Zu fette Tanten, die sich in Leggings zwängen. ![]()
Beiträge von hedgebang
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Jetzt bitte nochmal für einen, der nur Singen und Klatschen in der Schule hatte: Wenn der Bremsenreiniger sich verflüchtigt, BEVOR er in den Gaser gelangt: Wie soll das den Gaser dann reinigen?

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Flokati-Puschel-Fellbezug auf dem Lenkrad.
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VW Jetta I, in Beige mit Automatikschaltung.

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Wie sieht denn der Kolben und die Ringe aus? Kann ja auch sein, dass der mal geklemmt hat oder wegen Alters eben abgängig ist und zu mangelnder Kompression führt.
Ein paar kleine Riefen in der Drehschieberfläche sind m.E. nicht schlimm.
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Oh weih! Aber, das kriegst du schon wieder hin Marco. Alles gut, solange kein Unfall passiert.

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Dann nahm er mich und hat mich zum Duschen( Sandstrahlen ) gebracht
Das klingt nach VO-Gruppenduschen...

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Mal richtig lesen: Der TE schreibt doch selbst, dass er eine 12 V-Batterie hat. Und außerdem hat die XL2, egal ob Automatik oder nicht, immer 12 V.
Und Bremsenreiniger in den Tank zur Vergaserreinigung? Das kann nicht gesund sein.
@TE
Überbrücken kannste vergessen. Eine Autobatterie hat doch wesentlich mehr als 5,5 Ah. Da rotzt die ab. Neue kaufen und ausprobieren. -
Und wenn der Motor offen ist, gleich auch die Kurbelwellendichtringe tauschen. Wer weiss, was der Vorbesitzer da gemacht oder eben in der Vergangenheit nicht gemacht hat.
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...sind wie Titel und Würden: Jeder Arsch kriegt mal welche.

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...da tut die Poperze weeeh!

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Wenn ich nicht schon so einen orangenen Schrottkübel hätte, wäre das in der Tat was zum Schwach werden...

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Schöne Bilder! Bin mal gespannt, wann da was in der großen englischen Auflage zu sehen sein wird.

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Den Arsch offen.
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Würde den Motor nach dem "Fund" auch spalten und mir den Drehschieber genauer anschauen. Muss nicht gleich bedeuten, dass der gesamte Drehschieber bzw. dessen Fläche total hin ist.
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Einen Klemmer kriegt man nur, wenn die HD zu klein ist. Ist sie zu groß, wird es zu fett und die raucht und zieht ggfls. nicht mehr richtig. Was erzählen die dir denn da für einen Blödsinn?
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Gaser ausbauen und reinigen. Filzring checken. Wenn das auch nicht hilft: Sind die Simmeringe mal gewechselt worden? Sollte dein Getriebeöl nach Sprit riechen, ist der kupplungsseitige Siri hin. Kann aber auch der polradseitige sein. Klingt für mich ziemlich danach, wenn die Siris alt sein sollten.