1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Loperamit

Beiträge von Loperamit

  • 1
  • 2
  • 11
  • Die Unendliche Geschichte - Spezial - @ V140

    • Loperamit
    • September 7, 2012 at 21:20

    Meine auch ! Mach mir da keine Sorgen . Oder hast du auch Angst nen Falc zu verbauen wenn du mal nen zerschossenen siehst ??

    Denke die Runnerwellen verbringen ihr Leben nicht grad in Minderleistungsmotoren .

    Loperamit

  • Loperamit hat Langeweile und baut sich ne V50

    • Loperamit
    • August 29, 2012 at 18:31

    ;) Mach ich morgen , heute hab ich keine Lust .

    Kommen noch genug Bilder vom Gabelumbau , versprochen ;)

    Mfg Loperamit

  • Loperamit hat Langeweile und baut sich ne V50

    • Loperamit
    • August 29, 2012 at 17:47

    Update 2.0 ist im Gange ;) Heute ist der Lenker von Worb5 zurück gekommen , hat nen Umbau bekommen das ne PX My Pumpe an den Spezial Lenker passt

    Gabel und Kotflügel sind auch auf Reisen

    Mfg Loperamit

  • Die Unendliche Geschichte - Spezial - @ V140

    • Loperamit
    • August 26, 2012 at 14:13

    K&G bitte nicht

    MfG Loperamit

  • Dackels Fuffie kriegt wieder mehr Leistung (Neverending Story) - Jetzt gehts ans Eingemachte, die Leistung reicht nicht!

    • Loperamit
    • August 26, 2012 at 14:11

    Wenn ich noch mal auf nen gehäusegesaugten Zylinder gehen würde dann Sp09 Evo , hat ja auch 60 mm für 51er Welle , und im SCK gibt's grad 20% auf alle Parmakit Zylinder

  • Die Unendliche Geschichte - Spezial - @ V140

    • Loperamit
    • August 23, 2012 at 20:22

    So war auch mein Plan , sicher hätte man auch mit ner anderen ( billigeren ) Kupplung die 23 Pferde auf der Ranch halten können , und mit nen bisschen Liebe auch bestimmt etwas länger :rolleyes: aber ich wollte wie Dark Vespa nicht das scheiß Gefummel jeden 2ten Tag an ner XL2 und nen bisschen Reserve für ne 54 er Welle sollte auch noch drinn sein , so ist es dann die Hartz 4 geworden :love:

    Habs bis heute nocht bereut !!

    Mittlerweile fahre ich auch gern mal nen paar Tage ohne zu schrauben , man wird eben doch alt ^^


    Mfg Loperamit

  • Die Unendliche Geschichte - Spezial - @ V140

    • Loperamit
    • August 23, 2012 at 12:49

    Meinst Du diese Quattro schlag mich tot Kupplung ? DIe wollte ich auch erst haben in meinbem SP09 Motor , soll aber bei 20 Ponys an ihrer Belastbarkeitsgrenze sein , hab ich mir sagen lassen

    Meiner Meinung nach gibts nix schlimmeres wie dieses Kupplungsgefummel , 1000mal aufmachen weils rutscht , Ferdern testen dann ist wieder zu hart oder rutscht , hast Du mit der H4 Ruhe

    Aber wie schon mal gesagt das ist nur meine Meinung

    Mfg Loperamit

  • Die Unendliche Geschichte - Spezial - @ V140

    • Loperamit
    • August 23, 2012 at 12:24

    Ich bin ja Harz4 Fan ^^ das bringt mal Ruhe in das Kupplungsthema , oder die GPone als Alternative , die ganzen Dinger auf XL Basis mag ich nicht,

    wo liegt denn das Leistungsziel ?

    Mfg Loperamit

  • Loperamit hat Langeweile und baut sich ne V50

    • Loperamit
    • August 15, 2012 at 14:58

    Ist doch zu haben ?(

    Mfg LOperamit

  • Loperamit hat Langeweile und baut sich ne V50

    • Loperamit
    • August 14, 2012 at 13:48

    Danke :love:

    Bremse ist schon soweit alles in Bearbeitung und hat noch mal nen Fahrwerksumbau zur Folge , vorne und hinten.

