also ich finde der 30er mikuni baut relativ klein
was sagt denn pipedesign was der bullet für steuerzeiten mag?
also ich finde der 30er mikuni baut relativ klein
was sagt denn pipedesign was der bullet für steuerzeiten mag?
und ne große haube hab ich jetzt auch
heute hab ich noch ein wenig rahmenloch, auspuffhalterung, auspuffdämpfer, stoßdämpfer und die zylinderhaube bearbeitet, und jetzt passt der motor rein ohne irgendwo anzugehen und der reifen dreht auch frei.
jetzt noch den gaser verbauen, spooky-gasrolle und gasseil montieren, und dann kann ich mal testen ob meine verkabelung so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe.
grün auf masse ist aus, korrekt.
und bei gelb sollte wechselstrom rauskommen, irgendwas um die 6v.
hottie lebt
schaut gut aus, jetzt das lenkrohr noch grau!!!
kennst mich doch, wenns nich darum geht beim rollerfahren, worum geht es dann?!
weiß nich genau obs das dunklere ist, ich nehm immer felgensilber und/oder rollerfarbe
danmoto nano meinst oder? Aber irgendwie gibts den nur in China, und da hab ich kein Bock drauf dass das Ding im Zoll hängen bleibt
der motoscope mini hätte es mir angetan, aber mit 225€ definitiv zu teuer.
Nun hab ich bei beiden gelesen dass die eine Betriebsspannung von 7 - 18V haben, heisst das ich brauch keine Batterie?
nano mein ich, stimmt
ja, hab mir den auch aus china kommen lassen, und sogar gleich 2mal
magst wohl einen zollfreien haben?
zur inbetriebnahme ohne batterie kann ich dir in den kommenden tagen mehr sagen.
traversenschraube hab ich jetzt
fehlt mir jetzt nur noch ne große haube und ne cdi, da der f**k pis ja nur defekte ware liefern kann...
nein, an diesem motor ist kein regler.
die pk ohne blinker hatte garnichts außer licht vorne und licht hinten, und das ganze noch in 6v.
grün, weiß & rot gehen an die cdi, schwarz ist masse, grün kill und gelb das stromführende kabel.
wenn das bei dir blau ist würd ich mal das lüra runtermachen und mir die zündgrundplatte ansehen.
am besten machste mal n foto von der zgp und stellst es hier ein.
kann ja sein dass schonmal jmd an der elektrik rumgepfuscht hat.
so, motor hängt jetzt mal pro forma drin.
das rahmenloch musste beschnitten werden dass der ass durchpasst.
desweiteren musste ich feststellen dass ich keinen traversenbolzen mehr rumliegen hatte. zum testen hab ich jetzt ne ordinäre gewindestange genommen...
ärgerlich, ständig das gleiche.
aber so ist das halt wenn der roller vorher nicht komplett war sondern aus lauter einzelteilen zusammengewürfelt wird.
irgendwas fehlt immer.
hat jmd zufällig noch die traversenschraube, ne cdi und ne große zylinderhaube rumliegen
ich hab fürn rusty den danmoto mini in den spezialtacho gebaut.
die scheibe drüber hab ich abgedunkelt, obs funktioniert bleibt noch abzuwarten
bilder kann ich immo nicht hochladen, da ich nur per umts online bin...
Ich fahrs genauso, wies der Polunder vor hat.
Fährt sich gut und trennt traumhaft.
in der ral-tabelle heißt das silber weißaluminium, ral90xx.
und die trommelrückseite würde ich mit aceton sauber machen, hatte mal ne trommel bei der der herr strahler die bremsfläche mitgestrahlt hatte...
war nicht so toll, da die bremse nun nur noch digital funktionierte
sowieso
aber bis ich die kupplung testen kann dauerts noch ein wenig, ist noch zu viel außenrum zu erledigen
bei den carbon-belägen passt das.
für kork-beläge sicher nicht die erste wahl
mich regts auf wenn man in einem kack 3-buchstabenshop kaputte cdi`s verkauft bekommt
xl2 mit 12federn und den newfren carbon belägen.
gefahren wird dann mit castrol mtx.
nen versuch isses wert
eben first kick gemacht, und auf den zweiten tritt lief die sau.
ich bin zufrieden
schönen gruß aus der werkstatt...
dann wird er aber eingesaugt und is weg, dein pipimann
btw: 35mm querschnitt :D:D:D