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  2. sausus22

Beiträge von sausus22

  • 50n fährt nur mit joke

    • sausus22
    • July 21, 2010 at 13:55

    Aber nicht mit dem 16.16er vieleicht mit 16.10er :huh:
    Wenn sie mit Choke besser läuft bekommt sie zu wenig Benzin, Punkt. Schade das die Andern nur so drumherrum reden. :S

  • PK 50 XL Problem unter voll Gas

    • sausus22
    • July 21, 2010 at 13:50

    Kerze Bosch W4ac

  • 50n fährt nur mit joke

    • sausus22
    • July 21, 2010 at 12:59

    Mmmhhhh,


    ne 53er HD in einem 16.16er auf Poli halt ich für Selbstmord. :thumbdown: HD 68 ist denke ich ein guter Richtwert. ;)

  • PK 50 XL Problem unter voll Gas

    • sausus22
    • July 21, 2010 at 12:18

    100km--haste den Poli auch entgratet ?( . Hört sich an als ob das ein kleiner Fresser/Klemmer gewesen sein könnte! :wacko:

    Richtige Kerze verbaut? :whistling: Der OriTopf ist meines erachtens auch nicht gut zu dem Polini, ich denke das der Poli zu heis wird, weil die Abgase nicht weg können. :huh:

  • Performanceprobleme nach Tuning

    • sausus22
    • July 21, 2010 at 11:48

    kleiner abdüsen :whistling: Hd85 schein mir schon hoch. :huh: Allerdings automatik ?(

  • PK Schaltung schwergängig

    • sausus22
    • July 21, 2010 at 09:19

    Hey,

    ich bin mir nicht sicher ob das normal ist, das die Gänge bei der PK echt schwer reingehn, besonders beim runterschalten ist das

    echt ein gehake.... :+1

    Hab ein verstärkt 4 Scheiben Kupplung verbaut, der abdolute Unterarmkiller :evil: ( will die Orifeder verbauen wenn möglich ? oder 3 Scheiben ohne verstärkt), trennen tut sie ganz gut, nur minimalen zug bei eingelegtem Gang, Schaltklaue ist auch neu, Öl.Sae 30. :huh:

  • Die grosse Liste der Vespa Setups

    • sausus22
    • July 21, 2010 at 08:54

    Pk50 XL Bj´89 Ele.Start

    Zylinder: DR75ccm 6ÜS (kein Formula) ganz leicht bearbeitet

    Welle: Original Überstömer leicht verfeinert

    Vergaser:SHB 16.16 HD 76 ND45. Bedüsung noch nicht entgültig

    Kerze:Bosch W4ac

    Kupplung: noch 4 Scheiben Verstärkt, die is aber der absolute Unterarm Mörder!

    Primär:Original noch ohne DRT Ritzel

    Auspuff: Sito+

    Vmax: ca.60 Bedüsung noch nicht optimal

    Super alltags Mühle, 4ten rein un ab geht´s, super Durchzug auch zu zweit, DRT feht noch 1er und 2er Gang sehr kurz! Alles sehr unauffällig :thumbup:

  • Würde es sich lohnen ? Piaggio Banane statt polini

    • sausus22
    • July 21, 2010 at 08:11

    Sagt mal, was erzält ihr eigentlich der Rennleitung, wenn ihr mit einem Resonanzpuff in die Box gerufen werdet :whistling: . So ein Ding is doch auffälliger als ein rosa Elefant. :thumbdown:

    Ich hab einen 75 DR 6ÜS (kein Formula) den Sito+ und 16.16er geht wie ein Raketschen und knattert wie ein Rennpuff geiler Sound :-7

    vor allem bei Zwischengas :thumbup: . ca 5l/100km, mit ner Malossi Drehzahlorgel denk ich unmachbar wie Lukk ja schon schreibt :huh:

  • Original Zylinderkopf abdrehen

    • sausus22
    • July 19, 2010 at 22:24

    Ne lass mal, hab schon einiges gefunden. Scheint ja genügent reserven zu haben, :thumbup: ist halt doch alles ürgentwie auf Tuning ausgelegt, aber sonst plant man ja normalerweise auch keinen kopf. ;)

    past schon, Danke :thumbup:

