1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. vladalucard

Beiträge von vladalucard

  • Wie ist die Haltbarkeit des Polini 50ccm Zylinder?

    • vladalucard
    • February 3, 2013 at 11:49

    Was hast du letztendlich mit dem 50er Polini für ein primär verbaut? Oder wie es in italienen üblich ist: was für ein primärzahnrad ? :D

  • Wie ist die Haltbarkeit des Polini 50ccm Zylinder?

    • vladalucard
    • February 3, 2013 at 11:39
    Zitat von vespa102

    welches ist das bei uns sagt man nur 16,17,18,21,22,23,24,25,27,29?

    Zitat von vespa102

    welches ist das bei uns sagt man nur 16,17,18,21,22,23,24,25,27,29?


    Sei italiano? La campana 2.86 sarebbe quella a 22 denti :D

  • Wie ist die Haltbarkeit des Polini 50ccm Zylinder?

    • vladalucard
    • February 3, 2013 at 11:36

    Ääähmmm....ich hätte noch so einen Mordszylinder 50 Polini abzugeben. Also,wer jenseits der 80 km/h marke reisen will...PN an mich :whistling:

  • Wie ist die Haltbarkeit des Polini 50ccm Zylinder?

    • vladalucard
    • February 3, 2013 at 11:28
    Zitat von vespa102

    nur bearbeitet und viel Geld rein geworfen


    Jetzt erzähl noch das du den fuffie polini noch mit einer 2.86er primär fährst...dann glaub ichs dir :P

  • Wie ist die Haltbarkeit des Polini 50ccm Zylinder?

    • vladalucard
    • February 3, 2013 at 11:21
    Zitat von vespa102

    meiner läuft laut gps 85kmh auf der geraden und Bergauf so um di 55


    Aber nicht der 50er Polini ,oder? Oder hast du eine Lachgaseinspritzung fuffie :D

  • Versicherungskennzeichen 2013

    • vladalucard
    • February 3, 2013 at 11:16

    I

    Zitat von la Vespa

    haha Pink lach jetzt noch 8|
    Grün is ja cool passt genau zur meiner Pk rotwerd-)
    Besser als das schw... Blau.


    Ich lackier die Zahlen jedes jahr in der farbe der dazugehörigen Vespa...selbst bei meiner weissen mit dementsprechend weissen zahlen hat noch nie jemand gemeckert :rolleyes:

  • Wie ist die Haltbarkeit des Polini 50ccm Zylinder?

    • vladalucard
    • February 3, 2013 at 07:58

    Und wie läuft das teil mit der 3.72er primär? V-max? 4. gang nur Bergab? Hab da eventuell ähnliches vor.

  • Setup DR 85ccm

    • vladalucard
    • February 1, 2013 at 15:31

    Ich würde mit einer 78 HD anfangen und als Zündkerze eine Bosch W4AC nehmen.

  • Sito plus pk 125 tunen

    • vladalucard
    • February 1, 2013 at 15:15

    Die drossel ist nur am Kurzhub Sito+ ,damit der bei den Fuffies legal zu fahren ist!
    Ausserdem: Sollten die ihren Rollprüfstand dabei haben bist du derjenige der mit deren 55er Kolben erstmal ANALysiert wird :pinch:

  • Setup DR 85ccm

    • vladalucard
    • February 1, 2013 at 11:11

    Passt alles soweit,die kiste wird dann an die 70 km/h laufen bei guter Beschleunigung.
    Um die 3.72 zu verbauen musst du den Motor aber spalten,das ist dir doch klar oder?

  • Sito plus pk 125 tunen

    • vladalucard
    • January 31, 2013 at 20:21

    Wieso hast du nicht direkt den Kurzhub Sito+ genommen?
    Einfach die drossel entfernen und gut is.

  • Welche Art von Öl verwenden?

    • vladalucard
    • January 31, 2013 at 08:25

    Ich und ein Kollege nehmen immer das hier :


    Gut und Günstig!

    Egal ob Alu-zylinder oder Grauguss,nie was passiert. Selbst bei einer Tagestour von 460 km :-4

  • 50er Special soll erwachsen werden

    • vladalucard
    • January 28, 2013 at 12:01

    Das heisst du willst den 102er mit original übersetzung fahren ? :-4

  • Welchen DR 75 ccm Zylinder soll ich nehmen?

    • vladalucard
    • January 20, 2013 at 16:03

    Nimm den

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • vladalucard
    • January 19, 2013 at 09:23

    Aaaaaaaaber noch Jungfräulich :D

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • vladalucard
    • January 19, 2013 at 08:53
  • Welche dieser Reifen mit klassischem Profil?

    • vladalucard
    • January 18, 2013 at 07:03

    Danke für eure zahlreichen ratschläge :)
    Scheint so das Heidenau die besten reifen für unsere Roller baut doch ist der k58 von der optik her nicht das was ich suche. Wie ist eigentlich der k38 so ?

  • Welche dieser Reifen mit klassischem Profil?

    • vladalucard
    • January 17, 2013 at 19:34

    Hallo zusammen,

    Ich spiele mit den gedanken bei eine meiner wespen die reifen zu wechseln da die dort verbauten Michelin sm100 inzwischen zu alt sind und ich mich letztes jahr damit recht unsicher fühlte in den kurven.

    Nun sollten es welche mit klassischem Profil sein und dachte an diese Kandidaten:

    Pirelli sc30 (soll laut italienischen Foren etwas eckig/quadratisch sein aber langlebig)
    Michelin s83
    Continental k62 (sind auf meine andere PK drauf und bin eigentlich sehr zufrieden)
    Oder die superbilligen VeeRubber (bei den italienern sehr beliebt 8o ) ?

    Hat jemand erfahrung mit diesen Reifen?

    Besten dank im vorraus für eure tipps 2-)

  • Sito auf 85ccm?

    • vladalucard
    • January 14, 2013 at 11:23

    Nein,der von dir verlinkte passt nicht da die 90er langhub hatten.
    Nimm denn ganz normalen Sito+ für kurzhubzylinder

  • Wer bietet die beste und günstigste Versicherung für 50er Vespen ?

    • vladalucard
    • January 8, 2013 at 00:27

    Letztes jahr 45 ,- euro bei der huk-coburg

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™