooooo toll.
was bringt denn der sp3 neues mit sich?
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klingt nett
aufs dia bin ich gespannt, werd mal den flo anhauen dass er son ding rausrücken soll -
meine gasschlampe zickt ziemlich rum zzt.
setup:133er
25er malossi membran
vhst28, hd128, mischrohr und nadel ori, ohne lufifolgende symptome:
man kann sauber durchbeschleunigen, doch ab und an reißt bei vollgas die last ab.
soll heißen, man beschleunigt, dreht den dritten aus, schaltet in vierten, gibt vollgas und es geht nichts.
wie wenn sie keinen sprit mehr bekommt.geht man dann zurück auf 2/3 gas reist sie wieder voll an.
und das besondere: es tauchte aus heiterem himmel auf, verändert wurde nichts, und das problem besteht sowohl beim 133er polini als auch beim 121er pinasco (in diesem fall mit 120er HD).
membran ist intakt, gaser ist sauber, benzin kommt auch genug in die schwimmerkammer, falschluft gibs ned!
was kann das sein?
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netter sitz
wenn du damit an start gehst kann das ding ja garnich so verkehrt sein...
warst du mit dem puff schonmal im puff und hast n paar ausdrucke mitgebracht?und hast du da was am verlauf geändert? winkel esd/resokörper schaut irgendwie anders aus, und am reifen hinten isses auch ziemlich knapp
auslasshöhe sollte bei klasse 1b ja ziemlich im normalen bereich sein, oder? -
beischlafverweigerung?!
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wenn beide außenverschluss haben passts.
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ging mir genauso
halb automatisiert den reifen aufgezogen, und dann *klatsch*, hand an kopf...kannst du nochmal n bild posten von der seite, lenker geradeaus, mit draufgesteckter kaskade?