Beiträge von upomoc

    mit 'ne neue kerze hab ich schon probiert. pickup ist ,nehm ich an, dieser anschluss zu kerze, diese kappe. die hab ich auch schon gecheckt. das keil vom lüra ist vahrscheinlich drin an den spülen. da komm ich nicht dran (brauch diesen abzieher schlussel) das versuch ich zu organisiern und mach das ding mal auf, als nächsten schrit.
    auf jeden fall danke für's melden
    & falls jemandem noch was dazu einfällt, irgend so 'ne banalität die man leicht übersihet bitte sagen

    dies ist ein hilfeschrei einen frustrierten vespafahrers.
    es sprang einfach nicht an. anschiben im zweiten - nix. kerze gereinigt- nix. vergaser ausgebaut, komplet gereinigt, leitungen durchgecheckt, benzin kommt, alles ok- nix! muss ja die zündung sein!
    und tatsächlich es kommt gar kein funke!
    was kann es sein, ich komme nicht weiter. wann es zündspüle ist wie krieg ich es raus?! gibt es messwerte und wie mess ich dass überhaupt? oder ist es generator?!
    um jeden tip were ich sehr dankbar

    dank euch!


    bin irgiendwie doch klargekommen. also vor dem regler waren es paar und 20v,
    nach dem regler (also an der lampe vorn) 11,3v.
    weiß nur nicht ob es reicht, denn es hieß 12-14v sollten es sein

    alle birnen dürchgebrant! wahrscheinlich spannungsregler. wo krige ich so ein teil günstiger? mein händler meinte irgiendwas von 50€!!! jezt hab ich mir einen spannungsmessgäret geliehen und wollte das prüfen aber kein plan wie man so ein teil benuzt. weiß nur das es 12 bis 14v drauf sein sollen aber nicht auf was ich das gerätz einstellen soll.