Beiträge von Blechkultur

    Einatmen kann Sie ja bei dem Set aber wie bekommst Du das gute Zeug aus der kleenen wieder raus??
    Was für nen Puff hast Du drunter??
    Grüße
    PS: Düse.... irgendwas zwischen 90 und 110... was wirklich paßt musst Du selber probieren und vorher mal schlau machen wie man nen 24er einstellt... ist kein SHB der zu 98% über HD eingestellt wird... da ist nen bisserl mehr notwendig!

    Aloha!


    1. Muss nicht zwingend eine PV sein... in Italy haben sie gerne verbaut was da war... da kann dann auch mal nen PV Lenker drauf sein auf ner V50...
    Wie ist den die Rahmennummer??? Nicht die was in den Papieren steht!
    Italy Tuning Freaks haben auch gerne auf den PV Lenker umgerüstet bzw auch gerne nen PV Motor mit rein...


    2. Zum Bodenblech... Ich habe jetzt bestimmt schon 15 Bodenbleche kmpl getauscht! Wenn man da vernünftig arbeitet... warum sollte sich das verziehen??
    Das ist halt eine Arbeit die von einem Profi gemacht werden sollte. Teile vom Bodenblech zu tauschen ist auch nicht immer sinnig... da sollte mal das Ergebniss nach dem Strahlen abwarten. Wie wir alle Wissen ist es doch meistens eine Traverse die von innen nach außen gammelt.
    Wenn ich jetzt die Kosten für Traversen (Die dazu noch mit einer Widerstandsschweißpunktzange eingeschweißt werden sollten, dass ist aber im Rahmentunnel nicht möglich) und die Arbeit rechne... ist es meistens leichter und günstiger den Boden zu tauschen.
    Man sollte den Boden nicht unbedingt in der "Bucht" kaufen, da sind die fertigungstoleranzen... naja :thumbup:
    Aber jeder gute Karosseriebauer kann da was vernünftiges draus machen!


    Halt uns mit Deinem Projekt auf dem laufendem


    Grüße

    Schöne Scheiße!!!


    Ich Tip eher mal das sich ein Stück von den Kolbenringen in der KW verklemmt hat... machen sie auch gerne im DS.


    Denke das Du um das Spalten nicht drumrum kommst.
    Leg mal die Reste vom Kolbenring zusammen und schau mal nach ob sie "kmpl" sind.
    Dann weist Du ja was Dir fehlt und wonach Du im KW Gehäuse suchen musst.


    Viel Erfolg!


    PS: Keine Panik... kann man alles richten!