Sieht meines Erachtens nicht schlecht aus. Aber auch hier, wenn Motor nicht gemacht, Reifen ab etc. => Handeln! Aber wenn er sogar TÜV anbietet, müssen die Reifen ja eh tutti sein.
Beiträge von hedgebang
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Blindheit durch Schwarzbrennerei.

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Auch wenn es banal klingt: Primärritzel richtig rum drauf, also mit der erhabenen Seite zur Kurbelwelle hin? Sonst kann das auch klemmen. Hatte ich zumindest mal...

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Ohne Alllehoooll ist auch keine Lösung.

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Drogenküche.
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Nee, ohne mein altes Samsung-Smartiephone könnte ich sonst kein Online-Scrabble spielen...

Der User unter mir ist auch alt.

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Zündung solltest du aber trotzdem mal prüfen. Unterbrecherabstand 0,4 mm etc.
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Aufreißen.
Was Dürres oder was Dralles?
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Ja, kurz vor dem Urlaub passiert das.
Der User unter mir vermisst den Sommer.
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Kocht auch nur mit Wasser.
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Ich persönlich würde auf diesen billig-repro-Scheiss verzichten und mir eine gute gebrauchte ori-CDI besorgen. Teilweise hat man mit dem Repro-Kram nix als Ärger.
Noch schlimmer ist es bei den Pickups. Du kannst drei kaufen und mit Glück ist nur einer im Arsch. Nimm dann einen von BGM.
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Bist hier leider falsch, da es hier um alte Blechroller geht.
Würde mal im Schwesterforum hierzu nachschauen /anfragen.

Hier zu finden: Moderne Vespa & Piaggio Roller
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Der Kulukorb hat doch an einer Stelle eine Aussparung. Also hindrehen, Primärritzel rein. Brauchst nicht spalten.
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Sieht für mich auch aus wie eine Kontaktzündung. Das Polrad hat dafür (kann man geradeso erkennen, meine ich) auch diese Gummikappe drin.
Bei entsprechender Wartung kann es mit der Kontaktzündung auch gut gehen.
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Könnte mir vorstellen, dass wenn ein Tausch/Erneuerung des polradadseitigen Wedis eine Besserung gebracht hat, evtl. auch der kuluseitige hin ist = Motor spalten ist angesagt. Riecht dein Getriebeöl nach Sprit?
Verkaufen musst du die nicht. Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen...
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Da Kabel gehört zum Anlasser für Elestart.
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Wann sind denn die Siris das letzte mal gemacht worden?
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Schönes Teil, Kalle!
