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  2. vespa_racer

Beiträge von vespa_racer

  • PK 50S Automatik Motor wechsel

    • vespa_racer
    • September 17, 2010 at 18:52

    du müsstest auf jedenfall das schaltrohr tauschen und ein Bremspedal anbringen???

    Ich kenne micht mit Automatik vespen nicht so gut aus am besten wartest du bis ein Automatik experte mal was schreibt......

  • PK 50S Automatik Motor wechsel

    • vespa_racer
    • September 17, 2010 at 18:41

    Und was willst du jetzt genau wissen??

  • Styling PK 50 XL

    • vespa_racer
    • September 17, 2010 at 15:47

    weil man sie so besser anpassen kann !

    Ich habe glaube ich für jede leiste (außer die 2in der mitte) so um die 6schrauben genommen !

  • Styling PK 50 XL

    • vespa_racer
    • September 16, 2010 at 14:25

    Hallo,
    Ich habe meine verschraubt da ich sie so einfacher runterschrauben kann falls mal was sein sollte !

    Ich habe die Löcher gebohrt und sie dan mit dem lackstift ein wenig bearbeitet aber ich glaube nicht das mir einmal das Bodenblech durchrostet wegen ein paar kleiner Löcher :=) Und sollte wirklich einmal der rost zuschlagen kannst du die Leisten runterschrauben und dich um den rost kümmern ;)

    Und du solltest immer von oben nach unten arbeiten also vom gepäckfach nach unten verschrauben ! Habe ich mir sagen lassen :)

    MfG

  • Hot Topics - Häufig gestellte Vespa Fragen

    • vespa_racer
    • September 14, 2010 at 19:42

    Ja, ich werd mal die suchfunktion durchkämen falls ich was ordentliches finde schicj ich dir nen Link !

  • Gute Verkäufer, gute Käufer -> Danke Thread

    • vespa_racer
    • September 14, 2010 at 16:40

    Danke an Kellerk!nd !!! für den lustigen Aufkleber :=)

  • Hot Topics - Häufig gestellte Vespa Fragen

    • vespa_racer
    • September 14, 2010 at 16:38

    Wie wäre es mit dem Thema: wie stelle ich meine Zündung ein ?

  • Falschluft problem

    • vespa_racer
    • September 13, 2010 at 18:53

    Das pick up sollte nicht kaputt sein die zündung lief ja noch bis vor 2tage mit meinem kat motor und ich habs auch schon mit ner anderen versucht aber das gleiche............aber na gut ich werde es mal probieren und zum kolben bzw.Zylinder der Kolben ist nicht mehr der beste aber der Zylinder ist top und kolbenringe sind fast neu und kompression ist auch sehr gute da........aber wenn ich jetzt die Zündkerze raus nehme und kicke kommt aus der öfnung der kerze so benzin dampf raus....an sich heißt das ja das der motor sprit bekommt aber kann es sein das er zu viel sprit bekommt also quasi das er bei jedem kick sofort absäuft, aber morgen werde ich mal alles nochmal durchcheken und falls das nichts bringt werde ich wohl zu nem vespa experten gehen müssen den irgendwie habe ich überhaupt keinen bock mehr aber ich hab auch nicht soooo viel geld für die reparatur zu bezahlen .....also es kann nur etwas an der zündung sein oder ??? sprit kommt ja genug nur der funke scheint nicht so stark sein um das gemisch zu entzünden......fals noch irgendjemand nen tipp hat nur her damit!!!!!

  • Falschluft problem

    • vespa_racer
    • September 13, 2010 at 12:19

    Kann mir den niemand helfen????????

  • Welches Modell hab ich hier?

    • vespa_racer
    • September 12, 2010 at 21:47

    Ja genau, damit sollte sie auch etwas besser gehen.

  • Probleme beim montieren von Lefthand Polini

    • vespa_racer
    • September 12, 2010 at 19:20

    Der sollte passen ! Zuerst dachte ich du hättest den kurzhunb genommen aber du hast den richtigen also Langhub!

