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Beiträge von PinkerPunker

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  • Ist eine ET4 125ccm ein 2 oder ein 4 Takter?

    • PinkerPunker
    • October 4, 2006 at 19:10

    wie? ein klack?
    von wo?!
    wann kommt das geräusch?

  • Sekt oder Selters

    • PinkerPunker
    • October 3, 2006 at 23:02

    group tekkan, die waren wir schneller wieder los :D


    suspensorium oder mundschutz :D:D:D:D

  • Ist eine ET4 125ccm ein 2 oder ein 4 Takter?

    • PinkerPunker
    • October 3, 2006 at 18:31

    standgas schlecht eingestellt?

    müsste eine einstellschraube am vergaser sein..einfach mal suchen...gibt im internet bestimmt auch anleitungen für deinen vespatyp! =)

  • Sekt oder Selters

    • PinkerPunker
    • October 2, 2006 at 14:03

    dr.'s auch wenn rangers besser sind :P


    titan oder stahl?

  • Sekt oder Selters

    • PinkerPunker
    • September 26, 2006 at 19:28

    strrrrrrrrring.... :D


    backe oder wange?

  • Sekt oder Selters

    • PinkerPunker
    • September 25, 2006 at 22:32

    scheibenbremse...geht das wechseln leichter!

    herbstdepression oder sommerloch?

  • Versicherung und 75ccm

    • PinkerPunker
    • September 24, 2006 at 14:30

    aaah so ist das geregelt! alles klar! vielen dank :)

  • Versicherung und 75ccm

    • PinkerPunker
    • September 24, 2006 at 13:32

    MoiN!

    Ich hab mal wieder ein Brett...bzw eher eine Dachlatte vorm Kopf!

    Kleine Versicherungskennzeichen gibts es bis 50ccm ...

    Und so wie ich bis jetzt dachte, gibt es "große" erst ab 80ccm...

    Wie ist das mit 75ccm ?

    Mal angenommen ich lasse mir einen 75ccm Zylinder in meine Vespa eintragen...was wäre das dann für eine Versicherungsklasse?


    Sorry für die Hirnblockade... :(

  • Vorstell-Thread: Wer neu ist, stellt sich hier vor!

    • PinkerPunker
    • September 21, 2006 at 19:30

    Aber Hallo!! Wenn das Alter in Deinen Angaben stimmt, und die Fotos Dich (oder in dem fall eher Sie? ?( ) zeigen...


    RESPEKT! :]

  • PK 50 XL Autom. Vmax. 30 km/h

    • PinkerPunker
    • September 21, 2006 at 19:21

    kenne es vom motorrad auch mit der kupplung..wenn die lamellen runter sind...

    aber das war mehr so , wie wenn man die kupplung ranzieht und gas gibt :D

  • Drosseln auf 25 möglich?

    • PinkerPunker
    • September 21, 2006 at 19:16
    Zitat

    Original von Scholli__
    das stimmt wohl ahm wie geht das den genau mit den 2gänge sperren?
    also das prinzip davon.
    mfg
    scholli

    beim motorrad geht das über die kupplung...da wird was zwischen die lamellen gepackt bei den gängen!

  • Motor aufbauen PK 50Xl

    • PinkerPunker
    • September 21, 2006 at 19:14

    erstmal dann nen neuen kupplungszug!

    wo tropft sie denn?


    sowas ist doch eigentlich kein ding wenn man ein paar finanzielle rücklagen hat! :]

  • Drosseln auf 25 möglich?

    • PinkerPunker
    • September 20, 2006 at 23:29

    wieso denn eintragen?

    bist doch 16!
    fahren ohne fahrerlaubnis ist kacke, versicherungsbetrug (fahren ohne versicherungsschutz) auch...


    entweder machste den 50erlappen( M), den 125er (A1) oder zahlst n paar euro mehr an versicherung...weiß ja nich ob du keinen lappen dafür hast oder nur geld sparen willst...

    find son komisches gefühl im bauch beim fahren immer blöd ;)

  • Welche Jacke fahrt Ihr auf der Vespa?

    • PinkerPunker
    • September 19, 2006 at 22:31

    m65 jacken bei ebay = saugünstig!!


    gute quali gibts bei einem armeeausstatter in hannover ...


    (geht MIT sonderzeichen die adresse =) )


    schööö Alex

  • Pk 50 Xl Tachowelle lösen

    • PinkerPunker
    • September 13, 2006 at 22:49

    so, da bin ich wieder...

    also...ömm...ja *peinlich* ...

    habs nochmal mit einem anderen schraubenschlüssel versucht, der einen stärkeren winkel hatte, DAS HAT GEPASST :D

    Welle is nu getauscht, Tacho auch drin, wenn ich an der Welle drehe schlägt die Nadel aus...

    Aber wenn alles montiert ist, passiert nüschts... :(

    Denke mal das diese kleinen Zahnräder die die Welle antreiben hinüber sind...

    Kann mir jemand sagen wie die Teilchen genau heißen, und was sie ungefähr kosten?

    Werde die dann wohl besorgen müssen :(


    Danke!
    Alex

  • Durchschnittsalter

    • PinkerPunker
    • September 13, 2006 at 20:55
    Zitat

    Original von snoogle
    Skins (ich meine nicht die rechten)


    keine sorge...die gibts eh nur bei axel springer :D

  • pm auspuff auf px200 hält nicht

    • PinkerPunker
    • September 13, 2006 at 20:52

    aufpuffschelle? :D

  • Kupplungszug richtig einstellen?

    • PinkerPunker
    • September 13, 2006 at 19:19

    ömm..also bei meiner isses nich so extrem...aber das ampelproblem hab ich auch...

    bei mir hilfts komischerweise, einfach mit gezogener kupplung einmal gas zu geben, dann kann ich schalten wie ich will =)

  • Pk 50 Xl Tachowelle lösen

    • PinkerPunker
    • September 13, 2006 at 15:38
    Zitat

    Original von alexhauck
    ehm die tachowelle kannst unten normal einfach rausziehen, diese kleine schraube (SW 8 glaub ich) muss dazu nicht raus
    wenn sie doch raus soll:
    nimm ne Nuss und such dir nen ALTEN Inbusschlüssel der HINTEN in die nuss passt, den Inbus sägst bisschen ab, biegst ihn bisschen, und schon kannst die Nuss auf den stecken und damit die Schraube rausdrehen
    (jaja... so gings bei meiner XL2 damals. Bis ich merkte dass die Schraube nicht raus muss um die Tachowelle rauszuziehen..)

    wie denn dann? einfach rausziehn? und die alte? einfach reinstecken? :D


    edit: die alte hängt fest...sehr fest... X(

  • Pk 50 Xl Tachowelle lösen

    • PinkerPunker
    • September 13, 2006 at 14:38

    Huhu!

    habe ja nun einen neuen Tacho für meine Pk 50 Xl übernommen (Danke hierfür nochmal! und auch für den restlichen Support) ...

    Nur jetzt steh ich vor einem Problem...

    Wie kann ich die Schraube unten am Vorderrad lösen um die Tachowelle rauszuziehen o_O ?

    Ich komm da weder mit Schraubenschlüssel, noch mit Knarre, bzw Knarre mit flexiblem Aufsatz dran... *grübel*

    Muss ich irgendwas abbauen ?


    Alex

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