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Beiträge von vespa_racer

  • V50 special Teile & PX Alt Rücklicht, Kontaktzündung Komplett, Vergaser-Set, Auspuff,

    • vespa_racer
    • February 8, 2016 at 23:12

    Verkaufe ein paar Überbleibsel meiner Vespateile ! Das wären zum Teil folgende Teile:

    1. PK 50 XL Kaskade (gehört neu lackiert) Alle Halterungen inkl, Blechmuttern dran! 19€

    2. V50 Special Original 16.10 Vergaser komplett einbaufertig mit ASS , Lufftfilter usw.(Funktionierte bis zum Ausbau) 50€

    3. Original V50 Special Auspuff (rostig) aber nicht verstopft oder durchgerostet! Funktionierte ebenso tadellos . 15€

    4. PX Alt Rücklicht komplett mit Lampenträger und Dichtung (leider am Gehäuse bei einer der Verschraubungslöcher ein kleines Stück abgebrochen ; siehe Bild) 15€

    5. PK/V50 Smallframe kurzhub Alu Guss Krümmer Original Piaggio! 5€

    6. verschiedene Lüra Abdeckungen Smallframe pro Stück 5€ zustand eher schlecht
    (Das Chrom ist schon weg)

    7. V50 Special Rücklicht (leichter Riss) 9€

    8. Bremshebel V50 Special Original Piaggio 9€

    9. V50 Special Spiegel inkl. Halter mit E-Prüfzeichen 9€

    10. Chromgriffe mit O-Ringen
    Innen Durchmesser ca.25-26mm
    (sehr guter Zustand!) 19€

    11. Chromgriffe mit O-Ringen
    Innen Durchmesser ca.25-26mm
    (Jedoch nicht soo' guter Zustand!)
    9€

    12. Scheinwerfer PK XL2 !? Bin mir nicht sicher! Jedoch super Zustand, alle Halter dran inkl. Leuchtmittel ! 15€

    13. PK XL Tank Außen nicht so schön, Innen jedoch sieht er aber gut aus ! 29€

    14. 3,62 (76/21) Primär inkl. passendem Kupllungskorb Schrägverzahnt! 30€

    15. Nagelneuer SITO V50 Auspuff!
    Nie verwendet! Nur Lagerspuren!
    29€

    16. 2 verschiedene Riffelblech Sets 1x für PK 50 (links im Bild) und 1x für V50 (rechts im Bild)

    17. 2x 102ccm Zylinder inkl. kopf einmal Malossi und einmal Polini Motori sollten gehohnt werden , aber sicher noch zu gebrauchen, Preis jeweils: 10€

    18. Große Zylinderhaube 125ccm
    19€


    Ach ja Alle Preise über 10€ sind natürlich als Verhandlungsbasis anzusehen!


    Beste Grüße,
    Vespa_racer ;und meldet euch bitte gleich per pm !

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  • vespa_racer's V50 Special #Alltagsklassiker

    • vespa_racer
    • February 8, 2016 at 18:59

    Gut, habe heute meinen alten Dr F1 Kolben gefunden da ist der Kolbenbolzen noch drin, den nehme ich :D


    Außerdem habe ich heute den Motor ausgebaut da er unten mit irgendetwas geklebt wurde und 2 Schrauben ausgebrochen sind/waren so will ich nicht fahren, nun kommt der Motor meiner ehemaligen PK rein der hat glücklicherweise schon eine Mazzuchelli Kurbelwelle drin :whistling:

    Bilder

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  • vespa_racer's V50 Special #Alltagsklassiker

    • vespa_racer
    • February 8, 2016 at 10:43

    Ich mein ja den Sito V50, hab eh ein Bild angehängt :whistling:

    Gut müsste denke ich sicher einen rumliegen haben der vom 85ccm Polini passt evtl. auch oder?

