Die Pk50XL 2 hat eine Einzugschaltung mit einem starren schaltdraht. Während früheren Modelle zwei schaltzüge haben.
In diesem Thread kannst du den Unterschied gut sehen Wie Handschaltung einstellen an PK50 xl2 3-gang?
Die Pk50XL 2 hat eine Einzugschaltung mit einem starren schaltdraht. Während früheren Modelle zwei schaltzüge haben.
In diesem Thread kannst du den Unterschied gut sehen Wie Handschaltung einstellen an PK50 xl2 3-gang?
Bin die xl2 noch nie gefahren. Ein Nachteil könnte sein, dass dann gebastelt werden musste. Ist halt dann ein extra Punkt für eventuelle Anfälligkeiten. Wurden die ganzen Einzelheiten beim Verkauf erwähnt? Wirkt ein bisschen wie ne Resteverwertung, was nicht automatisch heißt, dass es Murks ist. Würde mir aber nochmal alles genau angucken und mit nem Magneten die Problemzonen abgehen.
War sie teuer?
Und du hast sie gekauft ohne gefahren zu sein?.
Vom Lack (das schwarz gefällt sehr) sieht sie ja nicht nach nem schnapper aus den man blind kauft bevor jemand anderes es gerafft hat.
Der Schaltgriff ist ja von einer 50s. Das sagt nichts über den untypischen Motor aus. Ich würde dir echt einfach mal empfehlen um den Block zu fahren. Und heute bin ich nicht betrunken. Das beantwortet bestimmt einiger deiner Fragen. Also ich bin generell immer Recht fickrig wenn ich ne neue mopette habe. Find's krass, dass du es noch nicht ausprobiert hast.
Für eine kurze Testfahrt ist das estarterloch bestimmt zu vernachlässigen. Aber da hab ich null Erfahrung
Edith würde gerne wissen ob die fl jetzt ne einzug oder zweizug Schaltung hat und ich kann es ihr nicht beantworten
Fahre inzwischen original. Was verstehst du unter dauerhafter Vollgasfahrt? Zeit/Strecke. Bin früher mit nem gesteckten Dr 75 gefahren und hatte lediglich ne verstärkte Kupplungsfeder drin. Hatte damit keine Probleme. Bin allerdings auch keine großen Touren gefahren.
Mach doch mal Bilder von der ganzen Kiste.
Einen kleinen, aber wohl entscheidenden Hinweis bekommst du wenn du mal den Zylinderkopf abnimmst und guckst was da drauf ist. Sprich den Kolben/Bohrung mal messen.
Haben die nicht auch die Einzugschaltung?
Schinkenjäger
Jetzt hab ich nen schlechtes Gewissen
Vielleicht nen xl2 Motor. Hab kurz gegoogelt. Oder nen hp4??
Aber das sind alles nur Stichworte die ich nach 1min Google gelesen habe
Danke für die sehr ergiebige Antwort!
Gerne!
Was sie läuft siehste ja dann. Die Angaben sagen eigentlich nix aus.
Hab aber auch schon leicht einen sitzen. Sorry dafür!
Setz dich drauf und fahr los. Das überlebst du schon.
alles neu macht der Mai...oder ein zu langer Winter
naja.. zu Zeit extrem viel Salz auf der Strasse.. eig sollte sie Daily sein...aber Salz? naja..vielleich nexten winter^^
Eigentlich sollte mein Neuzugang ranzig bleiben wie er ist. Mal gucken wie lange es hält. Eigentlich sollte die rosane PK XL Sparversion als Wichskarre für den Alltag herhalten. Inzwischen wird das glaube ich mein olack-projekt ohne Zeitbegrenzung
Geht sie einfach aus oder kann man zwischenzeitlich etwas fahren, gefühlt gedrosselt?
Bekommt sie Sprit? Vielleicht ist die Tankentlüftung zu
Wenn du wüsstest
Der User unter mir ist ein Wutbürger
Schulranzen
jaja schon klar aber gleichzeitig mit nem 75ccm, 85ccm oder 102ccm Zylinder durch die Gegend eiern ... Einfach nur geil
Da gebe ich dir teilweise recht. Dennoch unterscheiden sich die Straftaten doch ein wenig
Ich glaube hier passiert nichts
Loch ist loch
Ne, leider nicht. Da wurde ich ganz schön abgezogen. Auch aus der Not heraus. TÜV war abgelaufen, keine Kohle für die Reperatur und auch kein Platz zum unterstellen. Dazu kam noch der Nachwuchs und ich brauchte dringend ein Auto. Den Rest kannst du dir ja denken.
Dafür kann ich meinem sohn, sobald ich alt und verbittert bin vorwerfen, dass er der Grund war, dass ich den Bus weggeben musste .
Der Bus ist quasi meine Rally Geschichte