Beiträge von hedgebang
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Irgendwas zwischen 70-78. Abdüsen heisst das Zauberwort.
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Bei meiner PK genauso "russisch" wie du.

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Klemmergefahr.

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Die Schwalbe sind etwas breiter. Fahre die Paceman, und da musste ich auch etwas umfrickeln.
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Reserverad und Halter muss dafür raus. Schnippeln musst du am Rahmen nix. Wenn Batterie (Elestart) kann man die mit einem Batteriehalter der PX easy versetzen.
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Tut mir leid, das Du so klitschenass geworden bist. Aber stimmt: Ich hatte sowas im Urin...

Hoffentlich wird´s für OL besser...

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Jepp. Besser so lassen und konservieren...
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Wenn der die 55 km/h beim Fahren vom Vespa-Lügentacho abgelesen hat, ist das auch kein Wunder...

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Scheint ja ein thermisch auftretendes Problem zu sein. Hätte da auch den Kondensator auf der ZGP im Verdacht...
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Da ist m.E. nicht normal. Gut, manchmal ist es etwas tricky, die Bremstrommel mit der feinen Verzahnung auf die Antriebswelle zu kriegen. Passt denn die alte Trommel ohne Probleme drauf? Kann auch sein, dass die frische Verzahnung der neuen Trommel noch nicht ganz so mit der "gebrauchten" Verzahnung der Welle will. Wie oben schon gesagt wurde: Nicht mit Gewalt...
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Kolben richtig rum eingebaut = Pfeil auf Kolbendach zeigt Richtung Auslass? Sonst Halbmondkeil zum Polrad hin checken.
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Evtl. ein gerade verzahntes Primär drin? Das "surrt" auch...
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Was heisst denn Zündkerze geprüft? Kräftiger Funken vorhanden?
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Auf den ollen 50 N-Tacho kann man sich eh nicht verlassen. Der lügt eh. Wenn per GPS messen. Aber auch mit 16.16er läuft die wie eine Wanderdüne, Wunder kann man da nicht erwarten...
Schleppendes anfahren: Wie sehen der Kolben und die Ringe aus, sprich hat die Kiste genügend Kompression? Sabberts am Zylinderfuß oder Kopf? Gaser und Düsen gereinigt? Läuft genug Sprit nach?
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Dann mal die Zylinderfußdichtung erneuern. Kann auch zu Kompressionsverlust führen.
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Gummitasten?
