Das andere Ritzel is unterm Kupplungskorb.
Das kleine lässt sich ohne spalten ausbauen. Fürs große muss man den Motor spalten!
Das andere Ritzel is unterm Kupplungskorb.
Das kleine lässt sich ohne spalten ausbauen. Fürs große muss man den Motor spalten!
Ich bezweifle dass dir den wer einträgt!
Nich Original, und verändert wahrscheinlich auch die Höchstgeschwindigkeit!
Aber sicher bin ich mir trotzdem nich. Vllt. is ja hier im Forum jemand der ihn eingetragen bekommen hat!
Am besten frägst du mal beim Zaso. Wenn dir wer was eintragen lassen kann, dann der!
Ruf halt einfach mal an
meist ist es sinnvoll den oring der schaltgabel nicht zu wechseln, solange es da nicht übermäßig sifft. bei bisschen siffen hilft auch fett drumrumschmieren.
es ist warscheinlich das beim ausbau der schaltgabel die bohrung beschädigt wird und das wird dann was gößeres (ausbohren, buchse einpressen etc)
liegt daran das der keil der die schaltgabel hält meist sehr festgegammelt ist.gruß
basti
Heißt? Schaltgabel nicht ausbauen? Bzw. sehr vorsichtig?
Ja ich werd den O-Ring mal anschaun!
Aber der Motor sifft eh aus jeder Öffnung. Also werd ich wohl gleich alle Dichtungen wechseln.
Wie bau ich dann die Gabel am besten aus? Oder einfach drin lassen?
Mfg
Leixner
Ok, dankeschön
Dann hab ich jetz einen Satz O-Ringe zu viel!
Jo, werd ich sehn wenn ich den Motor spalt!
Hey,
Hab mir gestern für meinen Motor ne Kur bestellt
Also Simmerringe, Lager, Dichtsatz, usw.
Jetz sin bei dem Dichtsatz und bei den Simmerringen O-Ringe dabei. Sin das die gleichen?
Und ist da der O-Ring für die Schaltgabel auch dabei?
Und noch ne Frage. Welches Lager gehört wohin? Bzw. wie kann ich die unterscheiden?
Danke schonmal für eure Antworten!
-Leixner
Kann mich da nur anschließen!
Sehr schöne Arbeit
Schau dir doch mal die Explosionszeichnung bei SIP an. Da solltest dus sehen. Auswendig weiß ichs jetz auch nich.
Wieviel hast für die Lackierung gezahlt?
Würd ich gern mal wissen
Stimmt auch wieder.
Naja. Ne schöne Vespa isses allemal und der Zustand is TOP!
Also einfach kaufen wenn man des Geld hat!
Ja O-Lack Vespas sind selten. Aber ich muss sagen dass man für unter 2000 schon was bekommt!
Bei ebay brauchst nich schaun. Genau so wenig bei den Auto Marktplätzen im Inet.
Für 2500 sollte wenigstens dann noch der Motor überholt sein und die Vespa poliert.
Weil für ne verstaubte Vespa mit noch nie geöffneten Motor sollte man keine 2500€ verlangen.
evtl. sollte ich noch eine filiale in ingolstadt aufmachen
Nich alle Ingolstädter ham nen Geldscheißer daheim! Ich leider auch nicht
Naja so wie sie dasteht.
Is der Motor überholt? Der sieht nämlich so aus als wäre er seit 71 nicht aufgemacht worden!
Und dafür sind 2500 wirklich zu viel.
Oder wird der Motor noch gemacht für des Geld?
Aso.
Aber mal On-Topic:
2500 finde ich etwas überteuert. Aber wer des Geld hat solls auch ausgeben
Für wen kaufst ihn na? Kenn ich den?
dicke titten
Thema is abboniert!
Wie lang hat der Zylinder/Kolben jetz eig. gehalten?
Lieber spalten bevors dir den ganzen Motor zerfetzt!
Ja kann sein dass er sich iwo verklemmt hat oder sonst wo hingefallen is!
Naja dafür hat er für 1600 ne Vespa die dasteht wie ausm Werk.
Klar isses einiges an Arbeit, aber rentieren tut sichs!
schon aber da war ja auch kein DR zylinder verbaut sondern der original...?? dachte das macht nen unterschied....??
Naja. Düsen sollten so ziemlich die gleichen sein!
Hau mal die Originalen rein und schau wie sie läuft.
Je nachdem dann rauf- oder runterdüsen!