1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Crop

Beiträge von Crop

  • Hilfe bei Ansaugstutzen

    • Crop
    • June 26, 2011 at 20:44

    Ich brauche einen neuen Ansaugstutzen mit diesem Aufsteckdingen ( weiß grad nicht wie das heißt).
    Habe nen 19.19 aber ich finde keinen beim Scooter Center, nur von einer PV 125.
    Habe ne Spezial also 2loch.
    danke

  • Ablagerungen im Zylinderkopf

    • Crop
    • June 26, 2011 at 20:42

    Hallo
    ich hatte heute mal den Kopf von meinem Zylinder ab und habe gesehen das da so Ablagerungen sind.

    Bild ist dabei danke

    Bilder

    • 009.JPG
      • 198.67 kB
      • 896 × 1,200
      • 330
  • Billige Spezial zum Neuaufbauen

    • Crop
    • June 16, 2011 at 19:02

    Jep, keine Ahnung warum.
    Werde morgen anfangen sie auseinnander zunehmen.Ich habe jetzt nen Preis fürs sanstrahlen von 50€.Ist das ok?Aber nur der Rahmen nichts sonst.

  • Billige Spezial zum Neuaufbauen

    • Crop
    • June 15, 2011 at 20:37

    Hallo habe letztens eine Spezial für wenig Geld bekommen und werde sie nun restaurieren.
    Hier schonmal ein paar Bilder werde dann die Tage anfangen.
    Bj.80 Original Papiere und Schlüssel, kein nennenswerter rost.Ist nur an der Seite durch und das Fach links da ist ein bisschen was.Nach dem Strahlen werde ich das schweißen.

    Bilder

    • 003.JPG
      • 243.31 kB
      • 896 × 1,200
      • 205
    • 004.JPG
      • 249.48 kB
      • 896 × 1,200
      • 217
    • 006.JPG
      • 152.2 kB
      • 896 × 1,200
      • 231
  • PK 50 1 XL elestart automatik

    • Crop
    • May 20, 2011 at 10:15

    mach das pick up neu und dann ist denke ich gut.hatte das problem auch.aber versuch ein originales piaggio zu bekommen.

  • Welche Düsen im DellOrto FHBB 16/14

    • Crop
    • May 9, 2011 at 12:42

    hi da müsste ne 67 rein bei manchen auch 65 wie bei meiner.

  • Gewinde Ölablass kaputt- jetzt klackert es

    • Crop
    • May 7, 2011 at 17:56

    So, klackern ist weg.Neues Gewinde geschnitten und eine Schraube reingemacht die 15mm lang ist.18 mm war wohl zu lang.

  • Gewinde Ölablass kaputt- jetzt klackert es

    • Crop
    • May 6, 2011 at 12:49

    dann kann das klackern ja eigentlich nur vom Kupplungswechsel kommen.dann muss ich mal schauen was da vielleicht falsch gelaufen ist.Aber immerhin trennt sie.
    Und heute werde ich mal ein neues gewinde reinschneiden.leider muss es M12 sein hoffe das es nicht zu groß ist.

  • Gewinde Ölablass kaputt- jetzt klackert es

    • Crop
    • May 5, 2011 at 21:02

    Ach ja was ich vergessen hatte manchmal konnte ich auch den Kickstarter nicht treten der war fest, bisschen nach vorn und hinten geschoben dann war alles wieder ok.

  • Gewinde Ölablass kaputt- jetzt klackert es

    • Crop
    • May 5, 2011 at 20:57

    habe jetzt 18mm lange drin aber jetzt klackert es.Nur weiß ich nicht ob das von der schraube sein kann.Naja und als ich sie angelassen habe, kam sprit aus dem Auspuff und als ich sie dann aus gemacht habe tropte es noch.
    Also langsam habe ich keinen Bock mehr

  • Gewinde Ölablass kaputt- jetzt klackert es

    • Crop
    • May 5, 2011 at 09:55

    hallo also da ist schon M10 Gewinde drin und die schraube rutscht durch.ich muss mal schauen da es mit normalen M10 Schrauben nicht klappt

  • Gewinde Ölablass kaputt- jetzt klackert es

    • Crop
    • May 4, 2011 at 20:38

    hallo
    leider hat der typ der mir die vespa verkauft hat mir nen haufen scheiße gegeben.
    Habe ich alles leider erst nach und nach gemerkt,egal.
    Jetzt wollte ich das getriebeöl ablassen und nachdem ich die schraube wieder reinmachen wollte ging sie in einem durch rein.
    Was kann ich denn jetzt machen?Ist dieses hanf aus dem Sanitärbereich ne lösung?

  • Schaltrohr locker

    • Crop
    • May 1, 2011 at 21:00

    was für ne buchse denn?Haste mal ein Bild damit ich das bestellen kann.
    danke

  • Schaltrohr locker

    • Crop
    • May 1, 2011 at 19:07

    Hallo bei meiner Spezial Bj.74 3Gang ist das Schaltrohr irgendwie lose.
    Es lässt sich im Stand so ca 1cm nach oben und nach unten bewegen.Weiß jemadn was das sein könnte?

  • Passt vsp 1 auf v50 mit Breitreifen?

    • Crop
    • April 27, 2011 at 11:29

    muss man denn den krümmer umschweißen?Weil da ja manche sagen das es sein muss und manche wiederum nicht?

  • Passt vsp 1 auf v50 mit Breitreifen?

    • Crop
    • April 26, 2011 at 20:16

    Hallo ich habe eine 50 Spezial bj74 und habe ein Breitreifenkit.
    Jetzt die Frage passt der VSP1 drauf.Und wie war das nochmal mit langhub und kurzhub, manche meinen das passt trotzdem mache sagen nein.Ich weiß nicht weiter.Verbaut ist 102ccm.
    danke

  • pk 50 automatica läuft sehr schlecht

    • Crop
    • April 22, 2011 at 18:05

    Zündkerze is ne falsche drin habe ich eben gesehen is ne 6bhs und brauchen tue ich 9bhs.
    dann habe ich gerstern mal die zündung auf die vorgesehen punkte gedreht und jetzt fährt sie nur noch 15.
    Dann muss ich das mal wieder zurück drehen, aber eines versteh ich nicht die öldrucksache funktioniert ja nur oben der Wandler mit der federplatte will einfach nicht weiter rausdrehen.
    Ich verzweifel gleich gottseindanke funktioniert meine spezial

  • pk 50 automatica läuft sehr schlecht

    • Crop
    • April 20, 2011 at 21:04

    Zylinder ist vielleicht so ca 2-3km gefahren wurden.

  • pk 50 automatica läuft sehr schlecht

    • Crop
    • April 20, 2011 at 20:53

    16.14 vergaser, 75ccm mit bearbeiteten kopf.
    Habe gelesen das es ungefähr hinhaut aber da ich eh immer nur nen 1km weit komme konnte ich noch nichts abstimmen.

  • pk 50 automatica läuft sehr schlecht

    • Crop
    • April 20, 2011 at 19:56

    so habe auch mal das pick up gewechselt da ich noch eins da hatte aber immer noch nichts.weiß keiner was???

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™