Palmolive
Beiträge von bingele28
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Buttercreme
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Treibhaus
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Nicht wirklich eigentlich!
Der User unter mit fühlt sich gerade angeschlagen.
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14: 50 Uhr, Wind mit 16 - 33 km/h aus N bis NNW
Auf dem Weg von Halbmond in Richtung Lütetsburger Schloss
Das Norder Tief, kurz nachdem ich an Hage vorbei bin ... Grüße an rassmo
1384 kCal
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Habe wieder eine PK50XL2 Automatik bekommen. Leider mit einem kapitalen Motorschaden. Ich habe lange überlegt, wie ich das Projekt angehen kann. Die Ersatzteillage ist ja bekanntlich äußerst schlecht bis nicht existent. Auch wenn jetzt ein Shitstorm übermich hereinbricht habe ich mich entschlossen, das Elektrokit von Prosimo zu verbauen. Eine defekte Automatica ist das perfekte "Opfer". Bei jeder anderen Vespa würde ich das nicht machen.
Das Ergebnis interessiert mich. Ebenfalls spannend, welche Kosten da zusammen kommen. Und wie alltagstauglich das dann ist.
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Im Impressum und auf der Kontaktseite findet sich eine Telefonnummer. Habt ihr die schon mal probiert?
Ich sehe gerade, dass die mobile Telefonnummer aus dem Impressum sogar WhatsApp-fähig ist. Ob die auch über Signal, Threema, Telegram erreichbar ist, habe ich nicht geprüft.
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Gut, dass sich das alles beheben lässt, Creutzfeld , und dir nichts dabei passiert ist.
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Ist ein Kumpel von mir,muss leider wegen Rücken das Hobby ESC aufgeben. Die Kisten (hat glaub 2 Inseriert) sind nicht schlecht gebaut, allein der Stage 6 Dämpfer in der Gabel z.b. kostet schon 450 Tacken... Das ist nicht überpreist, wenn man sich die Arbeit gibt die da drin steckt.Das kriegt man aber eh nicht gezahlt, die Karren sind gut für jemanden der auf der Kartbahn mit Vespafahren anfängt und nicht schrauben will...
Da sind doch Teile von PK und V50 gemischt. Bei der Gabel und der vorderen Felge vielleicht sogar was von einer modernen Vespa.
Liege ich da richtig?
Wünsche dem Kumpel mit dem Rücken alles Gute!
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Bob der Baumeister
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Ich krieg mich gerade vor Lachen nicht mehr ein.
Folgendes Angebot: LML Star 2 Takt, baugleich Vespa PX in Niedersachsen - Nordstemmen | Motorroller & Scooter gebraucht | kleinanzeigen.de
Ich habe 2011 exakt dieses Modell für 2.600€ neu gekauft. (Inkl. Transport frei Haus)
Rauchen da LML Besitzer zu viel Gras?
Du fährst auch eine "... der letzten mit dem zuverlässigen Zweitaktmotor. De Luxe Ausführung mit Klarglas Blinkern und LED Rücklicht ..."?
Voll neidig ich bin!
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sorry auf ein anderes Statement geantwortet.
Heute keine Allrad-Vespa, eher was, das gegen Windböen schützt.
Der User unter mir bereitet sich auf andere Wetterphänomene vor, die er aus seiner Vespa durchlebt.
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Sackstarke Optik!
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Iiiihhh...
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Ämterhäufung
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Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-special-125/3025745649-305-3033 -
Hey!
Ich kann den Vorrednern hier nur zustimmen.
Bei der PX 125 wurde zwischen 1981 und 1983 in der alt-Variante (VNX1T) die elektronische Zündung verbaut. Diese Zündung braucht schon mal weniger bis gar keine Wartung im Vergleich zur bis dahin eingebauten Kontaktzündung. In der VNX1T ist noch das alt-Getriebe mit gekröpftem Schaltkreuz drin, das gern zum Springen der Gänge neigt.
Danach war die PX125 als Lusso (VNX2T) mit elektronischer Zündung und überarbeitetem Getriebe auf dem Markt.
Ich mag die alt-Variante vor allem wegen der Kaskade, dem Lenkkopf und den anderen Kleinigkeiten, die sie von der Lusso unterscheidet. Ich habe meine 125er auf das Lusso-Getriebe umgebaut und habe seit dem Getriebeumbau kaum Wartungsaufwand. Mit der Bremsleistung bin ich zufrieden, ich fahre pfleglich und nehme bei Tempo 80 das Gas raus. Damit sind Lang- und Kurzstrecken kein Problem, ich vermeiden Autobahnen und Schnellstraßen und schwimme im Verkehr mit.
Fazit: definitiv empfehlenswert, wenn du dir darüber im Klaren bist, dass du auf Schubkarrenreifen unterwegs bist und nicht auf einer Rennmaschine.