Beiträge von Fritzy_Skitzy

    Hallo,


    Fahre eine 77er Special mit zahmen 75er Motörchen. Vorne ist ein carbone Dämpfer verbaut und hinten ein yss! Nun habe ich einen Nigel Nagel neuen Bitubo Dämpfer geschenkt bekommen ...meine wohl nicht tägliche Frage wäre ob ich ihn einbauen soll oder lieber ab in die Bucht damit ?! Würde sich das Upgrade denn Fahrerisch sehr bemerkbar machen ?!


    Gruß, Christian

    Hallo liebe Gemeinde,


    wollte meinen 136er laufen lassen (membran direktgesaugt), letztes Jahr lief er nicht so recht ,arbeiten eingestellt. Habe das Setup verändert auf ein hier im Forum und bei SFS Hepp allgemein gängiges .(nadel D26, mittlerer Clip, ND 55, HD 100, Mischrohr AQ262. Nun wollte ich Sie wie gesagt laufen lasen, jedoch kam kein Sprit. Gedacht die Membran wäre verklebt...aber nix da, furztrocken hinter dem vergaser( hundert mal gekickt, normal hätte der sprit da drin doch stehen müssen oder nicht?) Also Vergaser zerlegt, Ultraschallbad in der Firma....aber nix (schwimmerkammer immer voll)....gibts da irgendeine Schraube die man aufdrehen muss damit der iwas macht oder bin ich komplett daneben?


    Gruß Christian

    Ja war ne 70er ND drin aber jetz ne 60er ... Wohl immer noch etwas fett ! Nadel ist ne d22 drin Clip ist der 2. der 4 Stück von oben ! So wie er ausgeliefert wurde !jab eben den Benzin Tank raus geholt da lief sie auf einmal ! Nur kurz bis wohl alles an dort wg war aber ich bin wohl zu fett ! Oder Doch lieber nach der Membran schauen ?!

    Was heißt in Ordnung ?:/ sind halt neu ! Iwas was man da schauen sollte ? Die nebendüse ist ja die gleiche wie eine Hauptdüse beim shb vergaser (5mm) oder nicht ? In Auslieferungszusrand war da ne 70er drin , hab ne 60er rein gemacht , die kleinste die ich habe ! Evtl zu Fett dass er gar nicht anspringt ?

    Ne das nicht^^ wär geil wenn da genau die düsen stehen würden die ich brauche aber das ist ja leider unmöglich^^ geht vllt noch beim 75er DR^^....krieg aber keinen sprit momentan, kontrollier morgen nochmal den schlauch und alles...werde berichten

    Einnlass ist bearbeitet! Bringt aber alles nix und liegt definitiv am vergaser! Bin dran mir das Kit mit Direkt gesaugt incl 24 phb zu kaufen! Jemand ne Idee wie es da mit Düsen aussieht!? Sind da die richtigen zum erstmaligen Testlauf drin oder welche soll ich mir für das Setup zulegen?!


    Gruß Christian

    Hab ne pk xl! Einlass ist der lange drin ! Wollte Iwann sowieso Gehäuse Membran gesaugt fahren aber momentan erstmal mit den ganzen Sachen die ich hier rum liegen hab ne Art tourer bauen ! Aber mit nem 20.20 er müsste er ja laufen ist die Frage mit welchen Düsen ich da erstmal los lege und die 42er nebendüse da die richtige ist ! Hoch drehen tut er ja aber untenrum iwie nix und Gas nimmt er eher zäh an ! Dass das setup nicht so bleibt ist klar aber muss nächste Woche aus der halle raus sein und dann halt bis ich was neues zum schrauben hab mit dem setup Fahrn ! Jemand ne Idee bezüglich der anfänglichen bedüsung ?

    Ne am Einlass nix ! Wollte ihn erstmal Plug and Play fahren und Iwann mal auf Membran direkt gesaugt umbauen ! Aber es fahren doch mehrere Leute min nem shb! Steht ja auch in der Ableitung ! Diese finde ich aber leider ncjt mehr und dachte jemand gar nen Plan für die Düsen erstmal !

    Rennwelle ist drin aber Plug and Play ( außer überströmer )! Hab mich mal an sf hepp orientiert aber scheinbar lieg ich da wohl falsch ! Jemand ne Idee für ne Grund Einstellung ? Dachte immer shb wäre gut einzustellen !

    Ja aber nach 5 min probe (muss vollgas geben damit sie läuft ) kein einstllen der Zündung möglich! hab ne ETS Banane drauf, 136 er über Drehschibär und denke es liegt wohl an der Bedüsung! Liege ich denn da in etwa mit nem 19.19 er (evtl auch 20.20er) richtig? Und die Zündkerze lief ja erst paar minuten (sieht noch aus wie neu)

    Hi!


    Bin mit meinem malossi fertig jedoch nimmt dieser kein (kaum) Gas an , Leerlauf geht aus ! Vergaser ist ein 19.19 er , hd 95, nd 42, große Düse 60, Zündung noch nicht abgeblitzt ( wie auch ^^)


    Lieg ich da mit den Düsen denn ungefähr richtig überhaupt ?! Zündkerze IST nach 10 min weiß ( eher neu) , aber lässt sich ja auch betimmt noch schlecht sagen ! Evtl kriegt sie nicht genug Sprit ?!
    Danke für jeden Tip!


    MfG Christian