Beiträge von F1Sebi

Go VOTE! Wähl das schönste Foto des Jahres 2019! Die Wahl endet am 29.01.2020.
💰 Spendenstand: 225€

    Jetzt hab ich einen Bitubo für vorn gefunden der ist von Bitubo schon 20mm kürzer gemacht worden. Hinten werd ich auch einen Bitubo verbauen. Ist das empfehlenswert oder eher weniger? Gruss

    Heut hab ich bemerkt dass bei meiner Special der Vorderrreifen links stärker abgefahren ist als rechts!
    Woran kann das liegen? Verstellte Spur? gibt es so was beim Roller? Fahrfehler? Fehler am Roller selbst?


    Vielen Dank für Eure Antworten!

    Gibt es für die Vespa 50 Special BJ 1980 so eine Art Gewindefahrwerk? Sie ist mir zu hoch. Ich weiss dass ich mich dann nicht mehr so in die Kurven legen kann... aber ich will näher zur Strasse!

    Hi,


    ich habe mir eine Vespa V5B mit Italienischen Papieren zugelegt. Sie ist zwar bei der Versicherung schon angemeldet und ich hab ein Kennzeichen.
    Muss ich sie trotzdem noch mal zum Tüv bringen?
    Weil: Sie hat keinen Tacho, kein Bremslicht, keine Blinker, nen gelben Scheinwerfer und halt keine Deutschen Papiere!


    Desweiteren wollt ich noch fragen ob ich mein Sitzfach irgendwie abschließen kann dass keiner an den Tank rankommt.


    Danke für Eure Hilfe Euer Sebi

    Servus,


    i bin der Sebi oder au Luki. Bin selbstständiger KFZ Meister und hab mir jetzt eine Vespa 50 Special Bj 1980 zugelegt.
    Hab da noch ein paar Fragen da ich nur Italienische Papiere hab und das Gerät keinerlei Schnick Schnack wie Blinker oder Bremslicht, bzw Tacho. Aber ich denke mal ich werd hier im Forum schon noch fündig.
    Desweiteren bin ich in noch einem anderen Forum unterwegs. A6-Freunde.... also alle die einen Audi A6 fahren sollten sich da mal anmelden. Weltweit das grösste Audi A6 Forum!


    So Long... euer Sebi