aso, stimmt ja, t-mobile exklusivvertrag
tja, dann bin ich raus...
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hol dir das neue iphone 3gs! du wirst nie wieder ein anderes handy haben wollen
du meinst dégueulasse, oder?!
Du willst mir also sagen, dass benzin in der vergaserschale sein muss? Kannst du mir dafuer nen grund nennen? Denn mir faellt keiner ein.
der sprit läuft ausm tank in die schwimmerkammer wodurch der schwimmer ansteigt. wenn er oben ist schließt er mit der schwimmernadel die benzinzufuhr.
fährst du los verbrauchst du das benzin in der kammer, der schwimmer sinkt wieder ab und lässt benzin nachfließen.
der grund: so ist immer benzin in der kammer, der gaser kann aber dadurch nicht überlaufen.
wenn du das nicht glaubst schraub die schwimmerkammer ab und spiel mal bei offenem benzinhahn mit dem schwimmer...
alles klar?
normale ausm baumarkt tuns, aber bitte diesmal mit sprengring verbauen oder gleich selbstsichernde nehmen.
M14 x 1,25
(ohne Gewähr)
also einfach neue felgen geht nicht.
was du brauchst ist ein umrüstkit, zu beziehen zb über sip, siehe hier.
von den oben verlinkten weißwandreifen würde ich abraten, von den sava dingern hört man nichts gutes. von michelin gibts meines wissens auch ww-reifen, aber dazu müsstest du mal google bemühen.
zur 12v umrüstung brauchst du oben genannte teile, gibts aber auch als kit.
meine freundin hat mal mitm bastard ne andere vespa umgefahren (nicht schnell, die andere ist einfach umgekippt).
da sie ein fuffikennzeichen hat und man so nicht hochgestuft wird haben wir es über die versicherung laufen lassen, und der typ hat sage und schreibe 3670€ von der versicherung abgezogen.
und man muss dazu sagen dass sie wirklich nur umgekippt ist, sprich backe, kuluhebel und beinschildumrandung waren zerkratzt, nichmal verbeult.
was ich damit sagen will:
wenn dus richtig anstellst kann da richtig was bei rausspringen
ah, jetzt raff ichs! es gibt den polini evo für kh mit unten laufendem dämpfer und für lh mit dämpfer überm bauch.
interessantes ding! aber der form nach eher drehzahlorientiert, oder? wann kommt das teil denn in reso?
ich würde mich an deiner stelle auch mal an den langhubanlagen versuchen, allerdings eher an den drehmomentorientierten.
der gps zb wurde schon erfolgreich aufm 110er gefahren, und wenn darky endlich mal weitermachen würde wüsste man auch was vom polini evo aufm 115er.
aber diagramme oder ähnliches wirst du da nicht finden...
also heißt es probieren und berichten
würd mcih auch mal interessieren, sieht irgendwie interessant aus... polini evo sollte es nicht sein.
btw, schicker roller
ich freu mich gerade über hansis video
nix friede, weitermachen!
blechi, bei deinem bock isses doch eh schon wurscht
also stell dich nich so an, pack nen lappen unter die beinschildkante und schraub dein beinschild gerade.
bist ja sonst auch nich so zimperlich, und dass du mit deiner vespa zärtlicher umgehst als mit deiner freundin wage ich zu bezweifeln
Kann ich auf einer PK Xl2 bei 2.10-10 Felge einen 100/90 Reifen fahren
nein, der geht die am kuludeckel an. außerdem ist der abrollumfang um einiges höher als beim 3.0er reifen.
wenn dann wäre der 100/80 oder der 90/90 die richtige wahl, wobei der 100er dir wieder streifen wird.
den 90/90 bin ich schon auf der 2.10er felge gefahren, das geht problemlos. evtl musst du je nach reifenhersteller und typ ne beilagscheibe zwischen trommel und felge packen um ihn ein wenig auszudistanzieren.
momentan fahre ich hinten den 100/80 auf ner breiten pk- und ner schmalen cosafelgenhälfte, dadurch rutscht die reifenmitte ein paar mm rüber und es streift nichts mehr.
vorne fahre ich 90/90 auf ner kompletten cosafelge (kein versatz da skr-gabel), und er wirkt optisch genauso breit wie der hintere.
ich hab viel mit reifengrößen und felgenhälften rumprobiert, das ist für mich das optimale.
alternativ kannst du dir auch ne gs4 felge bestellen, die hat 2 gleich breite hälften und der reifen kommt somit auch vom motor weg, allerdings mit einem gewissen versatz, welchen du dann durch motorversetzen wieder ausgleichen müsstest.
alles klar?!
weiss jemand ob der Proma Lefthand Sportauspuff für V50 auch auf die PK 50 XL 1 passt?
nur bei beschneidung des ersatzradhaltebleches.
och, ich mag meinen bumm.
man kann zwar nichts genaues erkennen, aber immerhin sieht man ob ein auto hinter einem ist oder nicht bevor man gas gibt
"einfach" ist relativ.
wenn du nen kompletten 125er block inkl auspuff und gaser bekommst kannst du ihn einfach einbauen, lediglich die elektrik muss wahrscheinlich (je nach block) angepasst werden.
ansonsten motor spalten, langhubwelle, längere übersetzung, 125er zylinder, 19er ansaugstutzen und 19er gaser bei orizylinder.
fürn tüv brauchst du noch fernlicht, bremslicht, hupe.
blinker sind bis 125ccm nicht vorgeschrieben.