  • vespa_racer's V50 Special #Alltagsklassiker

    • vespa_racer
    • February 8, 2016 at 10:16

    okay @chup4 welchen Kolbenbolzen soll ich stattdessen nehmen ?

    EDIT: Der aktuelle Stand in meiner Garage, bin gerade dabei die Zündung umzubauen :D
    ps. fürs erste kommt ein Sito Plus drauf, will aber eigentlich eine Banane ...

    Bilder

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  • vespa_racer's V50 Special #Alltagsklassiker

    • vespa_racer
    • February 7, 2016 at 20:50

    Haha ach gott war ja klar, dass es hier nach 4 Jahren nicht mehr so wie vorher ist, was aber eher traurig ist,
    wem es nicht gefällt der soll das Thema überlesen, denn es ist nunmal ein LowBudget Projekt !

    Und warum soll der RMS nicht genauso gut halten wie ein DR , Oder weißt Du was ein Polini oder Malossi Zylinder in der Produktion kosten?


    Grüße

  • vespa_racer's V50 Special #Alltagsklassiker

    • vespa_racer
    • February 7, 2016 at 12:56

    Hey Leute,

    ich melde mich seit langem wieder zurrück, seit meinem 17. Lebensjahr habe ich mich nun wirklich mehr den Autos gewidmet als den Vespa's jedoch habe ich nun in eine andere Firma gewechselt die glücklicherweise nur 2 KM von mir entfernt liegt und meinem Phaeton will ich diese kurze Strecke nicht täglich zumuten, und auf Elektro-Roller / bzw. Fahrrad habe ich als alter ehemaliger 2-Takt schrauber nun wirklich keine Lust, also war klar eine Vespa muss her ! Für den Anfang reicht mir erstmal wieder eine kleine , meine seit diesen Sommer in meinem Besitz V50 Special muss jetzt herhalten, doch zuerst muss sie wieder fit werden für die Straße , was alles geschieht und wie werde ich hier dokumentieren :) .

    Ich plane aber schon, diesen Sommer noch den A Führerschein zu machen und eine LML zu holen diese dann ordentlich umzubauen :whistling:
    Ich will unbedingt so schnell wie möglich damit fahren können, aber dass hat noch Zeit :D
    Fürs erste will ich nur etwas haben um zur Arbeit zu gelangen ^^


    Leider nur 1 Bild von der V50, aber Bilder und erste Umbaumaßnahmen (Umbau auf elektrische PK Zündung) folgen schon sehr bald !
    Weiteres ist auch schon ein RMS 75ccm Zylinder bestellt und ein paar Kleinigkeiten wie ne neue (3 Scheiben) Kupplung mit verstärkter Feder usw.

    Beste Grüße,
    vespa_racer

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  • Was frisst meine Tachoschnecke am liebsten?

    • vespa_racer
    • January 1, 2013 at 17:24

    Welches Fett ist egal , solange du nicht damit sparst ! ;)

  • vespa_racer's Alltagsschlampe / Update: Neues Video

    • vespa_racer
    • November 10, 2012 at 16:12

    Wenn ich den Kabelbaum gewechselt habe , das kann allerdings noch dauern , werde sie aber eh erst im Jänner anmelden von daher habe ich genug Zeit und das Wetter ist auch viel zu hässlich für meine kleine Vespe :P

  • vespa_racer's Alltagsschlampe / Update: Neues Video

    • vespa_racer
    • November 8, 2012 at 19:39

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  • Allgemeines Autogelaber

    • vespa_racer
    • October 29, 2012 at 22:58

    Falls es jemanden interessiert hab mir jetzt günstig einen 924er mit wenig KM besorgt ist zwar noch einiges zum reinstecken, aber bis zum Frühling wird er wohl fertig :D

  • Vergaserbedüsung NSP Quarz 50 ccm

    • vespa_racer
    • October 29, 2012 at 22:55

    Nichts zu danken, bin völlig deiner Meinung :thumbup:

  • Vergaserbedüsung NSP Quarz 50 ccm

    • vespa_racer
    • October 26, 2012 at 12:47

    Mach am besten zuerst mal den Luftfilter und den Vergaser sauber dan kannst du auch gleich nachschauen welche HauptDüse verbaut ist und ob diese tatsächlich zu groß ist, denn normalerweise habebn die 17,5mm Vergaser Original eine 65er HD.

  • Welchen Song hört Ihr gerade?

    • vespa_racer
    • October 25, 2012 at 18:00

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  • Enrico Borletti - verarsche?

    • vespa_racer
    • October 22, 2012 at 21:37

    rassmo
    Ja jetzt haben wir's SCHWARZ auf WEIß ! :D

    Es gab ja den ein oder anderen Beitrag der eine Anspielung hätte sein können aber wer weiß ich traue den leuten hier nämlich alles zu :P

  • Restauration VBB 61' || Zündung

    • vespa_racer
    • October 22, 2012 at 21:14

    Ich hätte den Einlass gefräst und wie meine vorredner schon sagten auf Membran umgebaut die welle hätte man dan auch noch ordentlich bearbeiten können aber wenn halt keine Leistung brauchst dan eben nicht. :P

  • Enrico Borletti - verarsche?

    • vespa_racer
    • October 22, 2012 at 20:43

    Gebt doch einfach zu, dass das alles hier bloß ne Verarsche ist und fertig....

  • vespa_racer's Alltagsschlampe / Update: Neues Video

    • vespa_racer
    • October 22, 2012 at 18:27

    Ich weiß es passt eben nicht zu 100% aber da muss man sich halt entscheiden ob man mehr wert drauflegt einen etwas besseren Komfort zu haben oder ob man das Polster so dünn macht, dass es zwar gut ausschaut aber dafür der "Hintern" auf seine kosten kommt...
    Ich wage es sogar zu behaupten das mein Polster um einiges bequemer ist als diese 80€ Dinger vom PIS !

    Und wenn ich da ein paar hundert KM damit gefahren bin wird die sich sicherlich noch genug anpassen bzw. besser aufliegen

    Anbei so schlimm ist es wirklich nicht ist mir meiner Meinung nach gut gelungen ( denn ich hatte da ganz andere befürchtungen und Ängste :D )

  • Enrico Borletti - verarsche?

    • vespa_racer
    • October 21, 2012 at 20:09

    gibt's den nun diesen Typ und sein riesen Lager oder nicht !??? :pinch:

  • vespa_racer's Alltagsschlampe / Update: Neues Video

    • vespa_racer
    • October 21, 2012 at 17:10

    Habe heute die letzten Teile vom Lackierer geholt.

    Nächste Woche kommt ein neuer Kabelbaum in die Vespa dan wird auch endlich alles gehen.

    EDIT: Habe mir vorhin ein Sitzpolster angefertigt, sieht gut aus finde ich :rolleyes: (und ist wirklich gut gepolstert mit Schaumstoff aus einer Roller-Sitzbank!)

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  • Gefräste Überströmer bewerten

    • vespa_racer
    • October 19, 2012 at 18:49

    einfach Plan-fräsen um 2mm und fertig dan hast du sogar ne bessere Dichtfläche als Original ! und dam einfach statt eine Alu-Füß dichtung 2 oder 3 nehmen sollte aber dan auch genau dem wert entsprechen den du beim fräsen abnehmen lässt. Dan läuft der 85er auch sogar etwas besser als mit normalen Überströmer wird halt ein bisschen mehr schlucken die Vespa aber ich würde da keinesfalls nen neuen Block kaufen oder mit Kaltmetall rumpfuschen und schweißen ist ja auch keine gute Lösung da man doch einiges gefährdet nicht nur wegen dem Verzug der ja sowieso immer da ist egal wie viel oder wenig man schweißt.

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