  • pk50xl läuft nicht. alles(?) ausprobiert. bitte um tipps/tricks

    • sausus22
    • July 19, 2010 at 21:03

    Bevor du Cirlu´s Tipps befolgs, kannst auch erst mal schauen ab sie überhaubt einen Funken bringt 8|

    Kerze in den Stecker, selbige an den Zyli halten und kikken. 8o Handschuhe sind dabei net schlecht. ^^

  • Vespa PK 50 XL

    • sausus22
    • July 19, 2010 at 20:54

    Ja Steffi dann hast jetzt ein Problem :+4

    Klingel mal beim netten Nachbar, back ein Kuchen und lass ihn schrauben ;) . Vieleicht hast ja Glück und er hat Ahnung :thumbup:

    Ansonsten lesen, lesen, lesen und Mut ^^

  • Original Zylinderkopf abdrehen

    • sausus22
    • July 19, 2010 at 20:37

    Mmmhhh,

    Quetschkante messen is halt sinnlos ohne reverenz Werte :wacko:

    Also einfach mal versuchen was geht und ob´s geht. Wenn´s leicht were könnt´s ja jeder,oder. :-9

    Aber dennoch erst mal Danke 2-)

  • Original Zylinderkopf abdrehen

    • sausus22
    • July 19, 2010 at 15:19

    Hallo, ich wollte Daten, keine Fragen. :wacko: Über das Spannen soll sich der Zerspaner gedanken machen. ;)

    Kaputt ist das Ding ja e. Also was soll schief gehn. ich wollt halt nur wissen ob das beim Orikopf noch geht ohne das was leidet. :huh:

  • Original Zylinderkopf abdrehen

    • sausus22
    • July 19, 2010 at 14:37

    Ja schon klar abe,


    bin ja von Natur aus faul und wollte es Drehen lassen, haste denn da keine Daten :rolleyes: hab mal was von 5-7 1/10mm gehört, bin mr aber nicht sicher soll ja auch net unbedingt mega Tuning werden, sonder als Orisetup ersatz dienen. :huh:

  • Original Zylinderkopf abdrehen

    • sausus22
    • July 19, 2010 at 13:52

    Hey,

    mal ne Frage an die Spezialisten :thumbup: , da mein Ori Kopf ja rundgelutscht ist wollt ich ihn event. abdrehen/Fräsen lassen. Denke so 2-3 1/10mm sollten reichen. :whistling:

    Wie viel ist machbar, ohne das mir die Kerze um die ohren fliegt und ich ihn noch mir oriZylinder fahren kann. Man weis ja nie. ;)

  • pk 50 xl2 frage vergaser und zylinder

    • sausus22
    • July 19, 2010 at 09:03

    Hast ne PN :thumbup:

  • pk50 erstickt in den unteren drehzahlen

    • sausus22
    • July 19, 2010 at 07:02
    Zitat von Bijan

    @Sausus: Klar haben andere Zylinder andere Steuerzeiten, aber ich bin auch schon mehrere Zylinder gefahren, ohne die Zündung zu verstellen, und es hat super geklappt, wie das mit der Leistung aussieht ist ne andere Sache, aber laufen sollte sie auch so, hat sie ja auch bis jetzt.


    Stimmt :thumbup:


    Haste mal den Gaser gereinigt :huh:

  • pk50 erstickt in den unteren drehzahlen

    • sausus22
    • July 18, 2010 at 22:04

    Oh und ob man die einstellen kann. :wacko:

    ZZP bei Malossi " nachgeschaut" :whistling: 16° v.OT original 19°v.OT ;)

    Lies dich mal durch, Zündung einstellen/abblitzen :thumbup:

  • pk50 erstickt in den unteren drehzahlen

    • sausus22
    • July 18, 2010 at 21:26

    Bekommt der Malossi nicht einen anderen Zündzeitpunkt :-5

  • pk50xl läuft nicht. alles(?) ausprobiert. bitte um tipps/tricks

    • sausus22
    • July 18, 2010 at 21:21

    Schraub mal eine neue Kerze rein, stell den Gaser auf 1.1/2-2 Umdrehungen und schieb das Ding im 2 . die Straße hoch und runter, dann sollte sie angehen. :thumbup:

    Wenn nicht haste ein anderes Problem. :-4

    Achte drauf das der Benzinschlauch unterhalb des Chokezug/Benzinhahngestänge liegt. :whistling:

    Stellschraube rein = Gemischdünner und Rumgedreht. ;)

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