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Beiträge von GreenVespa

  • Silentgummi an der Motoraufhängung wechseln. Auch ohne Spezialwerkzeug möglich ?

    • GreenVespa
    • August 11, 2010 at 17:42

    ja geht.

    bei youtube gibts da ein video...

  • was ist meine Vespa noch wert?

    • GreenVespa
    • August 10, 2010 at 21:55

    ohne bilder wie immer schwer zu sagen, aber ich denke mal zwischen 500 und 800 ist realistisch

  • Quietschen vom Polrad her?

    • GreenVespa
    • August 10, 2010 at 21:48

    vielleicht ist der kicker irgendwie verbogen, sodass er an die abdeckung gekommen ist oder sowas in der art?

  • Ist die Vespa O.K.?

    • GreenVespa
    • August 8, 2010 at 21:23

    ich versteh auch nich wie man eine Vespa "restaurieren" kann und sie dann sofort, nachdem man keinen kilometer gefahren ist verkauft...

  • Quietschen vom Polrad her?

    • GreenVespa
    • August 8, 2010 at 21:11

    ist ein neuer kolben drinne??

    bei mir hats nach nem klemmer auch gequitscht bei niedrigen drehzahlen...da bin ich einfach eiskalt weitergefahren :D

  • Vespa PX 80 mit E85 fahren

    • GreenVespa
    • August 8, 2010 at 21:07

    Man könnte des ja einfach mal ausprobieren wenn man den motor sowieso überholen will....
    also mit der zündtemperatur ist das ja, solange die niedriger als bei benzin ist doch eig gar kein problem oder?

    übrigens wenn die im amiland kein super od. super plus kennen heist des doch nicht, dass kein normal bleifrei kennen bzw haben.. :-3

  • PK ohne Blinker Bj. 1991

    • GreenVespa
    • August 8, 2010 at 15:58
    Zitat von PK-User

    Wenn deine BJ 91 ist, dann ist es mit Sicherheit ne XL2.


    leider nein.
    Ich hab das selbe modell auch ohne blinker, ez 1991 ist definitiv ne xl 1 . Genauere Daten würden mich auch interessieren...

  • orignal Auspuff

    • GreenVespa
    • August 5, 2010 at 23:52
    Zitat von alexhauck

    "Im Rohr" ist nichts drin, da verwechselt jemand was mit dem Sito+ Krümmer.


    oooooops :pinch:

  • Vorstellung: Mein Vespa Pk 50 Xl

    • GreenVespa
    • August 5, 2010 at 21:04

    hey hab auch das sparmodell...aber nich in so ner guten farbe...ist echt knallig und fällt auf klatschen-)
    is bei dir ne tachoanzeige?? ich meine das ist auch ne besonderheit des modells, dass es keine tankanzeige hat.Achso und ich glaub auch kein fernlicht.

    lG
    GreenVespa

  • Wie neuen Lichtschalter einbauen / verkabeln ?

    • GreenVespa
    • August 5, 2010 at 14:20

    musst du einfach nur so verkabeln, dass masse und blinkerkabel (bsp linker blinker,also kabel vom linken blinker) kontakt haben wenn der schalter nach links geschaltet ist und umgekehrt genauso

    hoffe ich konnte so helfen

  • Falschluft nach HD Wechsel? Vespa 50 special

    • GreenVespa
    • August 3, 2010 at 23:19

    ich glaub viele haben ne 72er hd

  • Welchen neuen Motor für meine PX?

    • GreenVespa
    • August 2, 2010 at 23:57

    die sind doch viiiieeel zu teuer...ich meine das sind doch nur motoren oder?

  • Welches Tacho?

    • GreenVespa
    • August 2, 2010 at 16:35

    also ich denke mal dass du schon den mit 52mm kaufen solltest wenn der durchmesser bei dir auch 52mm beträgt

  • Falschluft nach HD Wechsel? Vespa 50 special

    • GreenVespa
    • August 2, 2010 at 16:21

    ist der vergaser richtig fest auf dem ASS drauf?
    Also ich hab das selbe problem nur dass ich den vergaser nicht ausgetauscht habe...

  • orignal Auspuff

    • GreenVespa
    • July 30, 2010 at 14:28

    ich meine in dem gedrosselten auspuff ist ein kleines röhrchen drinne, welches man rausnehmen kann. kannst ja mal reingucken.

  • Vespa während der Fahrt ausgegangen, startet nicht mehr

    • GreenVespa
    • July 30, 2010 at 01:56

    rasaway.de

    da gibs vespa gebrauchtteile

  • Probleme mit der Schaltung

    • GreenVespa
    • July 29, 2010 at 01:22

    also ich weiß nicht wie das bei der xl2 ist aber kann man den zug im lenker von beiden seiten an die schaltrolle hängen?
    wenn ja hast du villeicht die falsche seite erwischt und jetzt ist die schaltung praktisch einmal umgedreht. Falls dies der Fall ist einfach den zug im lenker auf der anderen seite der rolle befestigen

    achso und schalten im stehen geht sowieso nur in den 1. gang...

  • Gashebel rausgezogen. Kann kein Gas mehr geben.

    • GreenVespa
    • July 28, 2010 at 15:21

    übrigens müssen die griffe damit sie halten nich geklebt werden...
    mit haarspray einsprühen soll wunder bewirken

  • Neue LX 50 fackelt ab

    • GreenVespa
    • July 16, 2010 at 00:00

    wie kann man nur sooooooooooooo behindert sein
    und so ne scheiße mache

  • PK 50 S geht nicht an

    • GreenVespa
    • July 15, 2010 at 22:18

    verläuft der schlauch mit ständigem gefälle?

    haste denn anschiben versucht? einfach in den 2 gang, kupplung ziehen, schnell schieben und kupplung langsam kommen lassen und natürlich ein wenig gas geben

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