Gia, dann zeig ihm mal wie das geht.
Werd mein bestes geben
Gia, dann zeig ihm mal wie das geht.
Werd mein bestes geben
brauche dringend hilfe. habe an meiner xl2 einen 19/19er vergaser, DR formula uno 75ccm zylinder ,3,72 übersetzung. und einen original auspuff
der vergaser hat momentan eine 76er Hauptdüse, eine 42 nebendüse und eine 60er Chocke düse. habe folgende Hauptdüsen ausprobiert: 70,73,76,80
und bei jeden das selbe problem,sobald ich in den 3 gang schalte würgt sie mir ab. was kann ich tun?
Choke düse oder nebendüsen falsch?
mfg
Dann roll mal morgen in einer der trockenen phasen des tages bei mir vorbei und wir schauen mal
Merke das auch, dass immer mehr nach dem Motto "Wer blinkt, der stinkt" fahren. Zum kotzen ist das...
Dann bin ich auch ein Stinker...zumindest mit der Vespa
Will nicht das der Schalter verschleisst
Meine erfahrung beim umbau von original Pk auspuff auf einen Sito+ bei verbauten 102ccm ist : Überhaupt kein unterschied...selbst in der engeschwindigkeit (gps -gemessen) hat sich nix geändert.
Und ja,ich habe die drossel beim sito+ entfernt!
Und für die unerfahrenen die nicht sofort einen klemmer haben wollen habe ich noch einen fast neuen unverwüstlichen 102er Alu pinasco hier rumliegen!
Karel gott " ...und diiiiiiiiiese biiiiiiiiiene die ich meine die heist Maaaaaajaaaaaaa....".
Heute besichtigt...schönes Teil,glückwunsch und unfallfreies fahren wünsch ich noch
hätteste früher was gesagt...abgesehen davon hatte ich den sprinter sowieso schon voll..
enrico wollte das zwar nicht, aber ich konnte heimlich ein paar bilder machen..
Naja,viel scheint er aber nicht mehr da zu haben...wie siehts momentan in der Oldie-Scheune hinterm Haus aus Kalle?
Hab nämlich vor über Ostern wieder runterzufahren aber diesmal bitte keine anfragen wegen Rollerüberführungen da ich nur mit den Anhänger runterfahre.
oh. dachte ich mache jetzt ein schnäppchen... wie lange würde das dauern?
keine ahnung, 1 woche vieleicht
Versand nach DE ist 25,- euro . Bin italiener und behersche diese Sprache
Seppel... : nimm es den anderen nicht übel,es ist halt so das man hier mit einer XL2 nur negatives feedback bekommt.
Ich halte zwar auch nicht viel von der XL2 doch ist sie immernoch eine richtige schaltvespa
Wünsche dir noch viel Spass damit!
Mh. Hier nochmal. Bin auch mitm Handy unterwegs. Ist jetzt ne mobile Seite.
Funzt noch weniger
75&emvcc=0
Dann lieber den oder?
Irgendwie funzt dein Link nicht
Gib einfach so wenig wie möglich aus da du nach einigen Wochen dich mit der Leistung eh nicht mehr zufrieden gibst und aufrüsten wirst
Eine günstige Alternative wäre das hier:
59,50 ink.Versand nach Deutschland
Es gibt ja auch verschiedene Alukrümmer mit jeweils 52mm und 56mm lochabstand (wenn ich mich recht erinnere) , das wird wohl das sein was er angepasst hat! Musste ich auch oft machen
Hier in unserer Gegend gibt es Vespafahrer die ab 250 euro aufwärts bezahlt haben. Ein Freund hat letztens 500 euro für die lackierung seiner PK XL1 bezahlt (der lackierer ist sogar ein kumpel von uns).
Die v50 von einen bekannten wurde für nur 250 euro fachmännisch lackiert und muss sagen das 1A gearbeitet wurde. Wie man sieht geht es auch günstiger
Dann will sich der von der anderen (sonnigeren) seite Attendorns auch zu wort melden
Stallone sagt das er mich kennt....ich hab aber nicht die geringste ahnung wer er sein kann-noch wie er aussieht
Müssen ihn bei der nächsten Tour mal unbedingt mitnehmen