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Beiträge von GreenVespa

  • Vespa kommt manchmal nicht auf drehzahl

    • GreenVespa
    • June 8, 2010 at 13:38
    Zitat von vespaschieber

    schleichender prozess oder schlagartig?


    wie meinste das?
    also es ist halt so, dass wenn ich fahre die drehzahl aufeinmal absingt und ich dann immer langsamer werde. Wenn ich dann anfahren will hilft nichts mehr außer choke ziehen

  • Vespa kommt manchmal nicht auf drehzahl

    • GreenVespa
    • June 8, 2010 at 10:53

    hab grad nochma suFu benutzt. also die Zündung ist auch noch nicht richtig eingestellt....Kann das auch ein Grund sein?

  • Vespa kommt manchmal nicht auf drehzahl

    • GreenVespa
    • June 8, 2010 at 10:41

    Hey Vespafreunde,

    Also zu meinem Problem : Anspringen tut sie gut, aber wenn ich dann ne zeit fahre, passierts manchmal, dass die drehzahl total absingt und sie dann nichtmehr auf drehzahl zu bringen ist außer ich ziehe den choke. Dann geht alles wieder super.
    Kann das daran liegen, das am Vergaser eine von diesen "Lamellen" abgebrochen ist, mit der er aufm ASS befestigt wird? Also dass sie jetz falschluf zieht, weil manchmal die drehzahl auch nichtmehr runter geht bzw nur langsam

    Danke Für die Antworten schonmal im Voraus
    P.S. ist ne Pk 50 xl

  • Rally 200 / 180

    • GreenVespa
    • June 4, 2010 at 00:04

    hab zur zeit auch (noch ) das Problem, dass sie im warmen zustand nur mit 5 mal hintereinander kicken angeht. im kalten is sie sofort da. Liegt bei mir definitiv an der Zündung....ist (noch ) flasch eingestell.
    Ist zwar ne pk 50 aber sollte das selbe sein..

  • ratschläge - pk 50 kaufen?

    • GreenVespa
    • June 3, 2010 at 23:57

    das is ja mal heftig....da kriegt man doch bestimmt nicht mal mehr den seitendeckel rein...

  • Vespa PK S 50

    • GreenVespa
    • June 3, 2010 at 23:52

    wenn du im winter überholen möchtest, ist es eigentlich ja nicht so wild, wie sie aussieht, sollte nur nix duchgerostet sein und sie muss laufen.
    Zu dem Verbrauch: Das kommt auch ziemlich auf den Fahrer an. Wenn man alle gänge richtig rausknallt und bis zum obersten drehzahlbereich ausfährt, is es klar, das sie viel verbraucht. (ausnahme: Automatik)

  • Passt Px gepäckträger/v50 auspuff auf ne pk?

    • GreenVespa
    • June 1, 2010 at 23:14

    was heißt modifikationen genau??
    weil ich find diesen doppelrohr auspuff uuunglaublich stylisch

  • Passt Px gepäckträger/v50 auspuff auf ne pk?

    • GreenVespa
    • June 1, 2010 at 22:58

    Also die frage wie in der überschrift....passts oder nich?

  • Tüv meckert

    • GreenVespa
    • June 1, 2010 at 22:56

    also zu dem problem mit der lampe: man kann die auch so ein bisschen verbiegen, wenn die lenkerverkleidung ab ist.

  • Schaltzug am Schaltkreuz einstellen

    • GreenVespa
    • June 1, 2010 at 22:53
    Zitat von Thomy

    ist der Innere Schaltzug zum Hochschalten?


    das kommt darauf an wie du die züge einhängst. :+3

  • PK50 Rücklicht brennt sofort durch

    • GreenVespa
    • May 31, 2010 at 23:01
    Zitat von Jan02

    Frage an die Experten fällt mir gerade so ein, das ist ja ne Wechselspannung die nicht 50Hz hat, kann man die dann überhaupt anständig mit nem 0 8 15 Messgerät messen?


    Gegenfrage: Warum solltes nicht gehen?
    Ich weiß man beantwortet eine frage nicht mit einer gegenfrag

  • Schaltzüge einbauen

    • GreenVespa
    • May 31, 2010 at 22:59

    ich bin ja von dem zug (ist für mich das seil alleine) ausgegangen..

  • Trotz pickup wechsel kein Zündfunke

    • GreenVespa
    • May 31, 2010 at 17:21
    Zitat von Automatix

    Ich hätte an Deiner Stelle erst mal ein neues Original Pick Up verbaut. Wenn's dann nicht geht, kann man immer noch die Meinung eines "Profis" :D einholen.


    werd ich nächstes mal machen.

  • Schaltzüge einbauen

    • GreenVespa
    • May 31, 2010 at 17:19

    also am besten vorne am lenker den zug lösen und hinten (unten) am Motor und dann einfach durch die hülle rausziehen.
    einbauen geht dann umgekehrt. Am besten mit ein bisschen öl

  • Trotz pickup wechsel kein Zündfunke

    • GreenVespa
    • May 31, 2010 at 14:14

    ok...dann isses die speisespule

  • V50Special Symptome bei zu fettem Gemisch!

    • GreenVespa
    • May 30, 2010 at 21:28

    also es ist ja so, dass die nummern z.B. bei bosh w5ac für den Wäremgrad stehen. Je höher die Zahl, desto höher die temperatur, die erzeugt wird.
    ich glaub original muss auch ne w5ac rein.

  • Vespa P 200e

    • GreenVespa
    • May 30, 2010 at 20:41

    kann mich nur anschließen-> echt super zustand
    aber die Blinker hätten auch ab bleiben können oder? Also man kann ja so ne genehmigung dafür kriegen

  • Funktion von Gleichrichter testen

    • GreenVespa
    • May 30, 2010 at 20:35

    oder an den fahrrad dynamo und da die hupe anschließen...musst nur schnell genug treten :D

  • V50Special Symptome bei zu fettem Gemisch!

    • GreenVespa
    • May 30, 2010 at 20:33

    passiert das denn jedes mal, wenn du fährst?
    Wenn nicht also wenns nur einmalig war würd ichs so lassen. Wenn was kaputt ist, meldet sich deine Vespe wohl wieder ^^

  • Trotz pickup wechsel kein Zündfunke

    • GreenVespa
    • May 29, 2010 at 18:52

    also ich hab sie jetzt zu ner werkstatt gebracht. Da meinte der Typ, dass die Lichtmaschine durchgebrannt sei. Am Dienstag werd ich dann das ergebnis sehen.

    Trotzdem danke für die Ratschläge

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