1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Leixner

Beiträge von Leixner

  • übersetzung

    • Leixner
    • July 22, 2010 at 13:14

    Das andere Ritzel is unterm Kupplungskorb.

    Das kleine lässt sich ohne spalten ausbauen. Fürs große muss man den Motor spalten!

  • V 50-Eintragung eines PIAGGIO-SS-Auspuffs überhaupt möglich?

    • Leixner
    • July 21, 2010 at 23:31

    Ich bezweifle dass dir den wer einträgt!

    Nich Original, und verändert wahrscheinlich auch die Höchstgeschwindigkeit!
    Aber sicher bin ich mir trotzdem nich. Vllt. is ja hier im Forum jemand der ihn eingetragen bekommen hat!

    Am besten frägst du mal beim Zaso. Wenn dir wer was eintragen lassen kann, dann der!
    Ruf halt einfach mal an ;)

  • Motor O-Ringe im Dichtungsset?

    • Leixner
    • July 21, 2010 at 22:35
    Zitat von chiva

    meist ist es sinnvoll den oring der schaltgabel nicht zu wechseln, solange es da nicht übermäßig sifft. bei bisschen siffen hilft auch fett drumrumschmieren.

    es ist warscheinlich das beim ausbau der schaltgabel die bohrung beschädigt wird und das wird dann was gößeres (ausbohren, buchse einpressen etc)
    liegt daran das der keil der die schaltgabel hält meist sehr festgegammelt ist.

    gruß

    basti

    Heißt? Schaltgabel nicht ausbauen? Bzw. sehr vorsichtig?
    Ja ich werd den O-Ring mal anschaun!
    Aber der Motor sifft eh aus jeder Öffnung. Also werd ich wohl gleich alle Dichtungen wechseln.

    Wie bau ich dann die Gabel am besten aus? Oder einfach drin lassen?

    Mfg
    Leixner

  • Motor O-Ringe im Dichtungsset?

    • Leixner
    • July 21, 2010 at 17:07

    Ok, dankeschön ;)

    Dann hab ich jetz einen Satz O-Ringe zu viel!

    Jo, werd ich sehn wenn ich den Motor spalt!

  • Motor O-Ringe im Dichtungsset?

    • Leixner
    • July 21, 2010 at 16:45

    Hey,

    Hab mir gestern für meinen Motor ne Kur bestellt ;)
    Also Simmerringe, Lager, Dichtsatz, usw.

    Jetz sin bei dem Dichtsatz und bei den Simmerringen O-Ringe dabei. Sin das die gleichen?
    Und ist da der O-Ring für die Schaltgabel auch dabei?

    Und noch ne Frage. Welches Lager gehört wohin? Bzw. wie kann ich die unterscheiden?

    Danke schonmal für eure Antworten!
    -Leixner

  • 2Te Ausfahrt diesmal Mit Pictures

    • Leixner
    • July 21, 2010 at 16:41

    Kann mich da nur anschließen!

    Sehr schöne Arbeit :)

  • Fragen zur V50

    • Leixner
    • July 18, 2010 at 18:12

    Schau dir doch mal die Explosionszeichnung bei SIP an. Da solltest dus sehen. Auswendig weiß ichs jetz auch nich.

  • 2Te Ausfahrt diesmal Mit Pictures

    • Leixner
    • July 18, 2010 at 10:29

    Wieviel hast für die Lackierung gezahlt?
    Würd ich gern mal wissen ;)

  • Vespa 50 Originallack-Auf was ist beim Kauf zu achten?

    • Leixner
    • July 14, 2010 at 22:44

    Stimmt auch wieder.

    Naja. Ne schöne Vespa isses allemal und der Zustand is TOP!
    Also einfach kaufen wenn man des Geld hat! ;)

  • Vespa 50 Originallack-Auf was ist beim Kauf zu achten?

    • Leixner
    • July 14, 2010 at 22:31

    Ja O-Lack Vespas sind selten. Aber ich muss sagen dass man für unter 2000 schon was bekommt!
    Bei ebay brauchst nich schaun. Genau so wenig bei den Auto Marktplätzen im Inet.

    Für 2500 sollte wenigstens dann noch der Motor überholt sein und die Vespa poliert.
    Weil für ne verstaubte Vespa mit noch nie geöffneten Motor sollte man keine 2500€ verlangen.

  • Vespa 50 Originallack-Auf was ist beim Kauf zu achten?

    • Leixner
    • July 13, 2010 at 20:56
    Zitat von Oldie-Garage

    evtl. sollte ich noch eine filiale in ingolstadt aufmachen :-5


    Nich alle Ingolstädter ham nen Geldscheißer daheim! Ich leider auch nicht ;)

  • Vespa 50 Originallack-Auf was ist beim Kauf zu achten?

    • Leixner
    • July 12, 2010 at 17:40

    Naja so wie sie dasteht.

    Is der Motor überholt? Der sieht nämlich so aus als wäre er seit 71 nicht aufgemacht worden!
    Und dafür sind 2500 wirklich zu viel.

    Oder wird der Motor noch gemacht für des Geld?

  • Vespa 50 Originallack-Auf was ist beim Kauf zu achten?

    • Leixner
    • July 12, 2010 at 17:36

    Aso.

    Aber mal On-Topic:
    2500 finde ich etwas überteuert. Aber wer des Geld hat solls auch ausgeben ;)

  • Vespa 50 Originallack-Auf was ist beim Kauf zu achten?

    • Leixner
    • July 12, 2010 at 17:00

    Für wen kaufst ihn na? Kenn ich den? :D

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Leixner
    • July 5, 2010 at 21:32
    Zitat von MetalheadDeluxe

    dicke titten

    Thema is abboniert! :D

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Leixner
    • July 5, 2010 at 18:35

    Wie lang hat der Zylinder/Kolben jetz eig. gehalten?

  • 2-mann + bierkiste setup

    • Leixner
    • July 5, 2010 at 15:12

    Lieber spalten bevors dir den ganzen Motor zerfetzt!
    Ja kann sein dass er sich iwo verklemmt hat oder sonst wo hingefallen is!

  • v50 N Special: Endspurt

    • Leixner
    • July 4, 2010 at 14:25

    [Blockierte Grafik: http://www.coloreamico.it/catalogo/files/immagini/cartetov/vespa/PIA_402.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.coloreamico.it/catalogo/files/immagini/cartetov/vespa/colorata/PIA_402.jpg]

  • v50 N Special: Endspurt

    • Leixner
    • July 4, 2010 at 12:03

    Naja dafür hat er für 1600 ne Vespa die dasteht wie ausm Werk.
    Klar isses einiges an Arbeit, aber rentieren tut sichs!

  • Vespa V50 welche Düsen?

    • Leixner
    • July 2, 2010 at 16:06
    Zitat von dietmar

    schon aber da war ja auch kein DR zylinder verbaut sondern der original...?? dachte das macht nen unterschied....??

    Naja. Düsen sollten so ziemlich die gleichen sein!
    Hau mal die Originalen rein und schau wie sie läuft.
    Je nachdem dann rauf- oder runterdüsen!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™