Anale Grande.
Beiträge von hedgebang
-
-
Tja, weiss ja nun auch nicht, wie der Hahn bei dir sitzt. Normalerweise dreht man den nach links zu...
-
Nöö. Fräulein Faust hat heute Ruhetag.

Der User unter mir bumst sein Mettbrötchen.

-
Alles Schwuchteln.

-
-
Solange Kicken, bis bei geschlossenem (!) Benzinhahn, nichts mehr rausspotzt. Dann Kerze wieder reindrehen, Hahn auf und versuchen anzukicken.
-
-
Selbst wenn man das könnte, würde ich es nicht tun. Ich hasse Milch und mag auch keinen Kakao. Bei Schoki ist das aber schon wieder ganz anderes...

Der User isst, trinkt und fi... alles, was er greifen kann.

-
Es geht weiter! Seeeehr gut!


"Frau aus dem Haus, dann wird was draus..."

-
Anzahl der Beläge haben mit Beschleunigung und Geschwindigkeit nix zu tun. Bei 4 Scheiben hat man halt einen besseren Kraftschluss bei der Kupplung. Braucht man aber nur bei potenten Tuningmotoren, damit die Kupplung dann nicht rutscht.
-
Sollte bei 6-8 Nm liegen, hier zu finden:
-
Denke auch mal, dass die HD den Funzelvergaser ersäuft. Bin den 102er Pinasco (mit 19er Dello und Polinski-Pressblech) seinerzeit schon nur mit einer HD85 gefahren. Würde mal runterdüsen und das Kerzenbild im Auge behalten und den Choketest machen, wie Zapper schon (be-)schrieb.
Wenn das auch nichts helfen sollte: Sprit läuft gut? Gaser gereinigt?
-
Und wenn das auch nichts hilft, wirste wohl nicht umhin kommen, dich doch mal der (verklebten) Belege zu widmen.
-
Mit einer HD 75 solltest du m.E. nicht ganz daneben liegen.

-
Sieht mir auch aus wie eine Anlaufscheibe vom oberen Gabelrohr zum oberen Lenkkopflager. Aber wie Chup schon sagte, sitzt da normalerweise noch eine Nase dran. Wie die bei meiner Spezi aussieht, habe ich leider nicht mehr im Kopf.
Sonst wüsste ich bei der Größe und Stärke auch nicht, wo das sonst im Roller hin sollte.
-
Ich nix verstehen.

-
Da ist das Modell "Conchita Wurst".


-
Nöö, abgelegt.
Der User unter mir trägt eine Jacke, bei der hinten am Rücken die Ärmel zusammengebunden werden.

-
Na ja, mattschwarz. Nun nicht gerade mein Ding. Aber das spielt auch keine Rolle. DIR muss sie gefallen und DAS ist die Hauptsache.

Passe beim Seitenständer auf, dass er dir nicht das Trittbrett hochbiegt.
-
Wenn ich das Polrad und die Zündspule sehen, scheint es sich bei Deiner um die 6V-Sparversion zu handeln. Die hat auch keinen Spannungsregler, da bei 6 V ein selbstregelndes System. Also 6 V-Birnen rein und alle vorhandenen Verbraucher müssen funktionieren, denn sonst brennen dir alle anderen durch.
Das Schloss im Lenker kenne ich so auch nicht. Eigentlich in der Lenksäule verbaut. Wie die Verkabelung nun laufen muss, überlasse ich den Elektroprofis hier.