    Sitzbank ist diese

    Eigenbau wäre cool hab ich aber leider die handwerlichen Fahigkeiten nicht zu

    Mfg Loperamit

  • Loperamit hat Langeweile und baut sich ne V50

    • Loperamit
    • August 13, 2012 at 20:22

    Die ersten 100erte Kilometer gefressen , keine Mucken , alles Gut

    Bin immer noch zufrieden mit dem Teil , im Winter kommt aber doch nen Bremsenupdate, 23 Pferde und V50 Bremse mögen sich nicht ;)

    TÜV ist auch durch mit fast Allem in den Papieren

    Mfg Loperamit

    Bilder

    • P1040949.JPG
      • 110.65 kB
      • 864 × 648
      • 326
  • Die Unendliche Geschichte - Spezial - @ V140

    • Loperamit
    • May 4, 2012 at 08:35

    29 Pferde aus nem Polini evo gehen auch ohne extra Aluminium , aber wie du schon sagst jedem das seine , meine Welt ist das auch nicht mit dem Alu schweissen

    Mfg Loperamit

  • Die Unendliche Geschichte - Spezial - @ V140

    • Loperamit
    • May 3, 2012 at 10:03

    Bei mir gings spindeln ohne aufschweissen

    Mfg Loperamit

  • Rat Look Racer

    • Loperamit
    • April 27, 2012 at 19:25

    Meins war aus Dortmund , Cosmic colors

    Mfg Loperamit

  • Rat Look Racer

    • Loperamit
    • April 25, 2012 at 19:45

    Lack hab ich in mehreren Schichten gepinselt und getupft damit schon dadurch Struktur gekommen ist , nach dem " rosten " sind da teilweise recht lustige Muster bei raus gekommen :D

    Mischung mit der Verdünnung war so Daumen mal Auge , so das es in die Haushaltssprühflasche passte , zu dick konnte man nicht sprühen

    Mfg Loperamit

  • Neue Papiere für ne Super 150 VBC1T

    • Loperamit
    • March 21, 2012 at 18:33

    @ Vechs

    ne ist keine Asia Resto , ist unrestauriert , Olack , alle Teile vorhanden also keine Fehlteile , kein Rost , komplett zerlegt also wirklich überall zu sehen was los ist , hab mir 2 Stunden Teile angesehen , mit STückliste und ner € SUmme mit 3 Stellen die ich geben muss

    @ Rassmo

    Danke

  • Neue Papiere für ne Super 150 VBC1T

    • Loperamit
    • March 21, 2012 at 17:29

    Ja ich weis , wieder mal nen wie komm ich an neue Papiere Thread :whistling:

    Ich überlege ne Super 150 zu kaufen , Zustand und Preis sind TOP einziges Problem : keine Papiere

    also üblicher Weg , dachte Ich , KBA bei Polizei , Straßernverkehrsamt , Händler und fertig.

    Heute sagte mir aber der Piaggio Händler , das ginge nicht mehr weil es keine Zweitschriften mehr zur Super geben würde ?( und ich müsste die neuen Papiere beim TÜV machen .

    TÜV hat schon zu also hier die Frage

    Wie bekommen ich neue Papiere , war 40 Jahre nicht zugelassen ???

    Vespa ist nur bis Freitag für mich reserviert , schnelle Hilfe wäre cool :thumbup:

    Mfg Loperamit

  • Loperamit hat Langeweile und baut sich ne V50

    • Loperamit
    • March 19, 2012 at 11:08

    So , die ersten Kilometer sind gefahren leider noch mit kleinem Kennzeichen , warte auf Mail/Anruf das ich zum tüffen bringen kann

    Erster Eindruck: schöner Motor , toll zum fahren , Auspuff laut aber Membran auch laut ^^ Sitzbank ist schon recht sportlich , ob das so bleiben kann bin ich mir noch nicht sicher.

    Ist mir aber zu doof bei dem Wetter mit nem kleinen Schild hier rum zu fahren , die Rennleitung schaut im Moment wieder mit Vorliebe sich Roller mit 50er Kennzeichen an mit ihrer Mobilen Rolle

    Naja Pech

    Mfg Loperamit

  • Dackels Fuffie kriegt wieder mehr Leistung (Neverending Story) - Jetzt gehts ans Eingemachte, die Leistung reicht nicht!

    • Loperamit
    • March 12, 2012 at 09:04

    Auch wenn ich Ludwig & Scherer Fan bin , aber der Hammerzombie geht optisch mal gar nicht , nimm den Midrange von LTH wenn die Zeiten passen

    Mfg Loperamit

  • Dackels Fuffie kriegt wieder mehr Leistung (Neverending Story) - Jetzt gehts ans Eingemachte, die Leistung reicht nicht!

    • Loperamit
    • March 11, 2012 at 19:40

    Bertha ist genau so laut wie der Franz , zumindest in meinen Ohren

    Mfg Loperamit

  • 1
  • 2
  • 11
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche