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Beiträge von GreenVespa

  • Trittbrett und Querstrebe angerostet

    • GreenVespa
    • June 21, 2010 at 16:57

    du kannst dir höchstens ein ganzes ersatztrittblech besorgen. Das sollte für smallframe sein und dann für deine pk xl auch passen

  • Was wird aus der PK 50 ohne Blinker? Sie heißt jetzt MARTINI RACING

    • GreenVespa
    • June 20, 2010 at 22:51

    also der puff ist angekommen?

  • Möchte Zündgrundplatte erneuern, welche Teile brauche ich

    • GreenVespa
    • June 20, 2010 at 22:43

    dann würd ich sagen guck einfach in online shops nach. Viel falsch machen kann man ja nicht, du brauchst ja nur 2 spulen (Zündspule und Speisespule) und unterbrecher. aber die teile gibts glaub ich selten neu

  • Möchte Zündgrundplatte erneuern, welche Teile brauche ich

    • GreenVespa
    • June 20, 2010 at 17:49

    hältst du das für nötig/ist es nötig die platte zu erneuern? weil wenn sie so läuft würd ichs so lassen

    ja...schlechte antwort

  • Vespa während der Fahrt ausgegangen, startet nicht mehr

    • GreenVespa
    • June 20, 2010 at 17:43

    oder einfach gucken ob sich das polrad wirklich dreht wenn du kickst...hab mal hier irgendwo gelesen, dass sich das polrad gar nichtmehr gedreht hat -.-

  • Anderer Sitz

    • GreenVespa
    • June 19, 2010 at 16:56

    mit kleinen umbauten zum beispiel auswechseln von schanier und schließmechanismus so gut wie jede

  • Vespaprojekt "Sophie" PK XL1

    • GreenVespa
    • June 18, 2010 at 21:24

    wenn man die kiste nur lurzzeitig anschmeist, sollte das ja nix ausmachen...aber ne lange tour....auf keinen fall! :pinch:

  • Tankdeckel abschließbar V50 ?

    • GreenVespa
    • June 18, 2010 at 13:38

    funktioniert sowas nicht ?

  • Vespa kommt manchmal nicht auf drehzahl

    • GreenVespa
    • June 15, 2010 at 12:56
    Zitat von Oldie-Garage

    ich vermute allerdings eher, dass es an deiner abgebrochenen lasche liegt :)


    ok...dann werde ich mal sehen, dass ich das abgedichtet kriege.

  • PX200 E für 2450€ ist das OK?

    • GreenVespa
    • June 14, 2010 at 23:33

    die sieht ja noch aus wie frisch ausm werk....also wenn sie tatsächlich neu ist...bzw 100 km gefahren sozusagen dann ist der preis einigermaßen gerechtfertigt...

  • Vespa kommt manchmal nicht auf drehzahl

    • GreenVespa
    • June 14, 2010 at 23:28

    also eig sollte da genug ankommen...im benzinfilter im schlauch sieht alles gut aus...zk bild ist auch i o
    und vergaser war letztens draußen und da sah auch alles sauber aus

    Kanns auch am Auspuff liegen?? bei mir is da n Loch drinne :whistling: und der neuste ist der auch nimmer

  • PX200 E für 2450€ ist das OK?

    • GreenVespa
    • June 14, 2010 at 23:22

    das kommt auf den zustand drauf an....also was du hier gezeigt hattest, war glaub ich schon so getuned und überholt und so...da wird dann immer ganz gut kohle für verlangt

  • Seilzugnippel springt immer aus Schaltrolle – Abhilfe? V 50N

    • GreenVespa
    • June 14, 2010 at 23:20

    bei mir ist der schraubnippel mal einfach abgerissen..... :-4

  • PX200 E für 2450€ ist das OK?

    • GreenVespa
    • June 14, 2010 at 23:03

    also wenns ne px ist isses doch sowieso egal, obs ne neue oder ne alte is, weil sowieso irgendwas immer kaputt gehen wird...also das alt und neu is auf schaltroller bezogen.

    Also fahren kann man meiner meinung nach fasst immer...das versteh ich auch nicht.Selbst wenn man im regen fährt, dadurch wird keine Vespa sofort komplett durchrosten^^
    Außerdem ist im regen fahren lustig...klingt kindisch...:D

    Aber der Preis ist echt zu hoch

  • Was wird aus der PK 50 ohne Blinker? Sie heißt jetzt MARTINI RACING

    • GreenVespa
    • June 14, 2010 at 22:51

    also bin grad auf diesen thread gestoßen.....
    erstma auch großes Lob von mir...super projekt!

    Ähm also bezüglich des Auspuffs ich hätt hier noch sowas rumfliegen was dem von HansOlo sehr nahe kommt...ich hab keinerlei Angaben drüber, gabs beim kauf meiner grünen dazu, möcht ich aber nicht montieren aber n foto hab ich gemacht bei intresse einfach mal melden.
    achso die feder hab ich hier bestimmt auch noch rumfliegen...bin mir aber nich 100%ig sicher

    Bilder

    • P6140882.JPG
      • 224.81 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 198
  • Seilzugnippel springt immer aus Schaltrolle – Abhilfe? V 50N

    • GreenVespa
    • June 14, 2010 at 15:28

    so wie ich denke, muss der zug nur gespannt werden...
    eventuelle ursache :
    nach ner zeit dehnt sich der zug und wird lockerer

  • PK50XL: Kein Zündfunke

    • GreenVespa
    • June 12, 2010 at 21:35

    zündschloss findest du übrigens unter der kaskade...aber vorsicht, wenn du das aufmachen solltest...mir isses auseinander gebrochen
    ich hab auch mal gelesen, dass man das kaputte zündschloss überbücken kann, indem man an der cdi den grünen stecker zieht.

  • PK S nimmt kein Gas an - Problem gelöst

    • GreenVespa
    • June 12, 2010 at 21:31

    ändert sich nichts am sound??
    also kein röhren oder so?

  • Vespa tropft und tropft und tropft

    • GreenVespa
    • June 8, 2010 at 22:40

    bist du sicher, dass es tatsächlich am deckel tropft?

  • Wer kennt diesen Auspuff

    • GreenVespa
    • June 8, 2010 at 14:47

    nur den sito plus

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