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Beiträge von Stoxnet

  • Zündgrundplate verkabeln

    • Stoxnet
    • November 18, 2010 at 17:38

    Kennt sich denn keiner damit aus?

  • 136er Malossi Neues aber nix gutes

    • Stoxnet
    • November 16, 2010 at 17:31

    Es gibt neues!!!

    Da ich damit erst neu angefangen hab, ist mir da ein Fehler unterlaufen! Es ist ein aufgebohrter 102er Polini Kurzhub! damit kann man wohl nix mehr anfangen! Drum werd ich jetzt den 136 Malossi bestellen.

    Gruß Paul

  • Zündgrundplate verkabeln

    • Stoxnet
    • November 14, 2010 at 12:03

    Kann man dann eigentlich Unterschiedliche Schaltungen aus einer ZGP machen? 3-5 Kabel sozusagen? Hatt evtl. jemand ein Muster für mich?

  • 136er Malossi Neues aber nix gutes

    • Stoxnet
    • November 13, 2010 at 18:20

    Okay Nochmal von vorn!

    Ich habe nur einen Zylinder und Suche einen Kolben! Hatte mir einen Bestellt der 57mm war, meine Bohrung ist aber 57,47mm das ist ein Bisschen viel Luft oder?
    Ob sich die Kolben unterscheiden? Glaube ich jetzt mal nicht! Ich muss nur wissen welchen ich von der Bohrung her Brauche? Meiner Meinung nach den 57,4mm Kolben oder?
    Dazu wollte ich mir den Malossi Kopf Kaufen! Wobei sich da die Frage Stellt welchen ich nehmen soll? der Normale soll ja laut deinem Link Besser zum GS Kolben passen?

    Schaut euch Bitte die Links an da ich mir nicht sicher bin das alles zusammen passt!

    Zylinder hat wie oben Beschrieben 57,47 mm
    Kolben dachte ich diesen passt da das Laufspiel?
    Kopf wollte ich erst diesen  
    dieser Kopf soll aber besser zum Kolben passen


    Kopf passt? JA / NEIN
    Welcher Kopf? W5 / Original Malossi

    Die Höhe des Kolbens gleiche ich durch abdrehen und höherlegen des Zylinders wieder aus.

    Gruß Paul

    Sorry wegen der Verwirrung

  • 136er Malossi Neues aber nix gutes

    • Stoxnet
    • November 13, 2010 at 17:09

    Also der sollte Passen Oder bin ich da Falsch? Muss ich da etwas bearbeiten?

  • 136er Malossi Neues aber nix gutes

    • Stoxnet
    • November 13, 2010 at 17:06

    Aha Okay also einen Normalen Malossi Kopf besorgen ja? Und das Spiel?

  • Zündgrundplate verkabeln

    • Stoxnet
    • November 13, 2010 at 17:02

    Naja da wär schon was drauf aber ob das dann so passt ich denke das die Darstellung der ZGP eher schemenhaft ist!

  • 136er Malossi Neues aber nix gutes

    • Stoxnet
    • November 13, 2010 at 16:13

    HILFEEEEEEEEEEE Jungs was ist los wer kennt sich aus?

  • Zündgrundplate verkabeln

    • Stoxnet
    • November 13, 2010 at 16:08

    Hallo zusammen

    Kann mir jemand einen Schaltplan für die "Interne" Verkabelung einer ZGP der PK 50 mit 5 spulen und Pickup schicken? Oder wo kann man das nachlesen?

    Gruß Paul

  • Abstimmung V50 mit DR 75 u Polini Schnecke - Weiter runterdüsen?

    • Stoxnet
    • November 13, 2010 at 11:12

    Wie schon oben gesagt! Man kann es so Pauschal nicht sagen und wenn du nur 300m fährst nunja da noch weniger Fahr den Motor langsam warm dann eine Längere Strecke (bei mir sind es immer ca. 3km) vollgas und dann schau dir die Kerze an! Wichtig fang lieber etwas Größer an aber die 68er denke ich passt schon ganz gut!

  • 136er Malossi Neues aber nix gutes

    • Stoxnet
    • November 12, 2010 at 20:08

    Okay nachdem die Letzte Bestellung in die Hose gegangen ist Frag ich euch! passen diese teile?
    Wie gesagt Bohrung ist 57,47 mm



    Passt der Kopf zum GS Kolben?

    Gruß Paul

  • 136er Malossi Neues aber nix gutes

    • Stoxnet
    • November 12, 2010 at 15:25

    Habe heute endlich die Päckchen auf machen können! Doch Leider passt der Kopf nicht und beim Kolben bin ich nicht sicher er hat 57mm ich habe aber eine 57,47mm Bohrung das kommt mir schon Extrem viel vor oder soll das so sein? Kann mir das jemand bestätigen?


    Gruß Paul

  • Dichtungsmasse an Motorgehäuse Ja oder Nein?

    • Stoxnet
    • November 10, 2010 at 21:12

    Das 573 würde ich jetzt nicht nehmen Temperaturbeständig ist es ja nur bis 150° und es härtet komplett aus d.h. man muss sich schon sehr plagen wenn man den Motor wieder Spalten will!!!! Spaltabdeckung usw. sind auch nicht so doll

  • Tüv 2011: Ändert sich was beim Motor eintragen?

    • Stoxnet
    • November 9, 2010 at 21:35

    Hab das alles auch nur von den Händlern, Tunern und Schraubern gehört wobei die meisten auch nicht genau sagen können was genau sich ändern soll hab was von Festigkeitsgutachten für die Zylinder Bremsen usw. gehört wäre aber schön wenn jemand mal etwas schwarz auf weiß hätte?

  • Tüv 2011: Ändert sich was beim Motor eintragen?

    • Stoxnet
    • November 9, 2010 at 21:22

    Die Einstellung find ich gut klatschen-)

  • Tüv 2011: Ändert sich was beim Motor eintragen?

    • Stoxnet
    • November 9, 2010 at 20:59

    Bin jetzt nicht der Profi würde aber sag das an die Leistung mit Sicherheit nicht abnimmt! Der Lärm wird ja vom ESD bestimmt also kann man da auch schon einiges machen!

  • 136er Malossi Neues aber nix gutes

    • Stoxnet
    • November 9, 2010 at 20:48

    Wie Schwer war denn das Lüfterrad? Original?wie war das Wuchtverhältnis? wenn alles Wucht läuft sehe ich eigentlich keine Probleme und denke das sich die Wahrscheinlichkeit doch stark verringert mal sehen evtl. die Wellenschultern besser frei drehen. Wenns dann doch mal rumpelt habe ich wenigstens alles Probiert! Klar über sin kann man jetzt streiten. Aber für die ersten versuche will ich mal das Nutzen was rumliegt. Wo reisen die Wellen denn genau? hat evtl. jemand ein Bild?

    Gruß Paul

  • 136er Malossi Neues aber nix gutes

    • Stoxnet
    • November 9, 2010 at 14:24
    Zitat

    nimm unbedingt eine Welle mit 20er Konus, der 19er Konus hat bei mir nicht gehalten


    Was ist denn passiert? Mit welchem lüfterrad?

  • Vespa PK50 XL drosseln

    • Stoxnet
    • November 8, 2010 at 21:57

    Das ist wohl die einzig sinnvolle Lösung! Oder du Parkst einfach zwei Straßen weiter :+3

  • Tüv 2011: Ändert sich was beim Motor eintragen?

    • Stoxnet
    • November 8, 2010 at 20:09

    Aha okay und wenn es 125ccm sind aber da 20 PS raus kommen ist es egal?

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