Voll schweißen....
(Mache ich nie wieder. Nen vollen Dieseltank schweißen. War nur Helfer,aber ist echt ein komisches Gefühl wenn man daneben steht)
Gängige Praxis oder russisch?
Voll schweißen....
(Mache ich nie wieder. Nen vollen Dieseltank schweißen. War nur Helfer,aber ist echt ein komisches Gefühl wenn man daneben steht)
Gängige Praxis oder russisch?
Ne, aber ich liebe Trailerpark Boys.
Der User unter mir ist auch immer am Wochenende krank
Mainkind!
Den Rundstahl rundherum anbringen und anpassen wird bestimmt auch noch mal lustig. Aber besteht nicht die Gefahr, dass sich die ganze Sache dann durchbiegt? Oder ist das Zusammenspiel von dicke des Gitters und Fläche ausreichend steif?
In meinem Kopf schwirrt ja die Idee rum sowas in der Art mit Rundstahl und Holz zu machen. Ich hätte allerdings bei dem Gerüst aus Rundstahl angefangen und dann das Holz, in deinem Fall das Gitter als Einlage auf einer rundherum gehenden Auflage aufgeschraubt.. hat das jetzt jemand verstanden?
Gruß Moritz
Hat er überhaupt schon was ausprobiert? Köstlich wie sich alle draufstürzen.
Abnahme und/ oder wo du beim Tüv warst.
Wohne in Hessen, hier ist das Land der 1000%tigen Prüfer!
Dankeschön!!!
hab heute durch Zufall erfahren, dass das wohl der Herr f. Im Regierungspräsidium Darmstadt zu verantworten hat. Eine Koryphäe...
... jedes Jahr. Und das gibt es nicht umsonst.
Würde mich vor Abschluss einer Teilkasko informieren was die Versicherung bei Verlust bereit ist zu zahlen. Alte Vespas sind uns lieb und teuer, aber sieht das eine Versicherung genauso. Ich sag nur Zeitwert und so weiter.
Ich denke da nennt die Versicherung keine brauchbaren Betrag auf den man sich berufen könnte. Man sollte ein Wertgutachten erstellen, wahrscheinlich dann jedes Jahr. Und das gibt es nicht umsonst.
Wenns so pressiert. Ich hab nichts
Ob Haftpflicht Sinn macht? Das ist doch das einzige was wirklich Sinn macht
Die Pk50XL 2 hat eine Einzugschaltung mit einem starren schaltdraht. Während früheren Modelle zwei schaltzüge haben.
In diesem Thread kannst du den Unterschied gut sehen Wie Handschaltung einstellen an PK50 xl2 3-gang?
Bin die xl2 noch nie gefahren. Ein Nachteil könnte sein, dass dann gebastelt werden musste. Ist halt dann ein extra Punkt für eventuelle Anfälligkeiten. Wurden die ganzen Einzelheiten beim Verkauf erwähnt? Wirkt ein bisschen wie ne Resteverwertung, was nicht automatisch heißt, dass es Murks ist. Würde mir aber nochmal alles genau angucken und mit nem Magneten die Problemzonen abgehen.
War sie teuer?
Und du hast sie gekauft ohne gefahren zu sein?.
Vom Lack (das schwarz gefällt sehr) sieht sie ja nicht nach nem schnapper aus den man blind kauft bevor jemand anderes es gerafft hat.
Der Schaltgriff ist ja von einer 50s. Das sagt nichts über den untypischen Motor aus. Ich würde dir echt einfach mal empfehlen um den Block zu fahren. Und heute bin ich nicht betrunken. Das beantwortet bestimmt einiger deiner Fragen. Also ich bin generell immer Recht fickrig wenn ich ne neue mopette habe. Find's krass, dass du es noch nicht ausprobiert hast.
Für eine kurze Testfahrt ist das estarterloch bestimmt zu vernachlässigen. Aber da hab ich null Erfahrung
Edith würde gerne wissen ob die fl jetzt ne einzug oder zweizug Schaltung hat und ich kann es ihr nicht beantworten
Fahre inzwischen original. Was verstehst du unter dauerhafter Vollgasfahrt? Zeit/Strecke. Bin früher mit nem gesteckten Dr 75 gefahren und hatte lediglich ne verstärkte Kupplungsfeder drin. Hatte damit keine Probleme. Bin allerdings auch keine großen Touren gefahren.
Mach doch mal Bilder von der ganzen Kiste.
Einen kleinen, aber wohl entscheidenden Hinweis bekommst du wenn du mal den Zylinderkopf abnimmst und guckst was da drauf ist. Sprich den Kolben/Bohrung mal messen.
Haben die nicht auch die Einzugschaltung?
Schinkenjäger
Jetzt hab ich nen schlechtes Gewissen
Vielleicht nen xl2 Motor. Hab kurz gegoogelt. Oder nen hp4??
Aber das sind alles nur Stichworte die ich nach 1min Google gelesen habe