    Köntest du ein paar Bilder dan kan man dir viel besser helfen !

  • Welches Modell hab ich hier?

    • vespa_racer
    • September 12, 2010 at 18:55

    brauchst du den einen neuen vergaser??? Der 16/15geht auch für 75ccm natürlich ist der 16/16er besser aber es reicht auch der 16/15er !!!!

  • Umstieg von lefthand zu sito+, HD wechseln?

    • vespa_racer
    • September 12, 2010 at 18:36

    Schau dir erstmal das zündkerzenbild nach den ersten 5-10km mit dem sito plus an !
    sollte die kerze schwarz sen dan etwas kleinere Hauptdüse
    sollte grau bis hellgrau sein unbedingt größer bedüsen!
    Ich glaube es sollte sich nicht viel ändern aber wie gesagt schau dir erstmal die kerze an!

  • Drehzahlabfall beim Gasgeben XL2

    • vespa_racer
    • September 12, 2010 at 18:31

    Bitte !

  • Pks Blinkerschalter kaputt

    • vespa_racer
    • September 12, 2010 at 16:36

    Ich habe noch einen rumliegen für PK falls du interese hast bitte per PN melden !

  • Drehzahlabfall beim Gasgeben XL2

    • vespa_racer
    • September 12, 2010 at 16:35

    Reinige mal den Vergaser gründlich und schau ob die Düsen vieleicht verstopft sind !!

  • Nach Downgraden keine richtige Vergasereinstellung, jetzt mit Lösung!

    • vespa_racer
    • September 12, 2010 at 16:33

    bei dem 16/15 vergaser sollte die original sogar größer als 62 sein den bei meinem ori 16/14er ist eine 63HD verbaut !

  • Falschluft problem

    • vespa_racer
    • September 12, 2010 at 16:20

    Ich werd mir morgen mal eine kaufen aber hat trotzdem noch irgendwer eine andere Idee?
    Ich weiß ja das die OTmarkierung am motorblock nicht so genau ist aber sie müsste ja anspringen??
    Ich hab schon rückenschmerzen da ich sie den gaanzen tag nur geschoben habe und jetzt überhaupt keine lust mehr habe ich würde sie am liebsten in eine werksatt bringen......:=) jetzt verstehe ich wenn manche leute ihre vespa in die werkstatt bringen aber gaszug wechslen sollte jedoch kein problem sein :+3

  • Falschluft problem

    • vespa_racer
    • September 12, 2010 at 16:15

    Ich habe die Zündkerze schon getauscht und gestern lief sie im alten motor noch und sie ist nicht einmal 2wochen alt.....aber trotzdem danke !

  • Falschluft problem

    • vespa_racer
    • September 12, 2010 at 16:08

    Hallo Leute,

    Ich habe heute meinen neuen Motor in meine Kat eingebaut soweit so gut!
    Als ich ihn ankicken wollte passierte gar nichts also habe ich sie mal geschoben und das brachte auch nix also wieder zu meinem freund und er half mir bei der fehlersuche ,benzinzufuhr passt da die zündkerze feucht ist zündfunke passt auch kommt sogar sehr stark durch den lack !
    Zuletzt versuchten wir die Zündung einzustellen genau nach den markierungen ! Und als ich sie wieder ankickte hörte es sich schon besser an, aber trotzdem sprang sie nicht an...schließlich habe ich sie wieder geschoben und es waren lauter fehlzündungen ......aber immerhin ein lebenszeichen.Da mein freund heute keine zeit hatte mir zu helfen lieh er mir seinen Lüra-abzieher aus und ich versuchte vergeblich selbst die zündung einzustellen....ich habe wirklich fast alles probiert aber bestenfalls kommen beim schieben fehlzündungen und dan wenn ich die kupplung ziehe und vollgas gebe läuft sie ein paar sekunden mit den fehzündungen...... falls jemand einen tipp hat oder das selbe problem hatte wäre ich über ratschschläge sehr dankbar!

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